Geteilter Account
Alison und Elliot hatten seit knapp drei Wochen kein Kontakt mehr. Isaac hatte vor einer Woche ein Schülerpraktikum angefangen, umzu schauen ob ein vollständiges Praktikum bei Elliot in Frage komme würde. Es war alles etwas stressig für ihn. Schließlich hatte er neben dem Abschlussjahr, noch Football Training und nun noch das Praktikum.
zukünftiger Beziehungspartner: Alison Howlett
Pairtitel: You put a spell on me. I'm losing my mind.
Beiträge aller Accounts: 1.945
Elle war mit Poppy in ihrer Pause nach draußen gegangen, weswegen Elliot sich seinen Kaffee selbst holen musste. Als er vor dem Kaffeevollautomaten stand und wartete, dass der Kaffee fertig durchgelaufen war, kam Isaac rein, der sein Praktikum von der Schule aus aktuell hier machte. Elliot sah ihn freundlich an und lächelte kurz. "Hallo. Alles gut bei dir?"
Geteilter Account
Isaac hatte ein Haufen Papiere in der Hand. Als er Elliot hörte sah er auf. "Oh hey Mann...ähm Hallo Mr. Higgs." Korrigiert sich Isaac direkt. "Ja, nur alles etwas viel." Lachte er. "Schule, Football, Praktikum." Grinste er weiter. "Aber es macht echt Spaß." Meinte er ehrlich.
Elliot hob kurz eine Augenbraue, nickte dann aber, als Isaac sich selbst korrigierte. "Willkommen im richtigen Leben. Es wird immer zu viel sein, gewöhn doch dran." Er sagte das nicht als Angriff, sondern ganz nüchtern als die Realität betrachtend. "Solange es Spaß macht, ist ja gut."
Geteilter Account
"Das haben Tom und Ally auch gesagt." Grinste er. "Tom meinte, dass es dann noch spaßig wird, wenn man noch Haushalt und Kinder hat. Und nicht im Hotel Mama" verdrehte Isaac mit einem grinsen die Augen. "Wie geht es Ihnen? Viel zutun?" Fragte er.
"Wenn man es richtig anstellt, kann man sich eine Haushälterin leisten. Aber dafür sind die meisten Leute zu faul, weil es zu viel Arbeit bedeutet." Er nahm seinen Kaffee und nickte. "Ich hab immer viel zu tun, aber es geht mir gut, danke."
Geteilter Account
"Wäre ein Träumchen. Aber davon bin ich noch weit entfernt. Meinen gemeinen Kommentar verkneif ich mir lieber" zwinkerte Isaac. "Ist die Arbeit wenigstens von der entspannten Sorte oder eher stressig?" Fragte Isaac. Dann sah er an die Uhr an der Wand. "Oh ich muss. Sonst kann ich nicht rechtzeitig Feierabend machen und komme zu spät zum Training und das bedeutet extra Laufrunde. Eine Runde pro Minute." Lachte Isaac. "Ein schönen Tag noch, Mr Higgs" lächelte Isaac höflich
"Aktuell ist alles stressig." Aus mehreren Gründen, die aber die Praktikanten generell nichts angingen. Elliot nickte kurz. "Dann mal los. Dir auch einen schönen Tag, Isaac." Er lächelte kurz und ging mit seinem Kaffee zurück in sein Büro.
Geteilter Account
"Und nicht stressen lassen." Meinte Isaac beim vorbei gehen. "Summen hilft dagegen" meinte er noch und verschwand den Gang entlang.
Der Tag zog sich und pünktlich Feierabend machte Isaac auch nicht. Also hieß es extra Runden beim Training. Er war völlig im Eimer. Und er hatte Hunger. Nur auf das Kochen zuhause hatte er keine Lust. Vielleicht hatten sie noch Pizza im Tiefkühler. Aber erstmal nach Hause, aber die öffentlichen Verkehrsmittel hatten sich heute gegen ihn verschworen, so saß Isaac an der Bushaltestelle und wartete. Er sah ziemlich fertig aus.
Als Elliot endlich Feierabend machen konnte, schlief Poppy sofort in ihrer Box ein. Dieser Hund war so perfekt, dass er jeden Tag drauf wartete, dass sie einen Schalter umlegte und anders wurde. Während er nach Hause fuhr, sah er Isaac an einer Haltestelle sitzen. Es dämmerte bereits, also hielt er an der Haltestelle an und machte das Fenster der Beifahrerseite runter. "Soll ich dich irgendwo hinfahren?"