GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
levator Confessions and Midnight Clarity
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
05. Februar 2021
Tageszeit
spät Abends
Szenenbeschreibung
Nachdem Alison ziemlich verärgert über den Verlauf des Abends war, ließ sie ihren Frust an ihren Freunden und auch an Elliot aus, was zu einer hitzigen Diskussion per SMS führte. Letztendlich entschied sich Alison zu Elliots privater Adresse zu fahren, um die Dinge persönlich zu klären. Ihre Überraschungsaktion stieß jedoch bei Elliot nicht auf Begeisterung. Doch im Fahrstuhl überraschte er sie mit einem leidenschaftlichen Kuss, der ihre Gemüter beruhigte. Oben angekommen in Elliots Penthouse sprachen die beiden noch einmal über die Situation in der Bar. Nach einem ehrlichen Gespräch ließ sich Alison überzeugen, erneut in seinem Gästezimmer zu übernachten.
Sie grinste ebenfalls. "Meist habe ich Angst, dass Dinge die ich gut finde kaputt gehen und..." sie schüttelte den Kopf. "Nicht so wichtig und wie zu viele Gedanken." Sie stand auf und lächelte schief. "Ich sollte wohl lieber los. Ich hab ihnen Abend schon viele Nerven geraubt"
"Wieso fragen Sie nicht einfach, ob Sie hier schlafen dürfen? Ich weiß, dass Sie das gerne würden."
Sie legte ein kurzes "aha" Lächeln auf und sah ihn an. "Ist den das Gästezimmer frei? Und nur, wenn es morgen ein gemeinsames Frühstück gibt" schließlich war ja noch eins offen
"Sehen Sie hier irgendwen?" Er schüttelte den Kopf. "Ich hab einen Termin, weil ich nicht dachte, dass wir morgen früh zusammensitzen werden."
"Bedeutet, schlussendlich habe ich kaum was von Ihnen. Außer Diskussionen..." sie ging dabei auf ihn zu, beugte sich vor und stützte sich dann auf seine Oberschenkel. "...gegen ein Auto gedrückt werden, im Fahrstuhl reingelegt zu werden mit einem angeblichen Fleck...." sie grinste frech. "...weiß nicht, ob das überzeugend ist"
Er sah sie direkt an, hob seine Hand und umfasste ihr Kinn, fest aber nicht so, dass es wehtat. Dann glitt er mit seiner Zungenspitze langsam über ihre Lippen und lehnte sich wieder zurück. "Möchten Sie noch duschen, bevor Sie ins Bett gehen?"
Sie lächelte leicht, als er sich zurücklehnte. "Duschen klingt eigentlich nach einem guten Plan" meint sie und stellte sich wieder gerade hin.
Er nickte und stand auf, ging mit ihr rein und lächelte. "Wenn Sie fertig sind, ist da mein Schlafzimmer, daran schließt mein Ankleidezimmer an, da können Sie sich ein Shirt oder ein Hemd nehmen, wenn Sie möchten."
Sie folgte ihm mit rein. "Gehen langsam die Sachen von ihrer Stiefmutter aus?" Grinste sie, aber nickt. "Danke" sagte sie liebevoll. "Und sie sind sich wirklich sicher, dass ich nicht doch noch was kleines kochen soll für ihren Magen?" Fragte sie ihn, doch wieder verneinte er. "Okay" sagte sie und drehte sich um und ging ins Badezimmer. Zog sich aus und stieg unter die Dusche. Das Wasser brannte auf ihr, weil es wie in der Badewanne wirklich heiß war. Etwas was Alison wirklich genoss. Egal ob bei Elliot oder in einem Hotel.
"Sie hatte nur das hier." Gab er zurück und schmunzelte. Dann schüttelte er den Kopf. "Wirklich nicht, danke." Er lächelte kurz und brachte dann seine Tasse weg, ging ins Schlafzimmer und legte sich ins Bett auf die Decke, weil er noch mal ins Bad musste. Er ließ den Fernseher aus dem schmalen Kasten vor dem Bett fahren und machte sich die Late Night News an.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »