GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Balcony Bliss and the Shadows of Miscommunication
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
18. Juni 2021
Tageszeit
später Nachmittag - Abends
Szenenbeschreibung
Elliot entscheidet sich, einen Aufbauservice zu buchen, damit Alison und er am Abend den neu eingerichteten Balkon genießen können. Der gemeinsamen Abend wird jedoch durch ein Missverständnis von Elliots Seite getrübt. Er interpretiert Alisons Worte falsch, was zu einem Streit führt. Trotz der schönen Momente des Tages eskaliert die Situation schnell, und die Spannungen zwischen ihnen brechen wieder auf. Frustriert und verletzt verlässt Elliot ohne große Worte Alisons Wohnung, was die Stimmung abrupt kippt.
Sie sah ihn skeptisch an, aber grinste dabei. "Du und nächtliche Fehlkaufs ja? Und das soll ich dir glauben?" Grinste sie ihn an. "Wie gesagt, ich schau mal. Muss heute erstmal verarbeiten. Und mein neues Bett." Lachte sie. "Ich seh schon, wie ich morgen ein Nervenzusammenbruch bekomme und mich schlecht fühlte." Lachte sie mild.
"Ich habe sehr viele Dinge, die genau daher kommen. Wirklich." Er grinste wieder. "Du wirst das Bett lieben und wenn du ein schlechtes Gewissen hast, erinnere dich dran, dass wir einen Deal hatten. Die Muffins bräuchte ich übrigens übernächsten Mittwoch." Meinte er und aß sein Essen in Ruhe weiter.
"Ich bin gespannt, ob ich diese Dinge mal sehen werde." Grinste sie frechen und trank von ihrem Glas. Sie stand auf und holte die Flasche Wein und goss erst Elliot und dann sich noch ein. "Gut. Wie viele brauchst du? Muffins oder Cupcakes?" Fragte sie ihn und aß weiter.
"Ich mach dir Fotos von den Sachen, die ich noch habe." Er grinste wieder und bedankte sich für den Wein. "35 Stück, bitte und nur Muffins. Sonst beschweren sich alle wieder, dass sie ja sooo dick werden." Er rollte mit den Augen und trank einen Schluck.
"Obwohl ein durchschnittlicher Cupcake nur 150 bis 200 Kilokalorien hat und Muffins 200 bis 300. Frag mich bitte nicht vorher ich sowas weiß" lachte sie und fuhr sich übers Gesicht. "Vielleicht solltest du deinen Mitarbeiterinnen öfters Komplimenten machen." Grinste sie frech.
"Meine Mitarbeiterinnen kriegen von mir Zwangsurlaub ohne Bezahlung, wenn ich mitbekomme, dass sie auf eine Essstörung zusteuern. Das klingt hart, aber sie sind... sie arbeiten für mich und wollen mich beeindrucken und denken, dafür müssen sie Size Zero tragen. Das geht nicht. Ich will keine Frauen in meinem Leben, egal auf welcher Ebene, die ein falsches Selbstbild von ihrem Körper haben und sich zu Tode hungern, nur um jemandem zu gefallen."
Alison stach in ihr Essen und nickte. "Vielleicht solltest du mit ihnen jeweils ausgehen oder du brauchst eine Freundin, die eine normale Größe hat und stellst sie im Büro vor." Zuckte sie mit den Schultern.
Er sah sie einen Moment eindringlich an, musterte ihren Körper und trank dann seinen Wein, als er mit dem Essen fertig war. "Wenn wir fertig sind, werde ich nach Hause fahren. Ich brauch eine Dusche und mein Bett. Ist das in Ordnung?"
Es überrascht Alison nicht, dass Elliot nicht hier bleiben würde. Im Grunde hatte er das vorn gesagt. "Klar ist das in Ordnung. Warum auch nicht?" Meinte sie und zuckte mit den Schultern und lächelte ihn an. Sie stand auf und räumte Teller und Besteck ab und brachte es in die Küche in die Spüle. Das würde sie später abwaschen. Sie ging zurück zum Balkon. "Hast du noch Zeit für eine Zigarette oder möchtest du sofort los?" Fragte sie.
Elliot runzelte die Stirn, als sie aufstand und die Sachen raus brachte. Ihre Gläser waren gerade erst wieder voll geworden und er hatte gesagt, wenn sie fertig waren. So viel dazu, dass sie nicht wollte, dass er ging. Er seufzte lautlos und nickte. "Sicher."
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »