zukünftiger Beziehungspartner: Alison Howlett
Pairtitel: You put a spell on me. I'm losing my mind.
Beiträge aller Accounts: 1.945
"Natürlich nicht. Manchmal hat es seine Vorteile einfach reich zu sein und Menschen bestechen zu können, auch wenn das moralisch total verwerflich ist." Er zuckte mit den Schultern und trank noch einen Schluck, ehe er an seiner Kippe zog. "Ich mag mich mit Haaren auch lieber." Grinste er und sah Alison an. "Die Bad Boys also... da wäre mein Bruder eher was für dich."
zukünftiger Beziehungspartner: Elliot Higgs
Pairtitel: manchmal ist zu Hause kein Ort, sondern<br>eine Person
Beiträge aller Accounts: 1.963
Alle mussten leicht lachen. Es war schon irgendwie war, auch wenn es traurig war. Alison grinste bei seinen Worten und zog erstmal an ihrer Zigarette. "Nicht das du noch eifersüchtig wirst, wenn ich ihn mal kennenlernen sollte" neckte sie ihn. Aber dann schüttelte sie Kopf. "Wenn du Mia fragst, hatte ich nur die bösen und schlechten Typen. Wie waren meine Worte bei unserem ersten Essen? Ich hab einfach nur keine gute Hand bei Männer" zuckte sie mit den Schulter.
"Er hat eine Freundin, für die er alles über den Haufen geworfen hat, vermutlich würde er dich nicht mal angucken." Meinte er grinsend und machte seine Zigarette aus. "Mädchen wie du ziehen die bösen Jungs einfach an. Die Freundin meines Bruders ist der Inbegriffen von einem Mauerblümchen, ich hab keine Ahnung wie die zusammenpassen." Er lachte kurz und schüttelte den Kopf. "Aber ich muss euch enttäuschen, in die Schublade kann man mich nicht mal mit zugedrücktem Auge stecken."
"Autsch" kicherte Alison bei den Worten, dass sein Bruder sie nicht mal anschauen würde. "Also möchtest du mir sagen, dass ich in die Richtung Mauerblümchen gehe?" fragte sie ihn neugierig und grinste schelmisch. Sie hörte Mia und Grace kichern. Sie selbst konnte ja nicht mal das grinsen verkneifen. "Aber ist doch schön, wenn dein Bruder jemand hat." das meinte sie wirklich so. Vor allem nach der Geschichte, der er ihr erzählt hatte über die Exfreundin. "Ist vielleicht auch besser so. Liebeskummer wegen einem Vollidioten ertrage ich nicht nochmal" grinste Mia und Alison schnitt wieder eine Grimasse, aber musste selbst lachen. "Können wir das Thema wechseln?" fragte alison und nahm sich etwas von dem Essen. "Wir waren eigentlich bei der ursprünglichen Frage, was wir an deinem Geburtstag machen" sah Alison Elliot an
"Nein, ich weiß, dass das definitiv nicht der Fall ist..." sagte er und schmunzelte. Dann zuckte er wieder die Schultern. "Dieses Jahr nichts Besonderes, ich muss arbeiten und am Abend wird bei mir gegessen und danach ein bisschen was getrunken und geredet und dann gehen alle wieder. Es wird nicht spannend, aber lecker."
"Ally hat nicht untertrieben, was es angeht, dass du mit deiner Arbeit verheiratet bist" meinte Mia. Grace seufzte. "Ich könnte das glaube ich nicht." Alison sah erst Mia und dann Grace an. "Du meinst arbeiten?" Grace nickte. "Am Geburtstag arbeiten. Himmel." sie schüttelte den Kopf. "Außerdem arbeite ich." beschwerte sie sich und hielt ihr Telefon hoch. Alison schüttelte leicht den Kopf, aber lächelte. "Das hört sich wirklich schön an. Wer kommt alles?" fragte Alison und sah Elliot an.
Elliot sag Grace an und hob eine Augenbraue, sagte aber nichts, auch wenn er gerne hätte. Dann sah er zu Alison. "Mein Bruder, meine Mom und ein paar "Freunde"."
Und jetzt wurde Alison erst bewusst was es bedeuten würde bei seinem Geburtstag zu sein. Leicht stieg Panik in ihr auf, welche sie zwar nach außen verstecken konnte, aber innerlich drehte sie gerade durch. Es war wahrscheinlich nichts anders, als wenn sie ein Kunden hatte. Aber nur wäre sie dieses mal nicht arbeiten, sondern sie selbst. Innerlich versteifte sie sich. Sie zwang sich zu einem Lächeln. "Es freut mich, dass dein Bruder kommt. Also für dich." meinte sie liebevoll. "Was kann man dir am besten schenken, Elliot?" fragte Mia.
Elliot nahm sich etwas von dem Brot und der Frischkäsecreme und dippte das Brot hinein, bevor er zu Mia sagte. "Hmmm... die meisten Menschen schenken mir Alkohol, was ich unsinnig finde, da ich quasi keinen trinke. Wenn ich ehrlich antworten müsste, würde ich mich blamieren, also tue ich das nicht und sage: gute Laune, wenn man zu mir kommt."
Mia grinste wieder. "Man kann doch sowas nicht anteasern und dann nichts sagen. Das ist nicht nett. Schlechte Erziehung." Zog Mia ihn auf. Alison war eher mit den Gedanken beschäftigt, ob es wirklich eine gute Idee war bei Elliots Geburtstag dabei zu sein. "Aber dann lass ich mir was mit Alison einfallen. Nicht war, Süße?" fragte Mia sie und riss sie völligst aus den Gedanken. "Mmh? Was? Ja. Können wir machen." Sagte sie und fuhr sich durchs Haar, bevor sie sich eine weitere Zigarette an machte