GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
levator Confessions and Midnight Clarity
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
05. Februar 2021
Tageszeit
spät Abends
Szenenbeschreibung
Nachdem Alison ziemlich verärgert über den Verlauf des Abends war, ließ sie ihren Frust an ihren Freunden und auch an Elliot aus, was zu einer hitzigen Diskussion per SMS führte. Letztendlich entschied sich Alison zu Elliots privater Adresse zu fahren, um die Dinge persönlich zu klären. Ihre Überraschungsaktion stieß jedoch bei Elliot nicht auf Begeisterung. Doch im Fahrstuhl überraschte er sie mit einem leidenschaftlichen Kuss, der ihre Gemüter beruhigte. Oben angekommen in Elliots Penthouse sprachen die beiden noch einmal über die Situation in der Bar. Nach einem ehrlichen Gespräch ließ sich Alison überzeugen, erneut in seinem Gästezimmer zu übernachten.
Alison machte sich soweit fertig, rubbelte sich die Haare soweit trocken und Band sich ein Handtuch um die Brust. Dann ging sie ins Schlafzimmer. Sie musterte kurz das Bild. Direkt ging sie ins Ankleidezimmer und suchte nach einem Shirt. Löste ihr Handtuch zog sich das Shirt über. Sie ging zurück ins Schlafzimmer. "Ich Räume nur noch meine Sachen weg. Gute Nacht" lächelte sie. "Wann haben sie morgen den Termin?" Fragte sie dann doch noch
Er sah ihr kurz hinterher und nickte dann, als sie wiederkam. "Gute Nacht, Miss Doe." Dann sah er sie kurz irritiert an wegen ihrer Frage. "Um 7:30 Uhr. Ich denke, ich bin gegen 11 Uhr zurück, eigentlich arbeite ich am Wochenende nicht außer Haus."
Sie nickte. "Ich versuch dann weg zu sein" sie drehte sich wieder um. "Danke für die Übernachtungsmöglickeit. Ich finde es aber sehr interessant was sie alles so über mich Wissen" grinste sie breit
Elliot schmunzelte nur, sagte aber nichts dazu. Er wartete, bis Alison im Bad fertig und im Gästezimmer verschwunden war. Dann ging er auch ins Bad, machte sich fertig und legte sich dann ins Bett.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »