GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
When your looks are judged, you know society is screwed
Szeneninformationen
Charaktere
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
13. Juli 2021
Tageszeit
Vormittag & Abends
Szenenbeschreibung
Als Isaac durch die bescheidene Verbindung der Busse nicht nach Hause kommt, gabelt Elliot ihn auf und fährt ihn nach Hause. Auf dem Weg dorthin unterhalten sie sich nicht nur, sondern Elliot sorgt auch dafür, dass Isaac genug zu Essen bekommt, auch wenn das Bezahlen mit seiner Kreditkarte für Isaac kurzzeitig als klischeebehaftete Situation endet...
Isaac sah irritiert zu dem Auto, welches vor der Haltestelle stehen blieb. Er stand auf und ging zum Wagen, er hatte Elliot noch nicht erkannt und dachte, es wäre jemand der nach dem Weg fragen würde. Erst als er sich zum Fenster lehnte erkannte er Elliot. "Oh hey." Grinste er. "Ich wäre nicht undankbar, die öffentlichen sind mal wieder Bullshit" meinte er und öffnete die Tür und stieg ein. Seine Tasche verstaute er zwischen seinen Füßen. "Kannst du mich vielleicht nach Hause oder zur nächsten U Bahn fahren?" Fragte Isaac. Plötzlich sein Magen so stark, dass man es wahrscheinlich bis Kanada gehört hat. "Sorry"
"Klar, kein Ding." Elliot fuhr los und sah dann kurz zu Isaac. "Hast du nichts gegessen?"
"Nein" er zuckte mit den Schultern. "Also ein paar Riegel. Aber ich hab zu spät Feierabend gemacht, also zu spät zum Training, jetzt das Bus Problem." Wieder zuckte mit den Schultern. "Ich hoffe, wir haben Pizza noch im TK oder ähnliches. Ich hab keine Lust zu kochen. Und Ally hat es nicht geschafft, durch die Sache und den Stress mit der Arbeit zu kochen." Meinte er und zog seine Flasche aus der Tasche und saugte den letzten Rest raus
Er hörte ihm zu, wie er Alison auch immer zuhörte. "Auf was hast du Hunger?" Wollte er wissen und sah kurz fragend zu ihm. Dass er nicht nach "der Sache" fragte, lag nur daran, dass er nicht wollte, dass Alison ihrem Bruder den Kopf abriss, wenn er Elliot irgendwas erzählte.
"Öhm. Keine Ahnung. Pizza? Burger? Pasta? Alles was satt macht" lachte Isaac. Isaac hatte den großen Vorteil, dass er essen konnte was er wollte und schlank blieb. Der Sport half natürlich auch, aber eher trainiert zu sein.
"Sag einfach, was du haben willst. Klare Entscheidungen." Er grinste kurz und hielt an einer roten Ampel. "Wir können auch alles besorgen, aber da du dann vermutlich an Leberverfettung stirbst und ich keine Lust auf den Mordanschlag deiner Schwester habe, musst du dich entscheiden."
Isaac lachte. "Ja, ich glaube dann wäre es endgültig vorbei mit ihr." Er schüttelte den Kopf. Das die beiden mal wieder Streit hatten Wusste er nicht. "Dann Pizza." Entschied sich Isaac. "Wie war dein restlicher Tag noch?"
Elliot nickte und stellte im Navi den nächsten Pizza Hut ein und folgte der Strecke. "Arbeitsreich." Meinte er dann und schmunzelte. "Ich hab Feierabend. Ich rede nicht in meiner Freizeit über die Arbeit."
"Und was machst du dann in deiner Freizeit, außer irgendwelche Kerle an Bushaltestellen aufzusammeln und mit ihnen Pizza essen zu gehen?" Isaac wackelte mit den Augenbraue. "Wenn icj das so sage, klingt es eher nach dem Kerlen vor den man seine Kinder schützt." Lachte Isaac.
"Wenn du so mit den Augenbrauen wackelst, klingt es eher so, als wäre ich ein paar Jahre zu alt für dich." Er grinste kurz breit und lachte leise. "Ich gehe seit neuestem mit meinem Hund spazieren, schaue Dokus, mache Sport und schlafe. Meine Freizeit ist sehr begrenzt."
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »