GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?
 
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Between dreams and love in IKEA Aisles
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
18. Juni 2021
Ort
IKEA
Tageszeit
ganzer Tag
Szenenbeschreibung
Alison lässt sich von Elliot überzeugen, dass er die neuen Sachen für ihren Balkon bezahlen darf. So verbringen die beiden einen langen Shopping-Tag bei IKEA. Neben den Balkonmöbeln überrascht Elliot Alison mit einem neuen Bett. Trotz kleiner Reibereien und Meinungsverschiedenheiten kommen sie sich näher und genießen den Tag miteinander. Der Spruch „Wenn du mit einer Frau bei IKEA warst und sie danach noch immer liebst, heirate sie“ schwebt in der Luft.
#21
Sie hob ihre Augenbrauen und sah ihn spitz und neugierig an, als er das sagte. Sie sagte aber nichts, aber schmunzelte leicht. Bei seinen Worten legte sie eine ernste Miene auf und seufzte. "Aber ich mag es nicht wenn du viel Geld ausgibst.." fing sie wieder an und grinste dann bei Elliots Reaktion, "Ja, ich schau heute nicht auf den Preis. Wie versprochen. Ich sag nichts mehr dazu, wenn du etwas bezahlst."
Zitieren
#22
"Meine Definition von viel ist eine andere als deine." Er sah sie einen Moment mahnend an. "Gut. Genieß es einfach, tob dich aus und gönn dir alles was du haben willst. Sieh es als Danke vom Leben und nimm es einfach an."
Zitieren
#23
"Als Dank vom Leben? Ich hab also "nur" ein IKEA Einkauf verdient?" Lachte sie. "Danke" meinte sie liebevoll. Weil es ihr natürlich reichte und sich freute. "Ich hab online gesehen, dass sie so ein Tisch haben, den man an die Wand befestigen kann und dann klappen kann. Somit wäre wenigstens etwas mehr Platz, wenn ich kein Tisch brauche." Überlegte Alison laut und redet einfach
Zitieren
#24
"Einen von Balenciaga würdest du mir nicht erlauben." Gab er zurück und zwinkerte kurz, ehe er dem Schild Richtung IKEA folgte. "Das klingt sehr gut. Dann schauen wir, ob wir den finden."
Zitieren
#25
"Ich finde die Sachen von balenciaga nicht mal so hübsch." Gab sie zurück. Natürlich blätterte auch Alison in Modezeitschriften und träumte. "Und Töpfe und Pflanzen. Ich hätte gerne mehr Grün auf meinem Balkon. Ich weiß gar nicht, ob IKEA Pflanzen hat. Künstliche ja. In meinem Badezimmer habe ich welche."
Zitieren
#26
"Mein halber Kleiderschrank ist von Balenciaga, wenn es um meine privaten Klamotten geht. Vielen Dank." Er grinste kurz. "Wenn sie keine haben, fahren wir noch in ein Blumengeschäft. Das gehört zum Balkon dazu, also gilt es."
Zitieren
#27
"Ich sehe dich ja auch so oft in privaten Sachen. Meist hast du ein Anzug an." Grinste sie. "Und die Frauen Sachen sind nicht so hübsch. Zumindest die letzten Kollektionen. Bin dann doch eher ein Fan von Yves Saint Laurent. Nicht, dass ich es mir leisten könnte. Aber die Kollektionen schaue ich mir trotzdem gerne an" lachte dir. Sie hob die Hände. "Wie gesagt, icj werde nicht mehr diskutieren. Wenn es dich glücklich macht nehme ich es an. Und von meinem Balkon habe ich etwas." Lachte sie
Zitieren
#28
"Du hast mich öfter in privaten Klamotten gesehen, als meine Angestellten. Du siehst mich jetzt in privaten Klamotten. Meine Hose ist von Hugo Boss, mein Shirt von Balenciaga, meine Schuhe von Nike, meine Boxershorts von Hugo Boss, mein Gürtel von Gucci und mein Hemd von Armani. Jetzt kannst du mich als Markensuchti beschimpfen." Er grinste wieder und fuhr auf den Parkplatz von IKEA. "Braves Mädchen." Er parkte und stieg aus, nahm Poppy aus ihrer Box und leinte sie an. Dann machte er sich eine Kippe an, weil er im Auto nicht mehr rauchte, wenn der Hund dabei war und ging mit Alison und Poppy langsam über den Parkplatz, weil Doggy noch nicht so schnell war und alles beschnüffeln musste.
Zitieren
#29
"Du trennst auch Arbeit und Privat sehr. Deine Worte." Grinste sie. "Ist es dir wichtig, dass die Sachen von einer Marke sind?" Alison zuckte mit den Schulter. "Ich hab mir mein Lebenlang Louboutin Schuhe gewünscht, aber jedes mal, wenn ich mir gebrauchte und eher schäbige hätte kaufen können, war mir das Geld zu schade drum, weil ich es für etwas sinnvolles brauchte..." wieder zuckte sie mit den Schultern. "..Du kannst es dir leisten, du musst nicht abwegen und somit ist es doch in Ordnung." Sagte sie mit einem Lächeln. Sie stieg aus und zündete sich ebenfalls eine Zigarette an. "Ich weiß nicht, wer als erstes eine Kriese bekommen wird. Du oder Poppy" lachte Alison leicht
Zitieren
#30
"Richtig." Er überlegte kurz und nickte dann. "Ja, weil sie mehr Qualität bieten und weil man sieht, ob etwas Qualität hat oder nicht. Würde ich mit einem Anzug von H&M zum Meeting gehen, würden die Leute das sehen. Es würde mich nicht stören, hätte ich nicht den Job, den ich habe." Sagte er dann ehrlich. "Aber Träume zu erfüllen sind wichtig. Auch wenn du das Geld für etwas anderes ausgeben könntest, musst du dir manchmal etwas gönnen. Das ist gut für die Seele und sei es nur einen Moment." Er grinste kurz. "Ich. Poppy ist so ein tiefentspannter Hund..."
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »