zukünftiger Beziehungspartner: Elliot Higgs
Pairtitel: manchmal ist zu Hause kein Ort, sondern<br>eine Person
Beiträge aller Accounts: 1.963
Bei seinen Worten nickte sie. "Deine Mutter klingt weise." Grinste sie. Alison sah ihm dabei zu, wie er sich aufs Sofa setzte und entspannte. Sie schüttelte den Kopf mit einem Lächeln und stellte sich vor ihm. Sie sah ihn an, hob eine Hand und strich ihm seitlich das Gesicht entlang. "Entschuldige dich dafür nicht." Lächelte sie ihn.
zukünftiger Beziehungspartner: Alison Howlett
Pairtitel: You put a spell on me. I'm losing my mind.
Beiträge aller Accounts: 1.945
"Meine Mutter ist vor allem eine Immobilienmaklerin." Meinte er grinsend. Als sie vor ihm stand und sein Gesicht entlang strich, sah er sie einen Moment nur schweigend an. "Hm." Machte er dann, hob seine Hand und hielt ihre leicht umfasst fest. Er drehte seinen Kopf und setzte kleine Küsse in ihre Handinnenfläche.
Sie mochte das Gefühl, welches die Küsse hinterließen. Sie sah ihm für ein Moment zu, bis sie ihre freie Hand dafür nutzte ihre Finger unter sein Kinn zu legen, zu drehen und in ihre Richtung zu drücken. Sanft, aber mit Nachdruck. Sie sah Elliot in die Augen, beugte sich vor und legte ihre Lippen auf seine.
Als sie sein Kinn dirigierte, folgte er den Bewegungen, sah sie ebenfalls an und schmunzelte, als sie sich zu ihm beugte. Er bewegte seine Lippen gegen ihre, zog sie an den Oberschenkeln zu sich und auf seinen Schoß, so dass sie rittlings auf ihm saß. Eine Hand ließ er an ihrem Oberschenkel und legte die andere an ihre Wange und strich mit dem Daumen über ihre Haut.
Alison ließ sich auf sein Schoß navigieren. Eine Hand legte sie auf seine Brust und die andere suchte seinen Nacken. Strich doch mit ihren Fingerspitzen entlang.
Er brummte leise, als sie durch seinen Nacken strich. Nach einer Weile löste er sich von ihren Lippen und sah sie direkt an. "Hast du mich nur eingeladen, um mich zu verführen?" Er schmunzelte und tippte ihr auf die Nase.
Sie zog leicht amüsiert eine Augenbraue hoch. "Das klingt so negativ eingestimmt." Meinte sie und schüttelte den Kopf lächelte. Sie beugte sich vor zu seinem Ohr, "funktioniert es denn?" Fragte sie und küsste sich seinen seitlichen Hals entlang. "Oder willst du lieber, dass ich aufhöre?" Fragte sie zwischen den Küssen. Ihre Hand auf seine Brust malte ein paar unsichtbare Linien.
"Für dich klingt das meiste was ich sage negativ. Wie für sie meisten Menschen." Meinte er und strich mit dem Daumen über ihren Oberschenkel. "Darauf kann kein Mann der Welt richtig antworten." Er grinste kurz und beförderte sie dann mit nur zwei schnellen Bewegungen unter sich und mit dem Rücken auf die Couch. "Nein, sollst du nicht. Aber ich wünschte, du hättest dir dafür einen Tag ausgesucht, an dem ich nicht 16 Stunden ohne Pause gearbeitet habe." Er sah sie entschuldigend an, küsste sie für einen Moment innig und griff mit seiner Hand fester in ihren Oberschenkel, bevor er seufzte und sich wieder von ihr löste und aufstand. "Ich werde nach Hause fahren, bevor ich dich enttäusche und du wieder denkst, dass es zwischen uns distanziert ist."
Alison grinste bei seiner Antwort und machte kurz "huch", als er sie anders positionierte. Alison sah zu Ihm auf und nahm sein Gesicht in ihre Hände, als er sie so innig küsste. Als er aufstand rappelte Alison sich auf und griff nach seiner Hand. "Elliot, bleib hier. Bitte." Meinte sie. "Ich hab dich zum Abendessen eingeladen. Gut, du kannst dich bei Isaac bedanken, dass davon nichts mehr übrig ist. Aber..." sie sprang auf und ließ seine Hand los. Sie ging zur Küchenzeile an der Wand und hob ein Haube hoch. Darunter waren noch vier Cupcakes. Wie hatten eine hellblaue Creme und Blaubeeren als Topping. Sie nahm ein Teller aus dem Hängeschrank und stellte zwei der Cupcakes. Sie verschloss die restlichen und kam mit den zwei auf dem Teller zurück zu Elliot. "Aber ich kann dir Blaubeeren Cupcakes anbieten. Isaac hat die schon in seiner Kindheit geliebt." Sagte sie und setzte sich wieder aufs Sofa.
Er sah auf ihre Hand und sie dann für den Bruchteil einer Sekunde und unbewusst mahnend an, ehe er ihr nachsah und die Hände in seine Hosentaschen schob. Als sie wiederkam, sah er zu ihr runter. "Einen. Und dann fahre ich nach Hause, werde ausgiebig duschen, nachdem ich im Schwimmbad war, bestell mir was zu essen und werde dann schlafen." Meinte er und setzte sich wieder. "Denn ob du es glaubst oder nicht, auch ich brauch manchmal Schlaf." Er grinste kurz und nahm sich einen der Cupcakes. "Blaubeeren... wer die erfunden hat gehört auch erschossen. Brombeeren sind das einzige Obst mit Berechtigung zu Lila." Sagte er und biss in den Cupcake.