zukünftiger Beziehungspartner: Alison Howlett
Pairtitel: You put a spell on me. I'm losing my mind.
Beiträge aller Accounts: 1.945
Elliot massierte weiter über jede Verspannung, die er ersten konnte und stoppte kurz bei ihrer Frage. Ob jetzt oder morgen spielt auch keine Rolle. Er bewegte seine Finger wieder und zuckte leicht die Schultern. "Auch auf die Gefahr hin, dass es arrogant klingt, aber: weil ich es kann. Weil du es verdient hast. Du würdest nicht fragen, wenn du einen Trip nach Las Vegas machen würdest. Und bitte erwürg mich im Schlaf nicht, ich hab es Isaac schon erzählt und wollte eigentlich bis zum Frühstück warten." Meinte er dann und strich ihre nassen Haare aus ihrem Nacken und massierte sie dort. "Ich übernehme alle zukünftigen Rechnungen. Ich hab mehr Geld, als ich jemals in meinem Leben ausgeben kann und es ist für etwas Gutes, für ein Menschenleben. Vielleicht mag ich die Karmapunkte, vielleicht bin ich einfach ein guter Mensch, vielleicht wurde ich gut erzogen. Ich muss nicht hinterfragen, wieso gute Dinge passieren. Und ihr müsst euch keine Sorgen machen. Du musst mir nichts erzählen, du musst keinen Kontakt halten, mir nichts wiedergeben. Ich will nichts dafür, ich möchte einfach nur, dass Isaac die beste Behandlung bekommt, die er kriegen kann, egal was sie kostet. Und wenn du willst, spreche ich mit dem Vorstand der [Name für die Organspendenblahblubba muss ich googlen], damit Isaac auf die Liste nach oben rutscht. Nicht so sehr, dass er anderen das Leben nimmt, aber weit genug, um innerhalb von zwei Jahren ein Spenderherz zu bekommen." Erklärte er ihr dann und bereitete sich auf alle Reaktionen vor, die da kommen mochten. Von Schock, über Wutanfälle, Beleidigungen und Ausrastern, war er auf alles gefasst.
zukünftiger Beziehungspartner: Elliot Higgs
Pairtitel: manchmal ist zu Hause kein Ort, sondern<br>eine Person
Beiträge aller Accounts: 1.963
Alison hörte ihm zu und dann haute Elliot etwas raus, was Alison sprachlos werden ließ. Sie drehte sich um und sah ihn direkt an. Sucht nach irgendetwas in seinem Gesicht. Glauben konnte sie es nicht. Verstehen sowieso nicht. Anstatt etwas zu sagen fiel sie Elliot um den Hals. Sie Schlag ihre Arme um seinen Hals und vergrub ihr Gesicht an seiner Brust. Jetzt kamen auch die Tränen. Aber es war eine Mischung aus allen Emotionen. Aber auch Erleichterung. Das die Situation mehr als weird blendete sie aus.
Elliot legte einen Arm um sie, als sie sich ihm an den Hals warf und hielt sie fest, damit sie nicht in der Dusche ausrutschte. Er drückte seine Lippen seitlich an ihre Haare, als sie anfing zu weinen und strich mit der freien Hand über ihren Rücken.
Alison stand einfach nur da und weinte. Sie konnte wirklich nicht verstehen, wieso er das für sie tat. Wieso er sowieso so einiges für sie tat. Angefangen bei dem Auto. Und er verlangt nichts von ihr. Nichts. Nicht mal Kontakt. Und dieses Nichts brachte Alison immer wieder ins Straucheln. Sie hatte noch nie etwas, vor allem nicht in der Größe, so bekommen für keine Gegenleistung. Sie löste ihr Gesicht von seiner Brust und sah zu Ihm hoch. Die Fragen standen ihr im Gesicht, aber sie war zu müde für eine Diskussion. "Das ist kein Traum oder?" Fragte sie und schüttelte den Kopf leicht.
Bei ihrer Frage lachte er leise und zupfte sanft an einer ihrer Haarsträhnen. Nicht so doll, dass es wirklich wehtat, aber genug, damit sie es spürte. "Nein, kein Traum." Er schmunzelte und küsste ihre Schläfe. "Und jetzt dusch dich zu ende, damit wir essen können und du Schlaf bekommst." Er lächelte wieder und strich mit dem Daumen über ihre Wange, sah sie noch einen Moment an und löste sich dann, stieg aus der Dusche und schnappte sich ein Handtuch.
Sie lachte ganz leise, eher war es ein schnauben. Sie sah ihn ebenfalls an, als er sie ansah. Anfangs hatte es sie verwirrt, jetzt hatte sie sich damit abgefunden, dass er sie einfach manchmal nur ansah und sie nicht wusste wieso. Elliot würde immer ein Rätsel für sie bleiben. Sie erwischte sich dabei, dass sie ihm hinterher sah. Das sie ihn musterte. Innerlich schüttelte sie den Kopf und drehte sich wieder um und versuchte ihre Gedanken zu ordnen. Sie konnte es immer noch nicht ganz glauben. Das war doch eher abfuck und unwirklich. Sie brauchte noch ein Moment unter der Dusche, aber wickelte sich dann in ein Handtuch ein und ging in das Ankleidezimmer von Elliot.
Elliot trocknete sich im Ankleidezimmer ab, zog eine kurze Jogginghose und ein Shirt an und ging dann in die Küche. Als der Lieferservice angekündigt wurde, nahm er das Essen entgegen und stellte die Sachen auf die Kücheninsel, holte Gläser und was zu trinken und ging dann noch eine rauchen, weil er nicht ohne Alison anfangen würde zu essen.
Alison zupfte ein Shirt heraus und suchte nach einer Boxershorts von Elliot noch. Sie brachte das Handtuch wieder ins Badezimmer und ging dann in die Küche. Sie suchte Elliot und sah ihn dann auf den Balkon. Sie musterte ihn von der Küche aus. Schüttelte dann den Kopf und wendete sich ab.
Elliot rauchte in Ruhe zuende und ging dann wieder rein. Er grinste kurz und setzte sich dann an die Kücheninsel. "Steht dir." Meinte er und tippte neben das Essen. "Hopp, hopp, ich hab Hunger."
Sie sah zu Ihm. "Dein Shirt oder deine Boxershorts?" Grinste sie leicht. Sie nahm die Gabel und ihren Salat. "Guten Hunger." Meinte sie und stach in ihren Salat. "Wie lange musst du heute Abend noch arbeiten?" Fragte sie ihn.