![]() |
Between dreams and love in IKEA Aisles - Druckversion +- garden of the multiverse (https://garden-of-the-multiverse.de) +-- Forum: never forget what we create (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: the intense in long writing (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Between dreams and love in IKEA Aisles (/showthread.php?tid=71) |
Between dreams and love in IKEA Aisles - Alison Howlett - 15.03.2024 Am nächsten Morgen wartete Alison schon unten auf Elliot. In ihrer Hand hatte sie ein Thermobecher mit Kaffee für Elliot. Ob das heute gut gehen würde, dass wusste sie nicht. Schließlich ging es das letzte mal auch ziemlich in die Hose am Ende. Sie rauchte noch eine während sie wartete. RE: wenn-du-mit-einer-frau-bei-ikea-warst-und-sie-danach-noch-immer-liebst-heirate-sie - Elliot Higgs - 15.03.2024 Elliot kam um kurz vor acht bei Alison an, Poppy war auf der Rückbank in einer Transportbox verstaut. Im Gegensatz zu sonst, kam er heute nicht mit seinem üblichen Auto, sondern mit einem SUV, weil sie Platz für sie Sachen brauchten, die sie kaufen würden. Er lächelte, als er sie sah und sie einstieg. RE: wenn-du-mit-einer-frau-bei-ikea-warst-und-sie-danach-noch-immer-liebst-heirate-sie - Alison Howlett - 15.03.2024 Sie machte ihre Zigarette aus und lief zu Elliots Wagen und stieg ein. "Guten Morgen" lächelte sie und reichte ihm den Becher. "Dachte als gute Grundlage, dass du nicht ganz so schnell eine Kriese bekommst" grinste sie etwas frech. RE: wenn-du-mit-einer-frau-bei-ikea-warst-und-sie-danach-noch-immer-liebst-heirate-sie - Elliot Higgs - 15.03.2024 Er nahm den Becher und stellte ihn in die Halterung. RE: wenn-du-mit-einer-frau-bei-ikea-warst-und-sie-danach-noch-immer-liebst-heirate-sie - Alison Howlett - 15.03.2024 Sie lächelte. "Außer ich suche mir herb Gerüche aus. Moschus, Sandelholz, solche Dinge." meinte sie, weil das Elliot mal gesagt hatte. Das er diese Gerüche lieben würde. "Aber ich hab glaube ich genug Kerze. Wie kommt es, dass du heute frei hast?" RE: wenn-du-mit-einer-frau-bei-ikea-warst-und-sie-danach-noch-immer-liebst-heirate-sie - Elliot Higgs - 15.03.2024 RE: wenn-du-mit-einer-frau-bei-ikea-warst-und-sie-danach-noch-immer-liebst-heirate-sie - Alison Howlett - 15.03.2024 Sie sah zu ihm und lächelte ihn liebevoll an. "Danke" sagte sie und strich im kurz über den Hinterkopf und Nacken. "Ich muss mal schauen, was sich von meinen Gedanken und Plänen umsetzen lässt. So groß ist mein Balkon ja jetzt auch nicht" lachte sie RE: wenn-du-mit-einer-frau-bei-ikea-warst-und-sie-danach-noch-immer-liebst-heirate-sie - Elliot Higgs - 15.03.2024 RE: wenn-du-mit-einer-frau-bei-ikea-warst-und-sie-danach-noch-immer-liebst-heirate-sie - Alison Howlett - 15.03.2024 "Ja, daran habe ich gedacht. 290cm x 120cm x 65cm" meinte sie und hatte dabei ein Zettel aus ihrer Hosentasche gezogen, wo sie sich die Maße aufgeschrieben hatte. Sogar ein paar kleine Skizzen waren auf den Zettel. "Blöde Frage, aber brauchst du auch noch irgendwas von Ikea?" RE: wenn-du-mit-einer-frau-bei-ikea-warst-und-sie-danach-noch-immer-liebst-heirate-sie - Elliot Higgs - 15.03.2024 |