zukünftiger Beziehungspartner: Casper Higgs
Pairtitel: endlich sehe ich das Licht und die Schatten ziehen vorüber
Beiträge aller Accounts: 1.963
Als Casoer aufstand fühlte sich Juliette schlagartig alleine und etwas verloren. Fehl am Platz. Sie zog ihre Beine an und legte ihre Arme um diese. Sie beobachte die Szene von Clary und spürte ein leichtes ziehen im Bauch. Sie sah wunderschön aus - genau das was ein Mann wollte. Sie konnte ihr Gefühl nicht einordnen, das sie spürte bei der Aufgabe von Casper. Bei dem Spruch von dem Kerl verzog sie nur kurz die Lippen. Sie wusste nicht was sie sagen sollte - musste sie zum Glück auch nicht. Casper kam wieder zu ihr und sie konnte sich wieder in ihre Sicherheit schmiegen. Sie fühlte sich gleich wohler. Caspers Nähe und seine Berührungen machte sie leicht verlegen. Sie rutschte leicht hin und her. Sie bekam erst nicht mit das sie erneut ausgewählt wurde, erst durch Caspers Reaktion. Sie legt ihre Hand auf sein Arm und strich liebevoll über seine Haut. "Alles gut. Mir passiert nichts. Du bist da." sagte sie zu ihm leise und drehte den Kopf zu Casper. Sie wollte das er sich entspannte. Wieder locker und zufrieden war. Die Party genoss. Sie sah ihn liebevoll an und war hin und weg als Casper sie liebevoll an sah. So weg, dass sie aus dem Konzept kam. Casper flüsterte nochmal, das sie keine Pflicht nehmen musste. Sie nickte leicht. Und hörte die Stimme von Vin nochmal und weil sie noch ganz wo anders war platzte ""Pflicht" aus ihrem Mund. Was hatte sie gesagt?! Wie kam sie dazu. Sie hörte ein "Uhhhh". Sie schluckte leicht. "Zeig uns, was du machst, wenn du willst, dass Casper komplett schwach wird. Muss ja schon heiß sein, nach der Sache von eben." hörte sie die Aufgabe. Ihr Herz rutschte ihr in die Hose und ihre Kehle schnürte sich zu. Sie atmete tief durch und ging ihre Optionen durch - oder eher alle ihre Filme und Bücher. Es gab eine Sache die immer alle machte. Sie löste sich von Casper und kletterte auf sein Schoß und legte ihre Arme um seinen Hals. Fast automatisch strich sie mit ihren Finger vorsichtig und sanft seinen Nacken lang. Ihr Herz pochte wie wild. Der Mut der gerade noch da gewesen war, war verpufft. Sie schluckte und beugte sich nach vorne. Zu Caspers Ohr. "Ich hab keine Ahnung was ich tun soll.... Ich..." flüsterte sie und lachte leise. Es war so verdammt peinlich. Sie ließ ihren Kopf sinken und vergrub ihr Gesicht an seinem Hals. Was hatte sie sich dabei gedacht. "Wir bekommen nicht mal ein Kuss?! Seid ihr langweilig" hörte sie von hinten. Wieder wurde sie rot und sah Casper an. Sie hörte von den anderen "Küssen, Küssen, Küssen" Ihr Herz klopfte. Wenn sie jetzt abbrechen würden wäre es eine Demütigung. Aber was sollte sie jetzt machen? Sie hatte das Gefühl als würde die Zeit langsamer vergehen und der Raum wurde immer kleiner. Sie konnte nur Casper ansehen. Ihre Wangen glühten. Sie lehnte sich leicht vor und ihre Lippen berührten beinah Caspers. Konnte sie das tun? Wollte sie das? Sie wollte immer etwas magisches für ihren ersten Kuss. Aber was war das magische? Der Ort? Der Mann? Oder das Gefühl? Was wollte man mehr für den ersten Kuss, das man diesen hatte mit jeman den man vertraute, den man liebte. Gut das tat sie nicht. Aber sie vertraute Casper ohne jede Haken. Er gab ihr Sicherheit und Selbstbewusstsein. Es gab als schlechtere Optionen - sie überbrückte die letzten Millimeter und legte ihre Lippen auf seine.
zukünftiger Beziehungspartner: Juliette Butterfield
Pairtitel: Mit dir hört sich lebenslang plötzlich so erträglich an.
Beiträge aller Accounts: 1.945
"Dir wird niemals etwas passieren, solange ich da bin", sagte er uns sein Magen zog sich schmerzhaft zusammen. Er hatte Ginny dasselbe versprochen und sie war tot. Casper hatte sich geschworen so etwas niemals wieder zu sagen und jetzt war es ihm einfach rausgerutscht. Fuck! Als Juliette dann Pflicht nahm, fiepste es in seinen Ohren. Sein Herz schlug schneller und er wünschte sich, die Zeit für drei Minuten zurück drehen zu können, damit er mit Juliette wohin auch immer verschwinden konnte, auch wenn das hier sein Haus war. Er konnte nicht mal was sagen, weil er so schockiert war. Juliette kletterte einfach auf seinen Schoß und das erste, was Casper machte, war ihr Kleid am Rockteil unten zu halten, indem er seine Hand auf ihren Hintern legte. Er knurrte leise, zufrieden, als ihre Finger seinen Nacken berührten und das alleine reichte schon aus, um ihre Pflicht zu erfüllen. "Alles was du tust ist perfekt", ließ er sie leise wissen und strich mit der freien Hand langsam ihren Rücken auf und ab. "Tu so, als wären sie nicht da", meinte er dann und hätte alle hier am liebsten angebrüllt, dass sie die Fresse halten sollten. Wie Juliette rot wurde, machte Casper wütend. Nicht wegen ihr, sondern für sie. Weil die anderen sie so ekelhaft drängten. Sie wussten es ja nicht besser, trotzdem fuckte ihn das ab. Und als Juliettes Lippen seinen immer näher kamen, wurde er mit einem Schlag vollkommen ruhig.
Er wollte ihr sagen, dass sie das nicht tun musste, dass das nicht ihr erster Kuss sein sollte, dass sie einen Fick auf die anderen geben sollte und er alle raus schmiss, damit sie sich nicht gezwungen fühlte. Aber er konnte nicht. Der selbstsüchtige Teil ihm konnte sie nicht aufhalten. Und dann stand seine Welt einfach still und um ihn herum herrschte... Stille. Das erste Mal seit Ginnys Tod, war da Ruhe in seinem Kopf. Da war nichts, außer die unendliche Weichheit von Juliettes Lippen. Seine Hand hob sich von ihrem Rücken instinktiv nach oben und legte sich an ihre Wange, während er seine Lippen ganz sanft gegen ihre bewegte, um sie nicht zu erschrecken. Sein Herz galoppierte ihm jeden Moment aus der Brust und dass sie spüren musste, dass sein Schwanz sich hart gegen seine Jeans presste, war ihm das erste Mal ernsthaft unangenehm. Casper keuchte hilflos gegen ihre Lippen, fuhr mit der Zunge langsam über ihre Unterlippe und seine Hand an ihrem Hintern drückte sie fester gegen sich. "Fuck, Baby, du musst aufhören", heiser und rau waberten die Worte gegen ihren Mund, bevor er sie sofort wieder in Beschlag nahm. Auch das Pfeifen und Rufen der anderen verstummte in seinem Bewusstsein, weil da nichts war, außer sie.
Die Welt um sie herum schien stillzustehen je näher sie Caspers Lippen kam. Ihr Magen fing an zu flattern. War das eine gute Idee? Würde sie es irgendwann bereuen? Vielleicht. Aber gerade wollte sie das. Ja, das war es was sie spürte. Ihr Gesicht brannte, und ein leichtes Prickeln kroch über ihre Haut. Als ihre Lippen sich trafen, war es, als würde die Zeit endgültig zerbrechen. Sein Mund fühlte sich warm an, weich, fremd, aber nicht unangenehm. Im Gegenteil – es war wie ein Funke, der sich von ihren Lippen bis in ihren ganzen Körper ausbreitete. Sie hatte sich nie vorgestellt, wie ein Kuss sich anfühlen würde, aber das hier war...
Sie hatte keine Ahnung, was sie tat, aber es schien Casper völlig den Verstand zu rauben. Als sie spürte, wie seine Zunge vorsichtig über ihre Unterlippe strich, war es, als würde ein Blitz durch ihren Körper zucken. Sie wusste nicht, ob sie darauf reagieren sollte oder eher wie. Ihre Hände zitterten und nervös spielte sie mit dem Saum ihres Kleides - unschlüssig was sie mit ihren Händen machen sollte. Sie wusste, sie sollte vermutlich etwas sagen, sich bewegen, irgendetwas tun. Doch bevor sie auch nur nachdenken konnte, waren seine Lippen wieder auf ihren, intensiver, besitzergreifender als zuvor. Sie wusste nicht, ob sie sich dagegen wehren sollte – oder ob sie überhaupt wollte. Ihr Herz raste, ihre Haut glühte, und alles, was sie noch wahrnahm, war er – Casper, der sie küsste, als gäbe es nichts Wichtigeres auf dieser Welt.
Sie löste sich von ihm, ihr Gesicht so rot, dass es brennen musste. "Oh, Gott.. Es tut mir leid." murmelte sie leise zu Casper. Ihre Finger zitterten leicht, als sie sich durch ihr Haar fuhr und versuchte, ihren rasenden Atem zu beruhigen. Die Pfiffe und andere Bemerkungen der anderen drangen zu ihr wieder durch. Sie rutschte von Caspers Schoß und saß neben ihm. Sie musste eine Aufgabe stellen... "Isa..." Sie räusperte sich und suchte nach Worten. "Pflicht. Gib mir irgendwas gemeines oder peinliches, Sweetie" sagte diese. Juliette war dankbar, weil sie genau wusste, dass Isa das sagte um von dem Kuss abzulenken. Ihre beste Freundin wusste, dass Juliette kein Mensch war der Intimität einfach offen zeigen würde. "Schick der Barkeeperin aus Portland ein Nachricht. Die Gruppe muss den Inhalt bestimmen. " sagte sie. "So fies jetzt auch nicht... Hilfe" lachte Isa und erzählt erstmal von der Barkeeperin und die schlimme Bettgeschichte. Juliette war zu sehr mit ihren Gedanken beschäftigt. Sie sah scheu zu Casper, aber sofort wieder weg.
Casper Blick wad glasig und verklärt und dann wurde er irritiert. "Was tut dir leid, Baby?", wollte er wissen und winkelte seine Beine an, als sie von seinem Schoß kletterte. Er wartete, bis Isa die anderen mit der Pflichtaufgabr abkenkte, ehe er aufstand und Juliette sanft mit sich nach oben zog. "Komm mit. Bitte..." er ging mit ihr die Treppe nach oben und es war ihm egal, ob das Gerede gab oder nicht. War ja nur gut für ihre Fakebeziehung. Im Schlafzimmer angekommen, verschloss Casper vorsichtshalber die Tür, falls doch einer der Idioten hier hoch kommen sollte. Dann ging Casper zu Juliette und blieb vor ihr stehen. Er strich ihr die Haare sanft hinter die Ohren und legte seine Hand wieder an ihre Wange. Sein Daumen streichelte sanft über ihre Haut. "Darf ich dich nochmal küssen? Ich will es richtig machen, ohne, dass du an die anderen denkst. Ich will deinen eigenen Moment für dich. Dir war das immer so wichtig. Ich möchte..." Cas hörte auf zu reden und seufzte. "Fuck, so sollte das nie für dich sein. Geht es dir gut? Was brauchst du? Was kann ich tun?"
Juliette war so mit sich und dem Kuss beschäftigt, dass sie die anderen komplett ausblendete. Erst als Casper an ihrer Hand zog sah sie auf und folgte ihm nach oben. Ihr Herz wummerte wie wild. Sie wischte sich ihre Hände am Kleid ab, weil sie nicht wusste wohin damit. Sie sah Casper mit großen Augen, aber leicht beschämt an. Hatte sie eine Grenze überschritten? Hatte sie ihn verletzt? Vielleicht wollte er sie nie küssen. Gut, dieser Gedanke wurde im gleichen Moment entkräftet. Sie öffnete den Mund, aber schloss ihn sofort wieder. Sie wusste nicht was sie sagen sollte. Wollte sie es denn nochmal? Was bedeutet es nun? Richtig machen? Hatte er sie falsch geküsst? Hatte sie ihn falsch geküsst? Waren sie jetzt ein echtes Paar? Juliettes Gedanken wirbelte nur so in ihrem Kopf. Als Casper dann leicht anfing durchzudrehen legte sie ihre Hände auf seine Unterarme jeweils. "Caspian, es ist alles gut. Bitte. Es war vielleicht nicht wie in meinen Träumen, aber ich wollte immer das es mit jemanden besonderem ist. Das war es ja auch irgendwie. Es war ein schöner erster Kuss." fand sie den Mut Casper zu beruhigen. Es tat ihr im Herzen weh, das er sich jetzt fertig machte. "Zumindest glaube ich das. Wenn du sagst, das es falsch war, dann tut es mir leid. Es tut mir generell leid, dass ich dich einfach geküsst habe. Ich wollte dich nicht damit überfallen..."
Irgendwo waren sie anscheinend falsch abgebogen, denn Juliette beruhigte Casper. Das war so verkehrt, dass er sich kurz fragte, ob er wirklich nur zwei Mixdrinks und den Shot getrunken hatte. Juliette redete und... redete. Sie war so süß, wenn sie das machte, aber gerade... Casper knurrte leise. "Halt den Mund, Juliette." Dann fand seine rechte Hand ihre Wange und sein linker Arm legte sich um ihren unteren Rücken. Casper Lippen legten sich auf Juliettes, während er sie vom Boden hob und auf das Bett beförderte. Bevor sie darauf landeten, zog er seinen Arm weg und stützte sich auf der Matratze ab, damit sie sein Gewicht nicht tragen musste. Seine Lippen bewegten sich langsam, fast schon beherrscht, weil sein Körper viel mehr wollte als sein Kopf. Sein Daumen streichelte über die weiche Haut an ihrer Wange, während er ihre Lippen mit seiner Zunge teilte und ihre anstubste, damit sie sich daran gewöhnen konnte. Er umspielte sie sanft, ruhig und trotzdem gefühlvoll. Sein Herz wummerte heftig gegen seine Rippen und das leise Keuchen aus seiner Kehle ertrank in Juliettes Mund. Sie schmeckte so süß, so unschuldig, bei Gott er hätte sich die Realität niemals so vorstellen können. Er löste sich nur langsam von ihr, küsste wie noch mal nach, löste sich wieder ein wenig und stupste dann ihre Nasenspitze mit seiner an. Als er sie ansah, lächelte er, schob ihr die Haare aus der Stirn und sah erneut in ihre Augen. "Du könntest niemals etwas falsch machen."
Bei Caspers Knurren und Worten verstummte sie sofort. Enttäuscht sah sie ihn für ein kurzen Moment, weil sie wohl etwas falsches gesagt hatte. Mit einem zweiten Kuss hätte sie rechnen müssen, aber hatte sie nicht und fühlte sich etwas überrumpelt. Aber auf die positive Art. Als sie auf dem Bett lag suchten ihre Hände ebenfalls Caspers Gesicht. Sie berührte seine Wangen und glitt mit einer Hand in seinen Nacken. Ganz automatisch, ohne das sie wirklich darüber nachdachte. Sie ließ Casper komplett die Oberhand bei dem Kuss, öffnete ihre Mund für seine Zunge. Auch wenn es ungewohnt war und sie noch nicht so richtig das Gefühl hatte was sie mit ihrer Zunge anstellen sollte. Als Casper sich löste versuchte sie ihre Atmung wieder zu kontrollieren. Sie konnte nur nicken bei seinen Worten. Für mehr waren ihre Gedanken noch zu wild.
Casper legte sich neben sich, damit er sie nicht einengte und stützte seinen Kopf auf seiner Handfläche ab. Die Finger seiner anderen Hand tänzelnten langsam über Juliettes Bauch. Das mochte sie sonst auch, wenn sie etwas las und Cas einfach nur neben ihr lag und ihre Nähe genoss. Also dachte er, dass es sie jetzt vielleicht beruhigen würde, weil es eine gewohnte Sache war. Er ließ ihr Zeit, sagte nichts, bewegte sich nicht und wartete einfach ab. Sein Herz hingegen hüpfte aufgeregt auf und ab und wollte mehr, wollte eine Wiederholung, jetzt sofort. Casper holte innerlich Panzertape hervor und klebte das Mistding an der nächsten Wand fest, damit es still war. Die letzten Wochen war Juliette zu küssen ein ständiger Begleiter seiner Gedanken, aber jetzt, wo es passiert war, war es, als würde er Crack nehmen. Man war beim ersten Mal sofort süchtig.
Sie sah hoch zur Decke bzw. zum Spiegel. Sie hasste das Ding immer noch - gerade war es ihr zu viel. Nach einer gefühlten Ewigkeit - eigentlich nur ein paar Minuten - rollte sie zur Seite und stand auf. "Ich... Wir... Ich geh einmal auf die Toilette." sagte sie. Es war dumm. Sie fühlte sich dumm. Überfordert mit der Situation. Es tat ihr Leid, aber sie brauchte kurz Abstand zu Casper. Das hatte er nicht verdient.
Nachdem sie im Badezimmer war, kam sie wieder ins Schlafzimmer. "Wir sollten wieder runter, denke ich." meinte sie mit einem leichten Lächeln. Ihre Gedanken waren immer noch zerstreut. Aber sie wollte es nicht jetzt klären oder mit Casper.
Er nahm die Hand von ihrem Bauch und ließ sie gehen, stand selbst auf und zog sein Handy aus der Tasche. Er schrieb eine SMS und steckte das Handy wieder weg. Als Juliette zurück kam, nickte Casper nur. "Sie werden reden und denken, wir hätten einen Quickie gehabt", meinte er und ging zur Tür, schloss sie auf und öffnete sie. Er ließ Juliette vorgehen und Wut kochte langsam in ihm hoch. Er konnte es spüren und er wusste sofort, dass das nicht gut war. Er war nicht wütend auf Juliette, sondern auf diese beschissenes Spiel, auf die scheiß Pflichtaufgabe und darauf, dass Juiette nicht nein gesagt hatte. Es hatte ihr etwas genommen, was sie nie wiederbekommen würde und die Tatsache, dass Casper ganz genau wusste, dass er niemals der Mann gewesen wäre, den sie sich dafür gewünscht hätte, machte es um ein Vielfaches schlimmer.
Als sie unten angekommen waren, ignorierte Casper so gut es ging die Sprüche der anderen, die noch immer am spielen waren. Cas ging an ihnen vorbei, schnappte sich eine Flasche Hochprozentigen aus den Flaschen die am Boden standen und ging direkt durch auf die Terrasse und weiter in seinen Garten bis zu der Hollywoodschaukel die am Rand etwa auf Mitte des Gartens stand. Er ließ sich darauf sinken, schaukelte etwas hin und her und trank, holte alles das nach, was er den Abend über nicht getrunken hatte und hoffte, dass es seine Wut besänftigen würde. Sein Handy vibrierte und er zog es aus der Hosentasche. Dann las er die Antwort von Elliot und seufzte. Was lernst du daraus? Keine Partys mehr mit Juli. Casper hasste es, dass sein Bruder sie so nannte, hatte aber auch keine Muße ihm das noch einmal zu sagen. Er steckte sich einen Joint an, den er aus der zerknautschten Kippenschachtel holte und zündete ihn an, ehe er seinem Bruder mit einem Mittelfinger-Emoji antwortete.
|