zukünftiger Beziehungspartner: Casper Higgs
Pairtitel: endlich sehe ich das Licht und die Schatten ziehen vorüber
Beiträge aller Accounts: 1.963
"Okay" murmelte Juliette und nickte leicht. Sie zog leicht ihren Kopf zurück, als er ihrem Ohr so nah kam und seine Hand in ihrer Hosentasche war. Sie riss die Augen auf bei seinen Worten und wusste nicht was sie sagen oder tun sollte. Sie presste ihre Lippen aufeinander. Sie sah ihm hinterher, als er sie stehen ließ. "Bis später" murmelte sie, als er schon außer Hörweite war und sah ihm nach. Sie war immer noch völlig komplex.
"Was?! Du gibst Casper Higgs Nachhilfe? Willst du mich verarschen, Juliette? Warum?!" Raufte sich Isabell die Haare und starrte ihre beste Freundin an. Juliette wirkte zerknittert. "Er hat gefragt." meinte Juliette leise. "Ach und nur weil er nett fragt, springst du auch aus dem Fenster?! Gott, Juliette" Schüttelte Isa den Kopf. Sie sah Casper auf die zwei zukommen. Sofort spannte sich Isabelle an und könnten Blicke töten, dann wäre Casper tot umgefallen. "Wenn du irgendwas tust, dann schwör ich dir ist deine Biologie Note dein kleinstes Problem." Sprach Isa ihn mit einem scharfen Ton an. Sie sah zu Juliette. "Ein Anruf, eine SMS, wie immer." Küsste Sie kurz Juliette auf die Wange und ging dann, aber nicht ohne Casper weiterhin zu Mustern. Juliette spielte mit dem Saum ihres Shirts. "Entschuldige bitte. Sie ist etwas übervorsichtig" Entschuldigte sie ihre beste Freundin. Sie sah flüchtig zu Casper.
zukünftiger Beziehungspartner: Juliette Butterfield
Pairtitel: Mit dir hört sich lebenslang plötzlich so erträglich an.
Beiträge aller Accounts: 1.945
Casper verbrachte den restlichen Schultag kiffend mit ein paar Freunden außerhalb der Schule, kam aber zum Ende des Sportevents zurück, suchte Juliette und ging zu ihr und Isa, die ihn sofort anpflaumte. "Ach, Isa. Wenn du so dringend meinen Schwanz lutschen willst, dann sag es doch einfach. Mit drei Gummis überleg ich mir das vielleicht mal." Er grinste ihr hinterher und ließ sich neben Juliette fallen. "Sie hasst mich und sie denkt, ich will dich ficken. Alles klar bei dir?" Er grinste wieder und musterte sie kurz. "Wo hast du deine Schutzmaßnahmen gelassen?"
Juliette wurde bei seinem Kommentar zu Isa rot. Aber es war nichts zu dem Rot was sie annahm, als er sagte, dass Isa denkt, dass er sie ficken will. Sie sah auf den Boden und spielte mit ihren Finger.
Sie nickte dann leicht, weil ihr einfiel, dass er ihr eine Frage gestellt hatte. "Entschuldige, bitte. Ja, denkt sie. Aber dem ist ja nicht so, sondern nur Nachhilfe. Mein Buch ist in der Tasche." Sie griff nach der Tasche neben sich und hielt die jetzt gegen ihren Oberkörper. "Du riechst nach Marihuana. Bist du dir sicher, dass du noch lernen willst?" Sie sah ihn an. Natürlich kannte sie den Geruch. Nicht, dass sie es selbst konsumierte. Und sie kannte die Wirkung.
Casper grinste noch breiter und nickte dann. "Klar, sonst hätte ich dich nach nem Date gefragt." Meinte er und lachte dann. "Natürlich, ich bin nicht völlig high, keine Sorge." Er nahm ihr die Tasche weg und stand auf. "Na komm, je eher wir anfangen, desto mehr kannst du mir beibringen." Er griff nach ihrer Hand und zog sie sanft aber bestimmt mit sich mit. "Es sei denn, du willst noch irgendwem tschüss sagen?"
Sie knabberte dann doch an ihrer Unterlippe, als er das mit dem Date sagte und wurde rot. Obwohl das ziemlich absurd war. Sie wollte protestieren als er die Tasche wegnahm, aber er zog sie schon hoch. Bei seiner Frage schüttelte sie den Kopf. "Nein. Ich kann meinen Tasche aber selbst tragen. Bitte." Sagte sie und zögerte und wollte ihm die Tasche nicht bösartig entreißen.
"Mädchen tragen ihre Taschen nicht selbst, wenn sie mit einem Kerl unterwegs sind. Ich klau dir schon nichts." Er lächelte statt zu Grinsen und zog sie weiter mit sich, bis sie auf der Straße waren und Richtung zu ihm liefen. Er ließ ihre Hand mit Absicht nicht los um zu sehen, wie lange sie das mitmachte. "Also? Wie geht's dir so?"
Sie sah etwas frustriert aus. Aber traute sich nicht zu diskutieren. Sie ließ sich ziehen. Das einige sie anstarrten und tuschelten bekam sie nicht mal mit. Als er sie eher weniger zog und sie nur gerade aus lief zog sie die Hand zurück. Sie wusste nicht wohin damit, also schob sie diese einfach in ihre Jackentasche. Sie sah kurz zu Casper hoch. "Gut. Wie sollte es mir sonst gehen?" Fragte sie und war bisschen irritiert. "Wie geht es dir?" Fragte sie ihn, aus Höflichkeit. Sie war etwas überfordert mit der Situation.
Als sie ihre Hand wegzog und in ihre Jackentasche steckte, grinste er wieder. Er sah kurz zu ihr und zuckte die Schultern. "Keine Ahnung, kann ja sein, dass irgendwas in deinem Leben los ist." Meinte er und schlenderte neben ihr her. "Mir geht's gut, hab den Tag mit Freunden verbracht."
Sie fand es immer noch irritierend, dass er etwas von ihr wissen wollte. Sie war sich nicht mal sicher, ob er überhaupt wusste wie sie hieß oder irgendwas anders. Bisschen unwohl, dass er ihre Tasche trug fühlte sie sich immer noch. Aber sie hatte Angst etwas zu sagen. "Du meinst, dass du mit deinen Freunden Marihuana geraucht hast? Macht ihr das öfters, während der Schulzeit?"
Er lachte wieder. "Unter anderem. Aber wir sagen dazu kiffen oder Gras rauchen. Marihuana sagt kein Mensch." Er grinste sie an und zuckte die Schultern. "Manchmal, wenn wir keinen Bock auf Unterricht haben, klar."