GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Paws and Pizza
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
11. Juni 2021
Tageszeit
Abends
Szenenbeschreibung
Elliot hat sich während eines Besuchs in seiner Heimatstadt Barton Hills spontan eine Hündin zugelegt. Nach einer langen Autofahrt zurück nach Los Angeles überrascht er Alison in ihrer Wohnung mit der Hündin und Pizza. Obwohl er nur für das Abendessen bleibt, genießen die beiden einen kleinen, unbeschwerten Moment, ohne miteinander zu streiten.
"Ich schlafe nicht gerne in Hotels, wenn ich nicht muss." Er aß nebenbei weiter und trank zwischendurch einen Schluck. "Ich nehm sie mit, wenn ich ins Büro fahre, dann kann sie sich dran gewöhnen."
Sie kicherte leicht. "Eigentlich bräuchtest du eine Lösung, wie du dein Bett in dein Koffer bekommst und dann über all mit hinnehmen kannst." Erklärte sie sich. Sie nickte dann bei seinen Worte. "Ah, okay. Hätte gedacht, du machst erstmal zuhause bisschen Eingewöhnung. Für euch beide. Wie war die Fahrt mit ihr?"
"Mein Bett ist einfach anders. Die Matratze ist eine Anfertigung, die mitzunehmen wäre so, als würde man sein ganzes Haus mitnehmen." Schmunzelte er. "Gut, sie ist ein Traum. Sie macht keinen Mist, sie ist lieb und ruhig. Und wenn sie ihre Kauschuhe hat vollkommen zufrieden."
"Es war auch eher ein Witz." Dann kicherte Alison nochmal. "Oder du besorgst dir eine Wohnung dort und richtest es dir ein, wie du es brauchst." Meinte sie. Das Elliot wahrscheinlich nicht die Zeit hatte blendete sie aus, schließlich waren ihre Ideen eher lustig gemeint, als realistisch. "Das ist schön. Das freut mich, dass du so eine gute Hündin hast. Und bleibt es bei Poppy oder bist du noch beim überlegen?"
Er sagte nichts dazu, schüttelte nur den Kopf und aß das Stück Pizza auf. "Ich weiß es nicht, aber vermutlich schon. Er passt noch immer zu ihr." Meinte er und nahm sich ein neues Pizzastück aus dem Karton. "Isaac wusste, dass ich komme. Ich bin nicht einfach aufgetaucht. Wie geht es Mia?"
Alison zog leicht die Beine an und saß nun im Schneidersitz, als sie weiter aß. Sie nickte und lächelte. Er hätte auch hier einfach auftauchen können. "Mia geht es..." sie überlegte kurz. "... im Großem und Ganzen gut. Sie arbeitet viel aktuell. Ihr Brüder kommen nächste Woche in die Stadt für den Geburtstag ihrer Mum. Sie hat gefragt, ob ich ein Kuchen backen möchte." Erzählte Alison von Mia.
"Das klingt gut. Was für einen Kuchen wirst du machen?" Wollte er wissen und hob sein Pizzastück nach oben, als Poppy kam und auf seine Beine kletterte. "Nicht beim Essen." Elliot hob sie hoch und gab Alison das Pizzastück. "Kannst du das kurz halten, bitte?" Dann brachte er Poppy zurück auf ihre Decke und legte ihr den Kauschuh hin. Er setzte sich wieder zu Alison und hob eine Augenbraue hoch, als der Hund sofort wiederkam. Also stand Elliot wieder auf und wiederholte das ganze Spiel sieben Mal, bis Poppy aufgab und sich ihrem Schuh widmete. "Danke." Er nahm die Pizza wieder und setzte sich erneut neben Alison.
Alison zuckte mit den Schultern. "Ich weiß noch nicht. Jenny wird sich so oder so freuen. Alleine das ihre Söhne wieder da sind." Sie wurde abgelenkt von Poppy und hielt Elliots Stück. Sie musste lächeln bei dem Spiel. "Gerne." Sagte sie und reichte ihm das Stück. "James, der ältere von den Geschwistern ist mit 18 direkt zur Army. Ben, der zweite ist vor ein paar Jahren, glaube 7 oder 8, aus LA weg. Mia ist hier und ihre kleine Schwester. Lucy ist aber eher schwierig. Landet alle paar Monate doch wieder bei Mia oder ihrer Mum auf dem Sofa, weil sie wieder bei einem Typen rausgeflogen ist" erzählt Alison weiter.
Er hörte ihr zu und aß die Pizza nebenbei in Ruhe weiter, bis er satt war. "Klingt als sollte sie ihre Männerwahl überdenken. Man sollte meinen, die Menschen lernen aus ihren Fehlern."
Alison lachte leicht. "Na ja, erstmal sollte sie lernen treu zu sein. In dem Fall sind nicht die Männer die Arschlöcher. Lucy ist so sprunghaft und langweilt sich irgendwie super schnell in ihre Beziehung. Und suchte sich dann doch wieder etwas neues, ohne das vorher zu beenden, weil es ja trotzdem Vorteile hat und Gefühle da sind." Alison zuckte mit den Schultern und reichte Elliot und sich selbst eine Serviette. Wischte sich den Mund und Finger ab. "Mia und ich finden, Lucy sollte mal eine offene Beziehung probieren. Aber wird sie nicht tun, weil sie andersrum total eifersüchtig und besitzergreifend ist." Alison schüttelte den Kopf. Sie kicherte leichte. "Dennoch schafft sie es, dass ihr reihenweise die Männer verfallen. Lang auf dem Sofa ist sie nicht. Sie kann auch nicht alleine bleiben, sie ist nicht so ein Mensch." Redete Alison weiter.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »