![]() |
Between Quiet Tears and Morning Reconciliations - Druckversion +- garden of the multiverse (https://garden-of-the-multiverse.de) +-- Forum: never forget what we create (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: the intense in long writing (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Between Quiet Tears and Morning Reconciliations (/showthread.php?tid=46) |
Between Quiet Tears and Morning Reconciliations - Elliot Higgs - 05.11.2023 Elliot rauchte seine zweite Kippe, als Alison raus kam. Er lächelte und nahm ihre Hand und ging mit ihr zu seinem Fahrer, der die ganze Zeit wartete. Er hielt Alison die Tür auf und stieg mit ihr ein, sagte dem Fahrer, dass sie nach Hause zu ihm fuhren und holte sein Handy raus. RE: einfach mal nicht diskutieren - Teil 2 - Alison Howlett - 05.11.2023 Alison dankte ihm und stieg in den Wagen. Auch jetzt fühlte es sich an, als würde sie endlich entspannen können. Sie lehnte sich nach hinten und seufzte zufrieden und schloss die Augen. "Mmh" machte sie, ohne die Augen zu öffnen. "Keine Ahnung. Vielleicht schlafe ich auch einfach ein." Lächelte sie müde. "Salat. Keine Ahnung mehr bekomme ich nicht runter glaube ich." Sagte sie und öffnete die Augen und drehte ihren Kopf zu Elliot. "Was willst du essen?" Fragte sie ihn. RE: einfach mal nicht diskutieren - Teil 2 - Elliot Higgs - 05.11.2023 Er schmunzelte, als sie die Augen schloss. RE: einfach mal nicht diskutieren - Teil 2 - Alison Howlett - 05.11.2023 "Dann sushi" sagte sie und lächelte. Alison legte sich hin und versuchte es sie irgendwie bequem zu machen. Sie fühlte sich so fertig. Sie schloss die Augen. "Danke" sagte sie leise und legte ihre Hand über sein Knie und strich sanft auf und ab. RE: einfach mal nicht diskutieren - Teil 2 - Elliot Higgs - 05.11.2023 RE: einfach mal nicht diskutieren - Teil 2 - Alison Howlett - 05.11.2023 Alison döste etwas vor sich hin. Sie war wirklich müde. Das Auto fahren, Elliots Hand ihren Haaren und seine Nähe tat ihr gut und beruhigte sie etwas. Alison setzte sich wieder gerade hin. Streckte sich. Es war doch etwas unbequem so zu liegen. Auch der Gurt schnürte. Sie lehnte sich gegen die Tür und öffnete ihre Haare. "Ich muss furchtbar aussehen." Murmelte sie und wuschelte sich durchs Haar RE: einfach mal nicht diskutieren - Teil 2 - Elliot Higgs - 05.11.2023 Elliot packte sein Handy weg und lachte bei Alisons Worten. RE: einfach mal nicht diskutieren - Teil 2 - Alison Howlett - 05.11.2023 "Ich hab bin viel zu müde, um jetzt ein Spruch zu bringen." Lachte sie müde. "Ich hab gar keine Sachen bei dir" seufzte sie und fuhr sich durchs Gesicht. einfach mal nicht diskutieren - Teil 3 - Elliot Higgs - 05.11.2023 RE: einfach mal nicht diskutieren - Teil 3 - Alison Howlett - 05.11.2023 Sie zog eine Grimasse und grinste leicht. "Willst du mir irgendwas sagen?" Fragte sie und zog eine Augenbraue hoch. "Wenn ich noch die Kraft habe mich aus und wieder anzuziehen" meinte sie. "Wie war dein Tag? Ich hab dich gar nicht gefragt." |