GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
levator Confessions and Midnight Clarity
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
05. Februar 2021
Tageszeit
spät Abends
Szenenbeschreibung
Nachdem Alison ziemlich verärgert über den Verlauf des Abends war, ließ sie ihren Frust an ihren Freunden und auch an Elliot aus, was zu einer hitzigen Diskussion per SMS führte. Letztendlich entschied sich Alison zu Elliots privater Adresse zu fahren, um die Dinge persönlich zu klären. Ihre Überraschungsaktion stieß jedoch bei Elliot nicht auf Begeisterung. Doch im Fahrstuhl überraschte er sie mit einem leidenschaftlichen Kuss, der ihre Gemüter beruhigte. Oben angekommen in Elliots Penthouse sprachen die beiden noch einmal über die Situation in der Bar. Nach einem ehrlichen Gespräch ließ sich Alison überzeugen, erneut in seinem Gästezimmer zu übernachten.
Sie schüttelte den Kopf bei seiner Nachricht. Am liebsten hätte sie das Telefon an die Wand geworfen. Aber sie beherrschte sich. Sie kam die Station in Elliots Nähe und stieg aus. Jetzt hieß es laufen. Ein Plan was dann ihr Ziel war wusste sie nicht. Sie kam in die Lobby von Elliots Apartmenthaus. Sie seufzte und ging zum Pförtner. "Guten Abend. Ich würde gerne zu Elliot Higgs. Wäre das möglich?" Fragte sie ihn. "Guten Abend, Mam. Ich rufe Mr Higgs an" lächelte er
Elliot seufzte, als der Verkehr schon wieder stockte. "Ich hasse es, Freitags um die Zeit unterwegs zu sein." - "Ich weiß, Sir, entschuldigen Sie, die [Straße] wäre effektiver gewesen." - "Ganz offensichtlich." Trotzdem kamen sie irgendwann an. Elliot ging in die Lobby und ignorierte das Klingeln seines Handys, drückte nur seitlich dagegen, damit es verstummte und sah dann Alison in der Lobby stehen. Privatsphäre. Sicher. Er blieb mit etwas Abstand zu ihr stehen und sah sie abwartend an ohne etwas zu sagen.
Das Herz rutschte ihr in die Hose, als Elliot auftauchte. Vielleicht sollte ich nicht mehr so oft einfach mit dem Kopf durch Wand Sie streckte ihr Kinn und ging auf ihn zu. "Ich finde, solche Diskussionen sollte man nicht per WhatsApp schreiben" schluckte sie und presste die Lippen aufeinander. "Und ich würde gerne wissen, warum sie heute aufgetaucht sind?" Sie war innerlich immer noch wütend. Auf alles. Und musste sich beherrschen nicht in der Lobby auszuflippen. Es brannten so viele Sachen in ihr, die sie Elliot entgegen werfen wollte.
"Die Frage ist eher: Warum tauchen Sie hier auf?" Er nickte kurz dem Pförtner zu. "Guten Abend, Mister Higgs. Ich hatte gerade versucht Sie zu erreichen. Ich möchte nicht unhöflich sein, aber Sie kennen die Abläufe." Elliot nickte wieder. >"Natürlich." Er ging an Alison vorbei und drückte den Knopf vom Aufzug. "Wir stehen nicht so auf Szenen in der Lobby. Hoch oder raus, aber ich fahre nach oben und vor allem, werde ich als erstes Duschen. Ihre Hysterie muss sich also bis danach gedulden." Sagte er und lächelte matt und müde, ehe er in den Aufzug stieg und Alison fragend ansah.
Sie funkelte ihn leicht böse an, als er meinte, dass sie eine Szene in der Lobby veranstaltet. Sie schwieg und unterdrückt gerade jedes Gefühl. Sie stieg mit in den Fahrstuhl und wartet bis dieser geschlossen war. "Was ich hier suche? Weil Erwachsene solche Diskussionen nicht per Schreiben klären" sagte sie ruhig. "Und ich bin überhaupt nicht hysterisch" setzt sie noch hinzu.
"Sie hätten auch anrufen können." Meinte er trocken und musterte sie. "Noch nicht." Sagte er dann. "Ihre Hose hat einen Fleck." Er deutete mit dem Kinn auf ihren Oberschenkel und als sie nach unten guckte, legte er seine Hand unter ihr Kinn und hob ihr Gesicht wieder an, während die andere Hand sich an ihre Taille legte. "Erwachsene Menschen führen solche Gespräche." Flüsterte er gegen ihre Lippen, ehe er sie wieder küsste. Seine Hand fuhr von ihrem Kinn zu ihrer Wange, während er sich sanft gegen sie drückte und den Kuss diesmal intensiver werden ließ.
Ein Fleck? Ernsthaft? fauchte sie innerlich, aber sah nach unten und wollte sich schon beschweren, dass da keiner war, als sie Elliots Hand unter ihrem Kinn spürte und dann seine Lippen auf. Er hat so ein Knall dachte sie sich, aber versank in den Kuss. Die eine Hand legte sie an Elliots Seite und die andere in seinen Nacken, damit sie ihn mehr zu sich ziehen konnte. Sie küsste ihn fordernd. Öffnete ihren Mund sachte, damit ihre Zunge gegen seine Lippen tippen konnte.
Elliot knurrte leise, als ihre Hand in seinem Nacken lag. Er umspielte langsam ihre Zunge, wurde für einen Moment fordernder und löste sich dann wieder von ihr, als der Aufzug oben ankam. "Ich werde erst duschen gehen, dann können wir uns unterhalten." Meinte er und stieg aus dem Fahrstuhl aus.
Sie atmete einmal kurz stark als er sich löste. Sie war für einen kleinen Moment neugierig was passiert wäre, wenn der Fahrstuhl länger gefahren wäre. Sie nickte. "Ich muss ja noch meine Hysterie vorbereiten" Schmunzelte sie. Und zog ihre Schuhe aus und ging Richtung Sofa.
"Vergessen Sie das bloß nicht." Er ging an ihr vorbei uns ins Ankleidezimmer, zog seine Schuhe aus und stellte sie ordentlich weg, bevor er den Anzug auszog und zur Seite legte. Dann ging er ins Bad, war die Boxershorts und die Socken in den Wäschemuff und stieg unter die Dusche. Er drehte das Wasser auf heiß und seufzte zufrieden, als das Wasser seine Muskeln entspannte. Dann duschte er sich anständig, trocknete sich ab und ging zurück ins Ankleidezimmer. Er zog sich ein weißes Shirt und eine graue Jogginghose an, die jedoch nicht so sehr schlabberte, wie sie es bei Casper getan hätte. Als er fertig war, strich er sich ein paar Mal durch die Haare und ging wieder zurück. "Wollen Sie etwas trinken?" Fragte er und machte sich selbst einen Kaffee.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »