zukünftiger Beziehungspartner: Elliot Higgs
Pairtitel: manchmal ist zu Hause kein Ort, sondern<br>eine Person
Beiträge aller Accounts: 1.963
Sie nahm noch ein Schluck Wein und sah zu Ihm hoch, als Elliot aufgestanden ist. "Ja" meinte sie und griff nach ihrer Tasche und fischte nach ihrer Schachtel. "Gerne" meinte sie und ihre Lungen freute sich jetzt schon. Schließlich durfte sie bei einem Kundentermin nicht rauchen. Sie stand auf und ging an ihm etwas vorbei. "Dann müssen sich ja Frauen bei ihnen richtig anstrengen" grinste sie auf dem Weg nach draußen.
zukünftiger Beziehungspartner: Alison Howlett
Pairtitel: You put a spell on me. I'm losing my mind.
Beiträge aller Accounts: 1.945
Er ging neben ihr her und schüttelte den Kopf. "Nein, weil ich nicht daran interessiert bin eine Frau zu finden. Also nehme ich ihnen die Zeit nicht weg, die sie hoffnungsvoll auf ein Date gehen lassen würden." Er lächelte und öffnete die Tür in den überdachten Außenbereich, der eher aussah wie eine katastrophale Hagelregenlandschaft.
Sie dankte ihm fürs Tür aufhalten. Draußen war es einfach beschissen. Aber der Drang nach einer Zigarette war deutlich größer. Sie steckte sich eine in den Mund und zündete sie sich an. Da Elliot selbst schon seine an hatte, bot sie ihm kein Feuer an und steckte ihr Feuer wieder ein. Den ersten Zug genoss sie in allen Zügen. Es war einfach das pure Glück gerade. Dann sah sie Elliot an. "Und schlussendlich wäre es auch nur ihrer eigentlichen Frau gegenüber unfair. Und betrügen wollen sie diese schließlich auch nicht" zwinkerte sie. "Und welche Frau gibt sich langfristig damit zufrieden nur eine Affäre zu sein" lachte Alison. Sie meinte das alles mit Humor. Andere hätten gefragt, wieso er keine Beziehung will. Aber Alison ließ es, es war seine Entscheidung und sie hatten keine Basis, dass sie ihn danach fragen durfte.
Elliot machte sich seine Zigarette an und nickte wieder. "Richtig. Außerdem habe ich kein Interesse daran mich zu rechtfertigen." Er zuckte leicht die Schultern. "Wenn ich bis in die Nacht im Büro bin und um 6 schon wieder verschwinde... das machen Frauen noch weniger mit als eine Affäre." Er schmunzelte wieder und zog an seiner Kippe.
"Und wann schlafen Sie?" fragte sie erstaunt lachend. "Oder haben sie ein Weg gefunden, dass sie mehr als 24 Stunden hat?" fragte sie grinsend, aber neugierig. "Sie haben Hermines Zeitumkehrer" schmunzelte sie
"Meistens nachts." Er lachte kurz und schüttelte den Kopf. "Nein. Ich spare mir Zeit, indem ich appariere." Er zog nochmal an der Kippe und legte dann seinen Zeigefinger leicht gegen ihre Lippen. "Aber nichts verraten."
Sie grinste frech und schmunzelte weiterhin, als er auf ihren Witz mit Harry Potter einging. "Und dann sind sie noch hier? Dann kann die Sehnsucht nach ihrer Frau doch nicht so groß sein" Alison zog an ihrer Zigarette. Alison verschränkte die Arme enger an ihren Körper. Es war doch ziemlich frisch hier draußen. und selbst das sie überdacht waren spürte man leichte tropfen auf der Haut
"Ich kann hier genauso wenig weg wie alle anderen, wenn ich also einfach verschwinde, würde es auffallen." Er grinste kurz und zog dann dein Jackett aus. Er legte es Alison um die Schultern und zog es vor ihr ein Stück zu.
Sie sah auf das Jackett und dann zu Elliot. Sie lächelte liebevoll. "Danke" meinte sie auch wirklich so. Schließlich war es nicht selbstverständlich, auch wenn die Gesellschaft es gerne als das verkaufte. Sie zog an der Zigarette.
"Nicht dafür. Nur nicht verschwinden, meine Autoschlüssel sind da drin." Sagte er und grinste sie an, warf seine Kippe weg und schob die Hände in die Hosentaschen.