GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Seaside Surprises and Echoes of the Heart
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
30. März 2021
Tageszeit
Abends
Szenenbeschreibung
Nach fünf Wochen des Schweigens und der Trennung treffen Elliot und Alison unerwartet aufeinander. Elliot begegnet Alisons bester Freundin und gemeinsam organisieren sie eine Überraschung am Strand für Alison. Ein gemeinsamer Abend mit Freunden bringt eine unerwartete Wendung, als Elliot sich plötzlich wohl in ihrer Gesellschaft fühlt. In einem intimen Moment allein am Strand zwischen den beiden entsteht eine intensive körperliche Verbindung, die ihre Gefühle und ihre Beziehung auf eine neue Ebene hebt.
Elliot sah Mia für einen Moment wütend an, aber das verflog genauso schnell wieder, wie es gekommen war. Trotzdem sagte er nichts und aß das kleine Stück Brot, zog Alison dann an sich und vergrub seine Nase in ihren Haaren.
Mia musterte ihre Freundin kurz, fragte aber nicht nach. Das würde sie später tun. Alison lächelte leicht, als Elliot sie zu sich zog. Sie hatte keine Ahnung, was in den 5 Wochen passiert war, aber sie mochte die Veränderung. "Also Alison, steht das jetzt fest, dass wir nächste Woche shoppen gehen?" fragte Grace. Und Alison dachte nach. "Ich muss nochmal genau schauen, wann ich arbeiten muss. Aber ja können wir machen." Lächelte sie. Sie nahm sich etwas Brot. Das unwohle Gefühl machte sich immer noch breit in ihr. Sie versuchte es immer noch zu ignorieren. Der Abend war sonst recht ruhig und normal. Hauptsächlich quatschen die Frauen miteinander, über verschiedene Thema. Und lachten viel. Sowie es immer zwischen ihnen war. In der ganzen Zeit lehnte sich Alison bei Elliot an. Genoss seine Nähe. Strich behutsam über sein Oberschenkel mit ihren Fingern. Es verflogen so sicherlich noch ein oder zwei Stunden bis Mia aufstand. "So, ich sollte mich auf den Weg machen. Mein Bett ruft." lächelte sie. Dann sah sie Elliot an. "Wie wird das ganze abgebaut? Kann soll man helfen?" fragte sie ihn, aber dieser schüttelte den Kopf. "Okay, dann danke für den schönen Abend und für die Verpflegung." meinte sie und umarmte Alison zum Abschied und hielt Elliot die Hand hin, weil sie sich nicht sicher war ob sie ihn umarmen durfte. Dann sah sie zu Grace. "Grace, wollen wir zusammenfahren?" fragte sie zwar, aber man hörte deutlich, dass es eher eine Aufforderung war. Grace brauchte ein Moment um es zu verstehen. "Oh, ja klar" sagte sie und verabschiedet sich ebenfalls von Elliot und Alison. Alison sah Elliot an, als die zwei weg waren. Sie lächelte. "Der Abend war wirklich schön. Danke. Auch das du es nochmal mit Freunden probiert hast." Sie küsste ihn sanft. "Danke"
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »