zukünftiger Beziehungspartner: Alison Howlett
Pairtitel: You put a spell on me. I'm losing my mind.
Beiträge aller Accounts: 1.945
"Ich dich auch, aber nicht hier, nicht jetzt." Gab er zurück und drückte sie fester auf seine Finger, weil er seine Hand mehr in ihre Hüfte drückte. "Sie fragen sich bestimmt schon, wo wir bleiben."
zukünftiger Beziehungspartner: Elliot Higgs
Pairtitel: manchmal ist zu Hause kein Ort, sondern<br>eine Person
Beiträge aller Accounts: 1.963
Sie keuchte nochmal stärker auf, als er sie fester auf seinen Finger drückte. "Bedeutet, wir sollten aufhören und zurück?" seufzte sie. Etwas was nichts in und an ihrem Körper wollte. Sie legte ihre Lippen wieder auf seine. Sie wollte auf kein Fall zurück. Auch wenn er recht hatte.
Bevor er antworten konnte, lagen ihre Lippen wieder auf seinen. Er knurrte leise in den Kuss, bewegte seine Lippen so hungrig gegen ihre, dass er schneller atmete und bewegte dadurch auch seine Finger intensiver und fester in ihr und gegen ihren Kitzler. Seine andere Hand ließ ihre Hüfte los und legte sich in ihrem Nacken in ihre Haare, hielt sie dort fest, während seine Zunge ihre umkreiste.
Er machte sie wahnsinnig und Alison spürte wie alles in ihr brannte und sich nach Elliot sehnten. Richtig. Voll und ganz. Sie öffnete ihren Mund, damit er mit seiner Zunge ihre Berühren konnte. Sie wollte, dass dieser Moment nie wieder aufhörte. Sie hatte sich schon lange nicht mehr so gut gefühlt beim Sex. Aber Alison löste sich von ihm. Widerwillig, aber es waren auch seine Worte 'nicht hier, nicht jetzt'. In ihr seufzte alles. "Wir sollten vernünftige Erwachsene sein" grinste sie und spielte auf seine Worte vom letzten Mal an.
Elliot sah sie an und grinste kurz, ehe er nickte. "Ja, sollten wir." Er nahm seine Finger langsam zurück und war froh darüber, dass sie in LA lebten und in 15 Minuten wieder trockene Klamotten haben würden, obwohl es schon so spät war. "Außerdem haben wir dort leckeres Essen." Er schmunzelte wieder und stand dann langsam mit ihr auf, ließ sie vorsichtig ihre Beine sinken und gab ihr noch einen kurzen, sehr liebevollen Kuss, ehe er aus dem Wasser in den Sand ging und seine Sachen wieder einsammelte.
Als er sie langsam wieder auf ihre Beine stellte brauchte sie ein Moment um ihr eigenes Gleichgewicht zu finden. Bei seinen Kuss legte sie sanft ihre Hand auf seine Wange. Am Strand musste sich etwas kichern und schüttelte den Kopf amüsiert. "Das fühlt sich gerade eher wie eine Teenager-Aktion an. Als wären wieder 16 oder so" grinste sie und meinte das nicht mal ansatzweise böse. Sie grinste einfach nur darüber.
"Manchmal braucht man solche Momente." Gab er zurück und grinste. Er ging mit ihr zurück zu den anderen und setzte sich wieder auf seinen Platz, machte sich eine Kippe an und schenkte sich noch mal sein Glas voll.
Zusammen gingen sie wieder zurück. Mia grinste immer noch wie ein beschissenes Honigkochenpferd und zwinkerte ihre Freundin zu. "Ihr seht ein bisschen feucht aus" meinte Mia. "Wo ist Ben?" fragte Alison, als sie sich gesetzt hatte. "Er musst doch nochmal los. Du weißt doch wie er manchmal ist" zuckte Grace die Schultern. Alison sah etwas traurig aus. Seit einer Weile war es immer wieder komisch zwischen ihr und Ben gewesen, aber sie wollte jetzt nicht drüber sprechen. Mia sah Elliot an. "Also Geburtstag ja? Wie darf ich mir die Feier dann vorstellen? Ich glaube nicht, dass die sind wie bei uns" lachte Mia und auch Alison und Grace mussten lachen. "Du meinst mein letzten Geburtstag, wo wir dann zu dritt in meiner kleinen Küche auf dem Boden saßen um halb 4 Uhr morgens zwischen rohen Keksteig und Wein." grinste Alison und musste immer noch lächeln. Sie mochte diese Erinnerung. Sie holte sich selbst eine Zigarette aus ihrer Tasche und zündete die. "Also ich traure dir, Elliot, wirklich viel zu, dass wir aber in deiner Küche sitzen und Kuchenteig essen eher weniger." lachte Mia. "Obwohl seine Küche wahrscheinlich bequemer ist"
Elliot hörte ihnen wieder einfach zu, wie er es immer tat und grinste dann. "Ihr habt ja keine Ahnung." Meinte er dann und zog genüsslich an seiner Zigarette. "Vor zwei Jahren sind mein Bruder und ich verhaftet worden, weil wir gegen ein Straßenschild gepinkelt haben, neben dem zwei Polizisten standen. Und letztes Jahr hab ich mir eine Glatze rasiert, weil ich eine Wette verloren habe."
Alle drei sahen Elliot mit großen Augen an und Alison war die erste die ein "Was?!" rausplatzte. Das war eine Information die sie erstmal verdauen musste. "Und da haben wir die Begründung, wieso Alison auf dich steht. Sie steht auf die bösen Jungs" kicherte Mia und Alison schnitt nur eine Grimasse. "Du bist vorbestraft?" fragte Alison Elliot und konnte nicht aufhören zu grinsen. "Also wenn ich was dazu sagen soll, gott sei dank hast du wieder Haare." meinte Grace. "Ich muss ihr leider recht geben" sah Alison ihn entschuldigend an.