GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Paws and Pizza
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
11. Juni 2021
Tageszeit
Abends
Szenenbeschreibung
Elliot hat sich während eines Besuchs in seiner Heimatstadt Barton Hills spontan eine Hündin zugelegt. Nach einer langen Autofahrt zurück nach Los Angeles überrascht er Alison in ihrer Wohnung mit der Hündin und Pizza. Obwohl er nur für das Abendessen bleibt, genießen die beiden einen kleinen, unbeschwerten Moment, ohne miteinander zu streiten.
"Alison, ich bin erwachsen. Wenn ich den Müll wegrennen will, bringe ich den Müll weg." Er zwickte ihr sanft in die Hüfte und ging in die Küche. "Du hast traurig geguckt."
Sie quietschte kurz und schüttelte den Kopf. "Arbeitsaufteilung und so." Sagte sie mit einem Lächeln. Sie blieb im Wohnbereich stehen und verschränkte leicht die Arme. "Ist mir gar aufgefallen. Wollte ich gar nicht." Lächelte sie. Natürlich wusste sie, wieso es die Reaktion ausgelöst hatte. Aber das war ein anderes Thema.
"Ob du es wolltest oder nicht spielt keine Rolle. Was ist der Grund für den Blick gewesen?" Er warf den Müll weg und holte Poppys Decke, ging in den Flur und zog seine Schuhe an.
Sie rieb sich das Nasenbein, als er ihr den Rücken zu drehte. Sie wusste nicht, ob sie das Gespräch wollte. Sie lehnt sich gegen die Wand im Flur. "Vielleicht will ich einfach nicht, dass du gehst." Meinte sie kleinlaut und sah kurz auf ihre Finger. "Aber nicht so wichtig. Es spielte anscheinend nicht mal eine große Rolle. Hab es ja nicht mal mitbekommen." Lächelte sie schief und versuchte vom Thema abzulenken. "Hast du alles?"
"Ich muss morgen Arbeiten. Und ich will arbeiten, tut mir leid." Sagte er ehrlich und nickte dann. "Ja." Er lächelte und hob Poppy auf den Arm und öffnete die Tür. "Bis bald, Jane." Er schmunzelte und trat in den Hausflur. Als er Alison an der Tür sah, grinste er kurz, machte einen Schritt nach vorne, legte seine Hand in ihren Nacken und zog sie zu sich, legte seine Lippen auf ihre und küsste sie einen Moment so, als würde sie nur ihm gehören. Dann löste er sich wieder, stupste ihre Nase an und ging mit Poppy auf dem Arm die Treppen runter.
"Ich weiß. Alles gut." Lächelte sie ihn und folgte ihm zur Tür. Sie blieb im Türrahmen stehen. "Komm gut Nachhause." Sagte sie und sah ihn nochmal an. Das er sie dann intensiv küsste überrascht sie doch. Sie atmete schneller, als er sich löst. Sie grinste leicht und kaute sanft an ihrer Unterlippe. "Meld dich bitte, wenn du Zuhause bist." Sagte sie ihm nach und sah ihm kurz hinterher.
Elliot fuhr nach Hause, ging noch eine große Runde mit Poppy, die aus zehn Minuten bestand, bevor sie nicht mehr laufen wollte. Oben angekommen legte er sie auf ihre Decke in das kleine Körbchen das er gekauft hatte und machte etwas Futter und frisches Wasser in die Näpfe. Dann ging er auf den Balkon, machte sich eine Kippe an, stand nochmal auf und holte sich einen Kaffee und setzte sich draußen wieder hin, bevor er Alison schrieb.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »