GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Paws and Pizza
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
11. Juni 2021
Tageszeit
Abends
Szenenbeschreibung
Elliot hat sich während eines Besuchs in seiner Heimatstadt Barton Hills spontan eine Hündin zugelegt. Nach einer langen Autofahrt zurück nach Los Angeles überrascht er Alison in ihrer Wohnung mit der Hündin und Pizza. Obwohl er nur für das Abendessen bleibt, genießen die beiden einen kleinen, unbeschwerten Moment, ohne miteinander zu streiten.
"Nein, ich suche einen Pizzaschneider. Man isst Pizza weder am Tisch, noch mit Tellern." Meinte er und schmunzelte.
Sie drückte sich an Elliot vorbei und öffnete eine Schublade. Sie griff rein und holte den Pizzaschneider raus. "Hier" hielt sie ihm diesen hin. "Möchtest du etwas trinken?"
"Danke." Er öffnete den oberen Pizzakarton und fing an die Pizza zu schneiden. "Wasser reicht, danke."
Sie holte zwei Gläser und füllte das eine mit Wasser und das andere mit Saft. Sie stellte das Glas für Elliot auf den Tisch. "Bist du seit gestern durchgefahren?" Fragte sie etwas besorgt
"Danke." Er nickte kurz. "Ja, aber mit Pausen und ich hab zwischendurch geschlafen."
Sie holte noch Servietten aus einer Schublade. "Das beruhigt mich etwas." Lächelte sie und sah ihn fragend an. "Wie kann ich dir helfen? Und du willst auf dem Sofa essen? Weil man Pizza nicht am Tisch isst." Grinste sie
"Mir ist nicht mehr zu helfen." Er grinste sie kurz frech an und nahm dann den Pizzakarton. "Nimm einfach die Gläser und Servietten. Wir essen auf dem Balkon." Er schmunzelte und ging mit ihr auf den Balkon, stellte den Karton auf den kleinen Tisch und setzte sich dann auf den Boden und mit dem Rücken an das Geländer, damit der Deckel vom Karton auf dem zweiten Stuhl Platz hatte. "Guten Hunger." Er fischte ein Stück Pizza aus den Karton, lehnte sich wieder zurück und fing an zu essen.
Sie sah ihm hinterher und grinste leicht. Dann folgte sie ihm und musste sich das Lachen verkneifen, als sie ihn auf dem Boden sah. Sie stellte die Gläser auf den Tisch und schob die Servietten unter den Deckel vom Karton, damit sie nicht wegfliegen konnten. Dann setzte sie sich neben Elliot und nahm sich ebenfalls ein Stück. "Danke, für das Abendessen." Lächelte sie ihn an. "Wieso bist du früher zurück gefahren?" Fragte sie ihn dann doch direkt
"Gerne." Er zuckte die Schultern und schluckte erst das Stück in seinem Mund runter. "Weil ich da nicht schlafen kann und in Ruhe arbeiten will."
Sie nickte. "Und ein Hotel hat die Stadt nicht?" Fragte sie. "Gehst du dann morgen wieder ins Büro, oder erstmal Home Office mit Poppy?" Fragte sie und sah zu dem Welpen rüber, welche sich vor die Balkontür gelegt hatte innen und immer noch mit ihrem Kauschuh beschäftigt war.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »