GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Between dreams and love in IKEA Aisles
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
18. Juni 2021
Tageszeit
ganzer Tag
Szenenbeschreibung
Alison lässt sich von Elliot überzeugen, dass er die neuen Sachen für ihren Balkon bezahlen darf. So verbringen die beiden einen langen Shopping-Tag bei IKEA. Neben den Balkonmöbeln überrascht Elliot Alison mit einem neuen Bett. Trotz kleiner Reibereien und Meinungsverschiedenheiten kommen sie sich näher und genießen den Tag miteinander. Der Spruch „Wenn du mit einer Frau bei IKEA warst und sie danach noch immer liebst, heirate sie“ schwebt in der Luft.
"Ja schon. Ich freu mich dennoch. Aber ja es hätte nicht unbedingt sein müssen. Trotzdem bin ich zufrieden" gab sie ehrlich zurück. Sie hielt Poppy und ging einmal um das Auto herum, damit sie sich etwas bewegen konnte. "Na komm" lächelte sie den Hund an und ging zu Hundebox. Sie hob Poppy hoch und lud sie ein. Dann setzte sie sich ebenfalls in das Auto. "Danke" sagte sie, als Elliot wieder im Auto saß, nachdem sie nun alles hatte.
"Mhm." Er nickte leicht und fuhr dann los und vom Parkplatz runter. Er griff zu seinen Zigaretten, legte sie dann aber doch wieder weg, weil er wegen Poppy nicht mehr im Auto rauchen wollte. Er tippte im Navi den nächsten Starbucks ein und folgte den Anweisungen.
Sie sah zu Ihm. "Alles okay? Oder warum nur ein Mhm?" Fragte sie ihn und musterte ihn.
"Ja, alles in Ordnung." Er nickte leicht und folgte weiterhin den Anweisungen. Bis auf die Tatsache, dass ich es nicht mag, wenn du nicht wo happy bist, wie du sein könntest, wenn du dich daran gewöhnen würdest, dass du von mir bekommst, was du verdienst. Aber misstrau mir ruhig, ich hab Zeit. Irgendwann wirst du merken, dass ich das mache, weil... Ich dich mag.
Sie musterte ihn noch ein Moment. "Okay" sagte sie dann, aber im einem Lächeln ubd glaubte ih. Sofort war, zumindest für sie, die Anspannung wie heute morgen da. Als wäre wieder etwas falsch gelaufen. Sie sah aus dem Fenster und beobachtet die Menschen.
Elliot fuhr zu Starbucks und zum Drive in, weil er mit dem Hänger nicht auf den Parkplatz passte. "Was möchtest du?"
Sie sah zu ihm rüber. "Ein großen Vanilla Latte, bitte" lächelte sie ihn an.
Er nickte und bestellte den vanilla Latte für sie und einen salted caramel Latte für sich und ein stilles Wasser für Poppy. Er bezahlte alles und reichte Alison dann die Halterung mit den Bechern und fuhr ein Stück weiter, bis er halten konnte. "Rauchen wir eine?"
Sie nahm die Bestellung dankend an. Sie hielt die Becher auf ihrem Schoß. Bei seiner Frage nickte sie, hielt die Halterung etwas höher, schnallte sich ab und stieg dann aus. Stellte draußen die Sachen auf die Motorhaube und nahm erst das Wasser für Poppy und öffnete die Flasche und reichte es dann Elliot. Dann nahm sie sich selbst ihren Kaffee und lehnte sich leicht gegen das Auto mit ihrem Hintern.
Er nahm die Flasche, füllte sie in einen to go Napf aus Silikon und holte Poppy aus der Box und lächelte, als sie sofort etwas trank. Dann trank er selbst einen Schluck von seinem Kaffee und machte dann Alison und danach sich eine Kippe an.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »