garden of the multiverse
Paws and Pizza - Druckversion

+- garden of the multiverse (https://garden-of-the-multiverse.de)
+-- Forum: never forget what we create (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: the intense in long writing (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Paws and Pizza (/showthread.php?tid=62)

Seiten: 1 2 3 4 5

Paws and Pizza - Elliot Higgs - 16.11.2023

Elliot war noch in derselben Nacht losgefahren, weil er weder schlafen konnte, noch das Bett ertrug. Seine Familie kannte ihn und wussten, dass er sowas öfter brachte. Das Mietauto hatte er sowieso, weil er von Flughafen nicht abgeholt werden wollte. Mit Poppy war er immer wieder angehalten und hatte ihnen Pausen gegönnt. Einmal war er für knapp drei Stunden auf einem Rastplatz eingeschlafen, weil er zu müde war und so war er am späten Abend endlich wieder in Los Angeles. Poppy war so super gechillt, dass er mit ihr noch die wichtigsten Sachen kaufen fuhr, sich von der Mietautofirma von seinem Fahrer abholen und nach Hause bringen ließ. Bei Alison hatte er sich zwischendurch immer mal wieder gemeldet und so getan, als wäre er noch in Barton Hills. Zuhause ging er duschen, zog sich um und besorgte dann, zusammen mit Poppy drei Familienpizzen, weil wenn Pizza, dann richtig. Er kaufte noch einen Blumenstrauß und fuhr dann zu Alison. Dort ging er mit Poppy spazieren, bis sie alles gemacht hatte und trug sie dann zusammen mit Pizzen und Blumen nach oben, schloss die Tür auf und zog seine Schuhe im Flur aus, stellte sie aber hinter die Tür. Er hatte Isaac geschrieben und wusste, dass Alison noch bei ihrer besten Freundin war. Elliot stellte die Pizza in die Küche und legte eine kleine Decke für Poppy im Wohnzimmer auf die Couch, auf der sie sich sofort einrollte und schlief, weil sie so müde war. Den Kater traf er nicht an, was ganz gut so war, weil er keine Ahnung hatte, wie er auf Hunde reagierte. Die Blumen stellte Elliot in eine Vase und auf den Wohnzimmertisch, setzte sich dann auf die Couch und wartete auf Alison. Beim Warten schlief er irgendwann im Sitzen ein, rutschte tiefer und tiefer auf der Couch und pennte dann richtig weg.

RE: welcome home - Alison Howlett - 16.11.2023

Alison hatte keine Peilung, dass Elliot bei ihr in der Wohnung sein würde, weswegen sie sich dann doch mit Mia etwas verquatscht hatte. Als sie die Tür öffnete und in die Wohnung trat merkte sie nichts von Elliot. Sie zog ihre Sachen aus und ging sie Richtung Wohnzimmer. Sie hörte kleine Geräusche, und dachte es wäre ihr Kater. "Hey Mein Süßer. Schon gestorben vo...huch!" Sie sah auf eine Hund. Natürlich erkannte sie Poppy. Welcher Hund wäre auch sonst in ihrer Wohnung. Poppy machte kein wirklich Mucks, aber wedelte mit ihren Schwanz und sah Alison an. Diese bückte sich. "Na hallo du süße Maus." Sie streichelte Poppy und knuddelte sie. Sie war zum dahin schmelzen. Alison sah auf und ihr Blick legte sich auf Elliot. Sofort lächelte sie. Auch weil es sehr süß aussah, wie er da lag. Sie wendete sich von Poppy ab und ging zum Sofa. Sie entschied sich dagegen Elliot zu wecken. Sie wollte gar nicht wissen, wie lange er wach gewesen war. Sie zog die Decke vor und legte sie auf ihn und strich ihm über die Wange. Sie konnte es gar nicht verhindern, dass sie sich freute, dass er hier war. Auch nicht, dass sie ihn einfach nur ansah.

RE: welcome home - Elliot Higgs - 16.11.2023

Elliot schreckte so sehr hoch, als er Alisons Hand an seiner Wange spürte, dass er fast vom Sofa fiel. "Himmel! Mach das doch nicht mit mir." Meinte er und fasste sich ans Herz. Er sah kurz zu Poppy, die nur mit großen Augen zu ihnen sah und sah dann Alison wieder an. "Ich hab Pizza mitgebracht. Sorry, dass ich eingeschlafen bin."

Alison erschreckte ebenfalls. "Entschuldigung. Ich..Entschuldige, bitte" war sie etwas überrascht. Sie lächelte ihn an, nachdem der erste Schrecken verdaut war. "Hey" meinte sie liebevoll. Sie ließ ihn gar nicht aus den Augen. "Es ist schön, dass du hier bist" sagte sie aufrichtig. "Ich wollte dich eigentlich schlafen lassen"

"Hmmm." Machte er nur und streckte sich. "Das ist nicht der Sinn meines hier seins."

"Ach?" Grinste sie und sah ihn neugierig an. "Und was ist der Sinn von deinem hier seins?" Fragte sie nach.

Er musterte sie einen Moment und für eine Sekunde war da dieses Funkeln in seinen Augen, bevor er aufstand und Poppy mit der Decke vom Sofa auf den Boden legte, damit sie nicht runter sprang und sich weh tat. "Abendessen."

Sie sah das funkeln und ihr Lächeln wurde breiter und Blick fordernd. Sie löste sich von seinem Gesicht, als er mit Poppy hantierte. Erst jetzt sah sie die Blumen. Es war schon das zweite Mal, dass er ihr ein Strauß mitbrachte. Sie grinste und drehte sich wieder zu ihm um. Stellte sich vor ihn und legte ihre Hände auf seine Oberarme. "Ich dachte du schenkst keine Blumen und schreibst keine Liebesbriefe. Bist eher für die subtile Romantik in den alltäglichen Dingen." Schmunzelte sie frech. "Danke." Freute sie sich wirklich. Sie zögerte kurz und suchte in seinem Gesicht nach einer Antwort, aber streckte sich dann doch, um ihre Lippen auf seine zu legen.

"Du bist ein Mädchen, du stehst auf diesen Kitsch." Er erwiderte den Kuss kurz und löste sich dann vorsichtig, räusperte sich und ging in die Küche. "Wenn dein Kater meinen Hund frisst, grill ich ihn auf dem Balkon." Meinte er und grinste sie kurz an. Poppy hüpfte neben ihm her und versuchte in sein Hosenbein zu beißen, was ihn nur den Kopf schütteln ließ. Er griff in seine Hosentasche und beugte sich zu ihr runter, gab ihr so einen kleinen Kauschuh und grinste wieder, als sie ihn stolz wie Oskar zu der Decke schleppte die sie schon von Anfang an bei den Züchtern gehabt hatte.

Sie schluckte kurz, als er sich viel zu schnell löst. Sie schüttelte den Kopf bei seinen Worten. "Fressen nicht...aber...wo ist er überhaupt?" Alison dreht sich um und geht in ihr Schlafzimmer, wo sie ihren Kater auf dem Bett findet. Sie krault ihn und schmust kurz mit ihm auf dem Arm und schließt dann wieder das Schlafzimmer, damit beide Tiere getrennt sind. Sie geht wieder zu Elliot. "Soll ich lieber den Tisch decken und du setzt dich?" Fragt sie ihn, weil er einen Schrank auf und wieder zu gemacht hat. "Teller sind da unten."