GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?
 
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Between dreams and love in IKEA Aisles
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
18. Juni 2021
Ort
IKEA
Tageszeit
ganzer Tag
Szenenbeschreibung
Alison lässt sich von Elliot überzeugen, dass er die neuen Sachen für ihren Balkon bezahlen darf. So verbringen die beiden einen langen Shopping-Tag bei IKEA. Neben den Balkonmöbeln überrascht Elliot Alison mit einem neuen Bett. Trotz kleiner Reibereien und Meinungsverschiedenheiten kommen sie sich näher und genießen den Tag miteinander. Der Spruch „Wenn du mit einer Frau bei IKEA warst und sie danach noch immer liebst, heirate sie“ schwebt in der Luft.
#81
"Ich weiß nicht. Er redet schon davon. Studentenwohnheim." Seufzte sie. Sie lächelte bei den Decken. "Die standen ja sowieso auf der Liste." Lachte sie leicht. "Als ob du ein Mann bist, der gerne mit shoppen kommt." Grinste und zuckte dann mit einem leichten Lachen zusammen, als er sie piekste. Sie kamen in den nächsten Teil. "Schlafzimmer. Da bekommen wir maximal Decken und Kissen." Das er ihr ein neues Bett kaufen wollte wollte sie wieder vergessen.
Zitieren
#82
"Aber das gehört dazu, du wirst es überleben und er kommt ganz sicher zum Wäsche waschen nach Hause." Er lächelte aufmunternd und lachte dann kurz. "Du hast ja keine Ahnung." Als sie zusammenzuckte grinste er wieder und ging mit ihr weiter in die Schlafzimmerabteilung. "Brauchen wir doch, also toben Sie sich aus, Miss Doe." Er sah sich eine Weile um, packte für Poppy dann eine flauschige große Tagesdecke in den Wagen und blieb vor einem Boxspringbett stehen. Kurzerhand griff er nach Alisons Handgelenk, zog sie zu sich, umfasste ihre Hüfte und drückte sie sanft aber bestimmt auf das Bett und beugte sich über sie. Mit einer Hand strich er ihr die Haare aus dem Gesicht, mit der anderen stützte er sich neben ihr ab. "Wie wäre es mit dem?"
Zitieren
#83
"Ich erinnere dich dran, wenn du mal ein Kind hast. Oder wenn du Poppy für eine längere Zeit alleine lassen musst" grinste sie breit. Natürlich würde sie es überleben, aber leicht war es nicht. Sie hatte sich immer vor dem Tag gefürchtet. Alison ging durch die Schlafzimmer Abteilung und wurde dann am Handgelenk gezogen. Ihre Augen funkelten Elliot an. Sie leckte sich leicht über die Lippen. "Mmh. Ich weiß nicht..." sie strich über seine Brust sanft. "...ob es breit genug ist." Neckte sie ihn. "Es ist auf jeden Fall bequem."
Zitieren
#84
"So schnell hab ich kein Kind und dann muss es erstmal alt genug sein. Und dass ich Poppy alleine lassen muss, war mir von Anfang an klar." Er grinste und sah sie dann an, als sie sich über die Lippen leckte. "Bequemlichkeit ist das Wichtigste." Er ließ seine Finger an ihrem Kiefer entlang gleiten. "Willst du andere testen?"
Zitieren
#85
Sie grinste frech. "Sehe ich so aus, als würde ich mich mit dem erst besten zufrieden geben?"
Zitieren
#86
"Du würdest dich gar nicht entscheiden." Er sah sie noch einen Moment an, beugte sich dann ganz zu ihr runter und küsste kurz aber mit einer Leidenschaft, die seinesgleichen suchte. Dann löste er sich und stellte sich wieder richtig hin. "Dann such dir mal ein anderes aus."
Zitieren
#87
Alison war überrascht von dem Kuss, aber stieg direkt in die Leidenschaft ein. Viel zu schnell war der Kuss vorbei, was aber wahrscheinlich besser war. Schließlich waren sie mit in IKEA. Sie setzte sich auf und wippte bisschen auf dem Bett. Sie sah sich um und ließ ihren Blick über die verschiedene Betten. "Ich könnte ganz mädchenlike sein und ein Bett mit Metallgehäuse nehmen." Grinste sie und ging zu einem Bett. Es war nicht ansatzweise so bequem wie das Bett davor
Zitieren
#88
"Ich bau dir auch einen Himmel selbst, wenn du ein anderes willst. Es soll bequem sein und nicht ultra hübsch. Über das hübsch denken wir danach nach." Meinte er und sah sie fragend an. "Und?"
Zitieren
#89
"Du meinst so richtig kitschig?" Grinste sie und schüttelte dann den Kopf. "Nein, dass andere war deutlich bequemer und weicher." Lächelte sie und ging zu den Boxspringbetten wieder. "Aber nur in grau." Sagte sie und setzte sich nochmal auf ein anderes.
Zitieren
#90
"Wenn du es kitschig haben möchtest... ja." Er folgte ihr und nickte. "Die haben bestimmt Farbauswahl, da ist Grau doch standardmäßig dabei."
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »