GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Between dreams and love in IKEA Aisles
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
18. Juni 2021
Tageszeit
ganzer Tag
Szenenbeschreibung
Alison lässt sich von Elliot überzeugen, dass er die neuen Sachen für ihren Balkon bezahlen darf. So verbringen die beiden einen langen Shopping-Tag bei IKEA. Neben den Balkonmöbeln überrascht Elliot Alison mit einem neuen Bett. Trotz kleiner Reibereien und Meinungsverschiedenheiten kommen sie sich näher und genießen den Tag miteinander. Der Spruch „Wenn du mit einer Frau bei IKEA warst und sie danach noch immer liebst, heirate sie“ schwebt in der Luft.
Sie grinste leicht, aber ließ es bei dem nein bleiben. Sie schüttelte den Kopf. "Nein. Stühle mit Tisch will ich ja auf der anderen Seite. Das soll nur so ein kleiner Beistelltisch sein."
"Gut." Er nickte und schlenderte wieder weiter den Gang entlang und sah sich hier und da um. "Wenn wir schon mal hier sind, könnten wir nach einem Bett gucken..."
"Ich könnte jetzt sagen, du willst etwas austauschen, was du noch nicht mal kennst" sie sah ihn grinsend von der Seite an. "Wird das Bett dann auch nach der Breite bestimmt?" Neckte sie ihn weiter.
"Ich weiß, dass du dein Bett nicht magst, das reicht." Er schüttelte den Kopf. "Nein, das nicht." Er schmunzelte kurz und sah sie an. "Eine Matratze kaufen wir aber im Fachgeschäft. So ein aufgerolltes Folterteil wird nicht gekauft."
"Ich habe nie gesagt, dass ich mein Bett nicht mag. Es ist nur...fertig" lachte sie. Sie hob die Hände. "Ich diskutiere nicht mehr über solche Dinge." Lächelte sie ihn an. Sie deutet auf ein kleinen Garten Tisch, mit zwei Stühlen. "Für den ordentlichen "Essbereich", solange es keine Pizza ist" grinste sie und setzt sich auf den einen Stuhl.
"Grund genug." Er sah zu ihr als sie sich auf den Stuhl setzte. "Wenn es dir gefällt." Er setzte sich auf den anderen Stuhl und lehnte sich zurück. "Fühlt sich doch gut an, mit Kissen unter dem Hintern lässt sich das eine Weile aushalten."
"Also ist der genehmigt für eine Tasse Kaffee?" Fragte sie ihn grinsend und schnappte nach dem Schild für Tisch und Stuhl und sagte beides an.
"Kriegt einen Stempel." Er schmunzelte und schrieb die Nummern auf. Elliot stand auf und schob den Wagen weiter, kraulte Poppy über den Rücken und lächelte, als sie sich einfach nur ausstreckte, schnaubte und weiterschlief.
Sie folgte Elliot, sie beobachtet Poppy und lächelte. Schob ihre Hände in die Tasche und sah sich immer wieder um. So das perfekte hatte sie noch nicht gefunden. Etwas frustriert war sie schon.
Nach einer Weile sah er fragend zu Alison. "Was ist los?"
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »