![]() |
|
levator Confessions and Midnight Clarity - Druckversion +- garden of the multiverse (https://garden-of-the-multiverse.de) +-- Forum: never forget what we create (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: the intense in long writing (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: levator Confessions and Midnight Clarity (/showthread.php?tid=40) |
levator Confessions and Midnight Clarity - Alison Howlett - 05.11.2023 Sie schüttelte den Kopf bei seiner Nachricht. Am liebsten hätte sie das Telefon an die Wand geworfen. Aber sie beherrschte sich. Sie kam die Station in Elliots Nähe und stieg aus. Jetzt hieß es laufen. Ein Plan was dann ihr Ziel war wusste sie nicht. Sie kam in die Lobby von Elliots Apartmenthaus. Sie seufzte und ging zum Pförtner. "Guten Abend. Ich würde gerne zu Elliot Higgs. Wäre das möglich?" Fragte sie ihn. "Guten Abend, Mam. Ich rufe Mr Higgs an" lächelte er RE: date my friends - teil 2 - Elliot Higgs - 05.11.2023 Elliot seufzte, als der Verkehr schon wieder stockte. RE: date my friends - teil 2 - Alison Howlett - 05.11.2023 Das Herz rutschte ihr in die Hose, als Elliot auftauchte. Vielleicht sollte ich nicht mehr so oft einfach mit dem Kopf durch Wand Sie streckte ihr Kinn und ging auf ihn zu. "Ich finde, solche Diskussionen sollte man nicht per WhatsApp schreiben" schluckte sie und presste die Lippen aufeinander. "Und ich würde gerne wissen, warum sie heute aufgetaucht sind?" Sie war innerlich immer noch wütend. Auf alles. Und musste sich beherrschen nicht in der Lobby auszuflippen. Es brannten so viele Sachen in ihr, die sie Elliot entgegen werfen wollte. RE: date my friends - teil 2 - Elliot Higgs - 05.11.2023 RE: date my friends - teil 2 - Alison Howlett - 05.11.2023 Sie funkelte ihn leicht böse an, als er meinte, dass sie eine Szene in der Lobby veranstaltet. Sie schwieg und unterdrückt gerade jedes Gefühl. Sie stieg mit in den Fahrstuhl und wartet bis dieser geschlossen war. "Was ich hier suche? Weil Erwachsene solche Diskussionen nicht per Schreiben klären" sagte sie ruhig. "Und ich bin überhaupt nicht hysterisch" setzt sie noch hinzu. RE: date my friends - teil 2 - Elliot Higgs - 05.11.2023 RE: date my friends - teil 2 - Alison Howlett - 05.11.2023 Ein Fleck? Ernsthaft? fauchte sie innerlich, aber sah nach unten und wollte sich schon beschweren, dass da keiner war, als sie Elliots Hand unter ihrem Kinn spürte und dann seine Lippen auf. Er hat so ein Knall dachte sie sich, aber versank in den Kuss. Die eine Hand legte sie an Elliots Seite und die andere in seinen Nacken, damit sie ihn mehr zu sich ziehen konnte. Sie küsste ihn fordernd. Öffnete ihren Mund sachte, damit ihre Zunge gegen seine Lippen tippen konnte. RE: date my friends - teil 2 - Elliot Higgs - 05.11.2023 Elliot knurrte leise, als ihre Hand in seinem Nacken lag. Er umspielte langsam ihre Zunge, wurde für einen Moment fordernder und löste sich dann wieder von ihr, als der Aufzug oben ankam. RE: date my friends - teil 2 - Alison Howlett - 05.11.2023 Sie atmete einmal kurz stark als er sich löste. Sie war für einen kleinen Moment neugierig was passiert wäre, wenn der Fahrstuhl länger gefahren wäre. Sie nickte. "Ich muss ja noch meine Hysterie vorbereiten" Schmunzelte sie. Und zog ihre Schuhe aus und ging Richtung Sofa. RE: date my friends - teil 2 - Elliot Higgs - 05.11.2023 |