GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?
 
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Du wirfst Glück nach mir
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
10. August 2021
Ort
El Matador Beach
Tageszeit
früher Abend
#61
Elliot rauchte seine gefühlt fünfte Kippe in so kurzer Zeit, weil er sich nicht mit Kaffee oder Arbeit beruhigen und ablenken konnte. Während Alison sich entschuldigte und erklärte, hörte er ihr zu, sah aber weiterhin auf das Wasser. "Du musst dich nicht entschuldigen, Alison", sagte er als erstes und meinte es auch so. "Sonst reagiere ich nicht so, woher sollst du also wissen, dass es heute zu viel war. Ich hab selbst nicht damit gerechnet." Und genau das war der Punkt: er hatte selbst nicht damit gerechnet, dass er heute so extrem reagieren würde, sonst hätte er sich etwas anderes überlegt. "Aber danke für die Entschuldigung, ich weiß das zu schätzen." Auch das war aufrichtig gemeint. Sich zu entschuldigen war nie einfach. Er sah wieder zu Alison und lächelte sie an. "Willst du ein bisschen ins Wasser? Wir können uns den Sonnenuntergang im Meer angucken, dann haben wir freie Sicht", schlug er vor, beugte sich zu ihr und platzierte einen sanften Kuss auf ihre Schulter.
Zitieren
#62
Fast schon nervös hatte sie angefangen mit den Schnüren zu spielen, als sie sich erklärte. Sie lächelte schief, als er sie an lächelte. Das Thema war zwar erledigt, aber Alison fühlte sich dennoch angespannt. Doch wieder etwas falsch zu machen. Bei seiner Frage sah zum Meer und dachte nach. Diese Unsicherheit lag wie ein fetter Stein in ihrem Magen. Sie atmete hörbar ein und nickte dann. "Ja, das klingt gut." lächelte sie dann und stand dabei auf. Zusammen ging die zwei zum Wasser. Der Stein fing an zubröckeln, aber war immer noch vorhanden.
Zitieren
#63
Elliot stand auf und ging mit Alison zum Wasser. Statt aber direkt hinein zu gehen, blieb er stehen und hob Alison einfach hoch, so dass sie auf seinen Armen lag. Dann ging er Schritt für Schritt ins Meer und fing immer mehr an zu Schmunzeln. "Ich kann sehen wie es in dir ratterr. Lass das." Elliot hob Alison so weit hoch, wie er im Waser konnte, um noch sein Gleichgewicht halten zu können und warf sie dann einfach von sich weg und ins Wasser. Er selbst ging weiter und so tief ins Wasser, dass er bis zu den Schultern im Meer stand. Vielleicht sollte er doch mal über ein Haus am Meer mit Privatstrand nachdenken...
Zitieren
#64
Sie quietschte kurz auf, als er sie hoch hob, weil sie nicht damit gerechnet hatte. Sie legte ihre Arme um seinen Hals für ein besseren Halt. Bei seinen Worten warf sie ihm kurz ein schiefen Blick zu. Es war nicht so einfach. Gerne würde sie das Gefühl zur Seite schieben. Als er sie ins Wasser warf oder eher fallen ließ schrie sie nochmal auf, konnte aber rechtzeitig den Mund wieder zu machen, bevor sie den Kopf unter hatte. Sie brauchte ein kurzen Moment, um sich zu orientieren, als sie wieder über dem Wasser. Was die Aktion jetzt gebracht hatte wusste sie nicht. Sie folgte Elliot bis zu der Stelle wo er stehen geblieben war. Oder nicht ganz bis dahin, weil sie doch etwas kleiner als Elliot war und sich sonst zu sehr strecken müsste. Mühsam löste sie ihren Dutt und band diesen neu.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »