![]() |
Balcony Bliss and the Shadows of Miscommunication - Druckversion +- garden of the multiverse (https://garden-of-the-multiverse.de) +-- Forum: never forget what we create (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: the intense in long writing (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Balcony Bliss and the Shadows of Miscommunication (/showthread.php?tid=72) |
Balcony Bliss and the Shadows of Miscommunication - Alison Howlett - 15.03.2024 Alison nahm das Essen vom Lieferanten entgegen und schloss die Tür. Es roch herrlich. Es hatte zwar länger gedauert alles aufzubauen und bisschen richten und schieben würde sie sowieso noch, aber es stand erstmal alles. Sie ging in den Wohnbereich, direkt in die Küche und stellte die Tüten ab. "Was möchtest du trinken, Elliot?" fragte sie ihn, während sie Teller aus dem Hängeschrank nahm. RE: wenn-du-mit-einer-frau-bei-ikea-warst-und-sie-danach-noch-immer-liebst-heirate-sie 2 - Elliot Higgs - 15.03.2024 Elliot hatte zwischendurch etwas zu fressen für Poppy organisiert, damit sie was fressen konnte. Mittlerweile lag sie auf der Decke aus der Box und schlief friedlich vor sich hin. Elliot stand in der Küche und wusch sich die Hände als Alison mit dem Essen zurück kam. RE: wenn-du-mit-einer-frau-bei-ikea-warst-und-sie-danach-noch-immer-liebst-heirate-sie 2 - Alison Howlett - 15.03.2024 Auf seine Weinfrage nickte sie und drehte sich um, ging aus der offenen Küche zum Fernseher, der auf einem Sideboard stand, welches ein Weinregalfach hatte. Sie zog eine Flasche raus und ging zurück in die Küche. Holte aus dem Schrank noch zwei Gläser. "Klar, müssen doch wissen, ob wir was gutes gekauft haben." Meinte sie und holte aus der Schublade einen Flaschenöffner. Sie öffnete die Flasche und goss in die Gläser Wein. Trug die zwei Gläser raus aus dem Tisch und holte dann die Teller noch. Sie setzte sich und lächelte Elliot an. Alison hob das Glas. "Auf Balkonmöbel und neue Betten" grinste sie. RE: wenn-du-mit-einer-frau-bei-ikea-warst-und-sie-danach-noch-immer-liebst-heirate-sie 2 - Elliot Higgs - 15.03.2024 Elliot nahm das Essen und Besteck mit raus und stellte alles ab, setzte sich und nahm dann das Glas. RE: wenn-du-mit-einer-frau-bei-ikea-warst-und-sie-danach-noch-immer-liebst-heirate-sie 2 - Alison Howlett - 15.03.2024 Sie stieß mit ihm an und trank selbst ein Schluck. Auf seine Aussage mit dem Boden nickte sie. "Es fühlt sich auch deutlich besser an. Sieht etwas gemütlicher aus." Lächelte sie. Alison fing an zu essen und hörte dann die Haustür. "Bin Zuhause." hörte sie Isaac. "Auf dem Balkon. Elliot ist hier. Und mach erstmal deine Zimmertür nicht auf." Erwiderte Alison und kurz danach erschien Isaac in der Balkontür. Er musterte kurz den Balkon, bevor er den zwei Aufmerksamkeit schenkte. "Hey" sagte Isaac zu Elliot und reichte ihm die Hand, Alison drückte er kurz. "Sieht gut aus. Ganz anders. Also wart ihr erfolgreich." grinste Isaac. Alison wollte etwas sagen, aber musterte dann Isaacs Gesicht. "Woher hast du das blaue Augen?" fragte sie direkt. Isaac winkte ab. "Sport. Hab den Football nicht gefangen." redete er runter. Alison hatte zwar nicht das Gefühl, dass es die Wahrheit war, aber nickte nur. Sie wollte keine Diskussion vor Elliot führen. "Hitchcock ist in deinem Zimmer, wegen Poppy. Entweder kommt er rüber zu mir oder er bleibt bei dir. Ist ja eigentlich dein Kater." Grinste Alison. Isaac nickte und nahm Alison die Gabel aus der Hand und stach in ihr Essen. "Dann gehe ich mal duschen und beschäftige danach den Kater." sagte Isaac und drehte sich um. RE: wenn-du-mit-einer-frau-bei-ikea-warst-und-sie-danach-noch-immer-liebst-heirate-sie 2 - Elliot Higgs - 15.03.2024 RE: wenn-du-mit-einer-frau-bei-ikea-warst-und-sie-danach-noch-immer-liebst-heirate-sie 2 - Alison Howlett - 15.03.2024 Alison sah Isaac hinterher. Aber wendete sich dann wieder zu Elliot, als er sie ansprach. "Ich weiß nicht. Denke, ich muss dass alles erstmal auf mich wirken lassen." Lächelte sie und aß weiter. Ihr Blick glitt kurz über den Balkon. "Aber ich bin jetzt schon sehr zufrieden. Es wird wirklich schön. Danke." Lächelte sie. RE: wenn-du-mit-einer-frau-bei-ikea-warst-und-sie-danach-noch-immer-liebst-heirate-sie 2 - Elliot Higgs - 15.03.2024 RE: wenn-du-mit-einer-frau-bei-ikea-warst-und-sie-danach-noch-immer-liebst-heirate-sie 2 - Alison Howlett - 15.03.2024 "Gib mir bloß nicht deine Kreditkarte, sonst endet das doch mies, wenn ich ein schlechten Tag hatte und zu viel Wein." Lachte sie und meinte das nicht ernst. Selbst an solchen Tagen würde sie das nie missbrauchen niemals. Sie dachte nach bei seinem Vorschlag. "Vielleicht. Vielleicht sollte ich auch einfach online mal so schauen und dann entscheiden." Lächelte sie. "Aber es kommt auf die Liste". RE: wenn-du-mit-einer-frau-bei-ikea-warst-und-sie-danach-noch-immer-liebst-heirate-sie 2 - Elliot Higgs - 15.03.2024 |