GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Between dreams and love in IKEA Aisles
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
18. Juni 2021
Tageszeit
ganzer Tag
Szenenbeschreibung
Alison lässt sich von Elliot überzeugen, dass er die neuen Sachen für ihren Balkon bezahlen darf. So verbringen die beiden einen langen Shopping-Tag bei IKEA. Neben den Balkonmöbeln überrascht Elliot Alison mit einem neuen Bett. Trotz kleiner Reibereien und Meinungsverschiedenheiten kommen sie sich näher und genießen den Tag miteinander. Der Spruch „Wenn du mit einer Frau bei IKEA warst und sie danach noch immer liebst, heirate sie“ schwebt in der Luft.
"Aber ich würde glaube ich gerne erstmal selbst rumlaufen und schauen was es so gibt. Bisschen kreativ bin ich auch noch." lächelte sie. "Weil ich deine Wohnung fertig ist." meinte sie nur plump
"Ganz wie du willst." Er nickte kurz und stellte den Becher wieder in die Halterung. "Ich versteh deine Gedanken nicht."
Sie sah ihn an. "Wieso?" fragte sie ihn
"Weil ich deine Frage nicht verstehe und den Grund der Frage nicht. Nicht wichtig." Er schüttelte kurz den Kopf.
"Mmh" sagte sie nur und sah aus dem Fenster. Am liebsten hätte sie gesagt, dass er es einfach vergessen soll, aber es lief das letzte mal schon schief. Sie schwieg ein paar Minuten, sah immer noch aus dem Fenster. "Wie macht sich Poppy? Geht es gut mit Büro?" fragte sie ihn dann doch, weil sie die Stille schrecklich fand.
"Ja." Er nickte leicht. "Die Mädels in meiner Abteilung haben einen Plan geschrieben, wer wann mit ihr in den Pausen raus darf und während meiner Meetings ist sie bei Elle."
Sie nickte. "Und ich wette mit dir, alle Frauen haben sich direkt in Poppy verliebt." lachte sie und sah kurz nach hinten. "Aber freut mich, dass sie gut versorgt ist während der Arbeit." sie wusste nicht wer elle ist. Ein kleines Gefühl Eifersucht flammte auf, aber sie ignorierte es. Versuchte es zu mildern, weil sie sich einredete, dass es sicherlich eine Mitarbeiterin war.
"Natürlich. Sie hat mehr Spielzeug in den einzelnen Büros als sie je bespielen kann, weil jede irgendwas für sie gekauft hat."
Alison lachte. "Sie wird richtig verwöhnt. Wie eine kleine Prinzessin" grinste Alison. "Du musst aufpassen, dass sie dir nicht auf der Nase herum tanzt" schmunzelte Alison.
"Ich habe meine Frauen im Griff." Sagte er und schmunzelte kurz, als er sie ansah. "Wenn wir da sind, denk dran, dass du nicht auf den Preis guckst. Du kaufst das, was dir am besten gefällt. Er soll so werden, wie du ihn haben willst, der Preis ist nicht wichtig."
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »