GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Truth is the ultimate dare
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
keine Postreihenfolge
Datum
05. Juni 2021
Tageszeit
Abends
Szenenbeschreibung
Nachdem Casper ein Haus in Barton Hills bezogen hat, hat er ein paar Freunde eingeladen und feiert nun eine Einweihungsparty.
OUTFIT - Endlich von Stewart und Candy weg zu können, hatte sich für Casper angefühlt, wie ein Befreiiungsschlag und dass er das Haus von seinem eigenen Geld bezahlt hatte gleich doppelt. Mit den wenigen Sachen aus seinem Zimmer war er vor drei Wochen eingezogen und dank Juliettes zuckersüßem Dekoartikelshoppingwahn (sie hatte absolut nichts gesagt, nur manche Dinge länger angesehen als andere und manchmal so etwas gemurmelt wie "Das würde gut passen" oder "Ein bisschen Farbe wäre schön"), stand jetzt im Flur eine super kitschige Pastellvase, seine Vorhänge waren nicht schwarz sondern hellgrau und er hatte ein paar rosa Zierkissen. Er war nicht von gestern, aber er hatte nicht mal gewusst, dass man Zierkissen besitzen musste. Aber da es Juliette zum Lächeln gebracht hatte, war es vollkommen in Ordnung. Und ohne sie stünde Cas jetzt ohne Karroffelschäler, Messbecher, Seifenspender und diverser anderer Kleinteile da, weil er sich vorher nie Gedanken darum hatte machen müssen, was man alles so brauchte. Bisher waren die Sachen immer... da gewesen.

Heute fand die Einweihungsparty statt und neben Clary, seiner besten Freundin und Isa, Juliettes bester Freundin, die er zähneknirschend eingeladen hatte, damit sie wenigstens irgendjemanden kannte, waren ein paar Freunde aus Portland und Salem anwesend. Insgesamt waren sie siebzehn Leute die sich im Haus aufhielten. Das obere Stockwerk war tabu und niemand würde es wagen dort hinauf zu gehen, der nicht durch Liebe in Caspers Herz gehörte, da war er sich sicher. Überall standen offene Pizzakartons, Red Single Cup Becher, Bierflaschen, kleine Schüsselchen mit Knabberzeug oder Dips drin herum, es lief Musik und eine kleine Lichtmaschine färbte die Räume bunt ein. Irgendwer auf die super erwachsene Idee gekommen, Wahrheit oder Pflicht zu spielen und eigentlich hatte Casper super Bock drauf, weil es ihn an seine Jugend erinnerte und einfach zu einer Party dazu gehörte, aber Juliette sah nicht so begeistert aus. "Wir sind gleich da", sagte er und zog Juliette an der Hand sanft mit sich in die Küche. "Du musst nicht mitspielen. Du kannst dich einfach zu mir setzen. Und wenn du nur Wahrheit spielen willst, übernehme ich deine Pflichtaufgaben, hm? Vielleicht macht es dir ja doch Spaß, aber niemand zwingt sich, okay?" Casper spielte mit einer von Juliettes Haarsträhnen und hätte sie so gerne an sich gezogen und sie geküsst. Der Wunsch war seit dem St. Patricks Debakel so immens gewachsen, dass er manchmal an nichts anderes denken konnte, wenn er sie sah. Ja, ja... er war am Arsch.
Outfit Irgendwie freute sich Juliette sogar auf die Einweihungsparty von Casper, auch wenn sie wirklich nervös war seine Freunde zutreffen. Schließlich erhöhte sich der Faktor, das ihr Spiel auffliegen könnte. Ihre beste Freundin war zwar immer noch skeptisch, was aber eher an Casper selbst wahrscheinlich lag, aber glaubte den beiden. Was wahrscheinlich nur daran lag, dass Isa die Ärztin kannte und wusste, dass Juliette noch nie eine Person war die über intime Dinge offen sprach - weswegen zum Glück keine Fragen zum Sexleben von Casper und Juliette von der Blondine kam. Eine Tatsache die Juliette an Isa liebte. Das sie ihre Freundin einfach so nahm wie sie nun mal war. Dafür quatschte die Kellnerin umso mehr für die beiden, weswegen sie auch sofort neue Kontakte knüpfen konnte bei den Leuten und nach gut einer halben Stunde schon in der "Masse" verschwunden war. Ein Talent für das Juliette ihre beste Freundin manchmal beneidete. Sie selbst war eher still, nimmte immer wieder nur an ihrem Becher, blieb bei Casper in der Nähe (was für ihre Fakebeziehung kein schlechtes Zeichen war) und folgte ihm meist auch wie ein kleines Hündchen oder blieb da, wo sie geparkt wurde. Selten brachte sie sich in die Gespräche mit ein, weil sie oft nicht wusste was sie sagen sollte. Aber sie lächelte oft und hörte wirklich zu.

Das Spiel Wahrheit oder Pflicht war noch nie ihr Lieblingsspiel gewesen und hatte sich eher davor gedrückt. Aber Caspers Augen leuchteten nur vor Freude. Als er sie in die Küche zog und darüber sprach nagte sie nicht nur selbst an ihrer Unterlippe, sondern auch ihr schlechtes Gewissen an ihr. "Alles gut, es ist deine Party. Wenn du spielen willst, kannst du spielen. Ich muss ja nicht mitspielen. Du musst nicht meinetwegen verzichten." meinte sie liebevoll. Sie zupfte, wie so oft an dem Saum von seinem Pullover. "Aber ja können wir gerne machen. Ich bleib einfach bei dir sitzen und wir schauen. Aber genieße es bitte. Du musst nicht auf mich aufpassen. Ich kann sonst auch zu Isa." lächelte Juliette ihn an und griff nach seiner Hand, um ihn aus der Küche zuziehen. "Na komm, ich will nicht das du deine Party verpasst." Berührungen fielen Juliette immer leichter. Zumindest Berührungen die in der Öffentlichkeit normal waren. Wenn Casper ihr wieder zu nah kam stieg dennoch Hitze in ihr auf und sie wurde rot.
Dass Juliette an ihrer Unterlippe nagte, wo er das doch tun sollte, hätte ihn am liebsten grummeln lassen, aber er unterdrückte das Geräusch und sah ihren Fingern dabei zu, wie sie am Saum seines Hoodies nestelten. Er liebte das. Generell liebte er jede Art von Berührung, die sie ihm schenkte. Vor allem, wenn sie alleine waren und es nicht für sie Öffentlichkeit war. Wobei das nur in null komma zwei von dreitausend Fällen passierte. Aber immerhin! Man musste ja optimistisch bleiben.

Zu Isa gehen? "Nein!" Das Wort kam wie ein Pfeil aus seinem Mund geschossen und anstatt ihr zu folgen, nachdem sie seine Hand genommen und seinen ganzen Arm damit in eine Ameisenarmee getunkt hatte, zog er sie mit einem Ruck zwar fest, aber behutsam an sich. Er grinste kurz, als sie gegen seinen Körper prallte, bevor er sie ernst ansah und seine Finger seitlich in ihre Haare tauchten. "Du bleibst bei mir. Du bist meine Freundin und das ist unser Haus. Wenn dir jemand ein schlechtes Gefühl gibt, sagst du es mir und ich schmeiß den Menschen sofort raus." Forderte er von ihr und strich mit dem Daumen langsam über ihre Unterlippe. "Versprich es mir", sagte er rau und in seinem Blick loderte ein stummes Flehen.
Fast wäre sie zusammen gezuckt als sein Nein so barsch kam. Das Casper kein wirklicher Freund ihrer besten Freundin war hatte sie schon bekommen. Es beruhte wohl auf Gegenseitigkeit. Aber sie fetzten sich nicht und behandelten sich höflich. Aber vielleicht musste das auch bei besten Freunden so. Schließlich war die erste Begegnung zwischen Casper besten Freundin Clarissa und ihr auch nicht so bombastisch abgelaufen. Aber was einfach daran lag das Juliette ziemlich eingeschüchtert von Clary ist. Obwohl sie sehr freundlich wirkte, aber einfach alles ihr schüchterte Juliette ein. Sie war einfach eine Person, mit der man es nicht verscherzen wollte. Aber sie war der Grund, wieso Casper bei seinem Vater ausziehen konnte - sie hatte den Vertrag der Higgs Männer einmal auseinander genommen. Etwas von dem Juliette ziemlich beeindruckt war - Casper meinte, das Clary Stewart auf einer sehr elegante Weise den Mittelfinger gezeigt hatte - dafür hatte Casper es getan.

Sie sah zu ihm hoch, als er sie zu sich zog. Sie nickte leicht. Fühlte sich wieder wie ein Kaninchen vor der Schlange. "In der erster Linie ist es dein Haus. Und es sind deine Freunde. Ich bin einfach nicht der sozialste Mensch. Und es sind doch alle sehr nett." lächelte sie ihn an. Sie zog nochmal an seiner Hand. "Dein Spiel wartet."
"Das war kein Versprechen, Juliette", sagte er und seufzte leise. Manchmal hatte er das Gefühl, dass sie gar nicht sozial mit seinem Leben sein wollte, weil sie wusste, dass es nicht für immer sein würde und entweder wollte sie dann nicht, dass sie jemanden vermissen musste, oder sie war froh, wenn es endlich vorbei war. Casper ging mit Juliette zurück ins Wohnzimmer, wo mittlerweile alle auf dem Boden im Kreis saßen, wie früher, als er noch Teenager war. Cas spürte sein Handy vibrieren und sah kurz darauf, zog eine Augenbraue hoch und grinste dann, ehe er eine Antwort tippte. Die Antwort von Clary kam zwei Minuten später, als Casper sich schon auf den Boden gesetzt hatte. Juliette saß neben ihm, also legte er seine Hände an ihre Taille und hob sie auf seinen Schoß, öffnete die Beine und zog sie leicht an, so dass Juliette zwischen seinen Beinen sitzen konnte. Er legte einen Arm um ihren Bauch und sein Kinn sanft auf ihren Kopf. Michael, ein Freund auf Salem, startete die Runde und wählte Amy, die Wahrheit wählte. Michael fragte sie, ob sie schon mal jemals Alkohol getrunken hatte, nur um sich jemanden schön zu trinken und Amy bejate, was Casper nicht wunderte. Amy wählte Georgy und der nahm direkt Pflicht, woraufhin Amy böse aber niedlich grinste und ihn wie einen Affen im Kreis laufen und passende Geräusche machen ließ. Als Georgy wieder saß, wählte er Juliette und sah sie fragend an. Casper rutschte mit den Lippen an ihr Ohr. "Nimm Pflicht, wenn du nichts beantworten willst. Ich mach die Aufgabe für dich. Und wenn nichts nehmen willst, tipp auf meinen Oberschenkel, dann sag ich es ihnen. Du musst nichts machen, was du nicht möchtest." Als Juliette sich für Wahrheit entschieden, rieb Georgy sich die Hände. "Was war das Heißeste, was du mit Old C je erlebt hast?" wollte er wissen und Casper spannte sich automatisch an.
Juliette ließ sich von Casper in die Richtung Position fügen. Sie lehnte sich gegen seinen Oberkörper sanft und schmiegte sich unbewusst an. Sie beobachte die Runde beim spielen und wurde kreidebleich als sie an der Reihe war. Caspers Atem an ihrem Ohr und seine geflüsterten Worte ließen sie kurz erschauern. Sie nickte leicht und lächelte zu Georgy rüber. "Wahrheit", sagte sie, eine Frage konnte sie beantworten. Bei der Frage wurde sie sofort rot und wurde verlegen. Casper spannte sich hinter ihr an, was ihr Gefühl nicht besser machte. Am liebsten hätte sie es gehabt, das sich der Boden aufgetan hätte. Wieso musste man gleich mit so einer Frage anfangen? Sie musste antworten und bloß nicht so lange überlegen, sonst wäre es auch antworten. "Die Wäschekammer ist auf jeden Fall ein interessanter Ort" meinte sie so überzeugend wie sie konnte. Sie drehte ihren Kopf und sah Casper an. Ihre Wangen glühten. Aber leicht grinsen musste sie dennoch. Vor Jahre hatte Isa ihr von einer Sexgeschichte auf einer laufenden Waschmaschine erzählt und schwörte seitdem auf diesen Ort. Sie drehte sich wieder zur Gruppe und sagte schnell den Namen, Mike, bevor jemand mehr fragen stellen konnte. Er entscheid ich sich für Pflicht. Sie überlegte kurz - sie kramte in ihrer Erinnerung. "Trinke einen Shot Olivenöl"
Casper grub seine Hände in den weißen Stoff von Juliettes Kleid und wartete auf ihre Antwort. Es gab keine. Das wussten die anderen nicht, sollten sie auch nicht und ein ganz kleiner Teil irgendwo tief in ihm drin, war sauer darüber, dass Juliette lügen musste. Als sie dann antwortete, grinste Casper und sah zu ihr runter, als sie ihn ansah. Er legte seine Hände so an ihre Wangen, dass die anderen nicht sehen konnten, dass sie sich nicht küssten und Casper grinste kurz vor ihre Lippen. "Die Wäschekammer, hm? Was treibst du so, wenn ich nicht bei dir bin?", flüsterte er und liebte es, wie rot sie wurde. Fuck das war so sexy!
Als sie Mike dann den Olivenölshot andrehte, musste Casper sofort lachen. "Tja, Kumpel. Leg dich nicht mit meinem Mädchen an." Der Stolz in seiner Stimme war nicht zu überhören und Cas zog Juliette am Bauch noch etwas enger zu sich. Nach Mike ging es eine Weile hin und her. Es gab Küsse, Kleidungsstücke die weggeworfen wurden, Chats due vorgelesen wurden und irgendwann war Casper dran. Er entschied sich für Pflicht, weil er das immer tat und als er seine Aufgabe bekam, einen Shot aus Clarys Bauchnabel zu trinken, rollte er mit den Augen. "Ihr Spießer. Sie ist meine beste Freundin, langweiliger geht nicht?" Er löste sich von Juliette, küsste die weiche Stelle unter ihrem Ohr und stand dann auf. "Dann leg dich mal hin, mein Schatz. Daddy braucht einen Shot!", sagte er breit grinsend zu Clary und schenkte sich einen Shot Kirschschnaps ein.
Bei seinen Worten wurde sie noch mehr rot und musste leise kichern. "Ich erkläre es dir später" flüsterte sie und konnte nicht aufhören zu grinsen. Es war so lächerlich, aber auch irgendwie genial. Sie drehte sich wieder zu den anderen und stellte die neue Aufgabe. Die Aufgabe hatte mal jemand auf einer Studentenparty gebracht. Juliette fand es damals schon eklig, aber ein weiterer Medizinstudent hatte ihr erklärt, dass es eigentlich eine richtig gute Aufgabe war. Den dank dem Olivenöl wurde die Magenschleimhaut geschützt und der Alkohol kam nicht so schnell ins Blut. Als Casper sie an sich zog und voller Stolz war musste Juliette wieder leicht grinsen. "Eigentlich müsste er danke sagen, weil er dank dem Öl besser trinken kann oder eher gesagt, mehr vertragen kann" murmelte sie. Es hörten maximal Casper und die Leute neben den beiden. Den Mut es laut Mike entgegen zu werfen hatte sie nicht.

Das Spiel oder eher in so einem Kreis zu sitzen fühlte sich für Juliette sehr surreal an. Nie war sie bei sowas wirklich dabei gewesen - was aber eher an ihr gelegen hatte - und jetzt saß sie mitten drin. Zwischen den Beinen von einem Kerl. Ein Kerl, der wie das krasseste Gegenteil von ihr wirkte - was das Bild noch surrealer machte. Aber genau hier fühlte sich Juliette wohl. Sicher. Es gab ihr sogar etwas Selbstvertrauen. Einfach Sicherheit. So sehr, dass sie sogar sich soweit fallen lassen konnte, dass sie sogar (zaghaft) Sprüche laut sagte. Es waren keine schlagfertigen Sprüche, sondern eher (medizinische) Fakten, aber sie sagte etwas. Und das nur dank Caspers Nähe.
Clarissa war nicht der größte Freund von solchen Spielen, aber sie ließ sich immer mitreißen. Und jedes mal machte es doch Spaß. Vor allem wenn man dabei lästern konnte. In LA waren es immer Casper und sie gewesen - man will es kaum glauben, aber die zwei waren was Klatsch und Tratsch anging schon ziemlich "besessen" davon. In Barton Hills übernahm Ashley, Clarys beste Freundin den Part. Clary war ihrem besten Freund dankbar, dass sie die Lang einfach mitbringen durften. Auch wenn ihr Magen, der schon einige Shots hatte, das anders sah. Sie nimmte gerade an ihrem Becher als sie die Aufgabe hörte. Fast hätte sie sich vor Lachen verschluckt. Sie sah zu Casper. "Deine Freunde sind langweilig, Darling. Vor allem ist es nicht das erste Mal" grinste sie und schüttelte den Kopf. War es wirklich nicht. Zwar hatte Clary nie härte Drogen als Alkohol genommen, obwohl sie mit Casper eine gute Option gehabt hätte - er hatte immer akzeptiert, dass sie das nicht wollte und sie nicht versucht zu überreden - aber dennoch waren die zwei oder damals drei mit Ginny viel feiern gewesen und das Leben von LA (und reichen Eltern) ausgekostet - ein Bauchnabelshot war dagegen gar nichts. Viel ärgerlicher war Clarys Outfit. Für die Aufgabe musste sie sich eigentlich komplett ausziehen - naja bis auf die Unterwäsche. Sie überlegte kurz, ja die Unterwäsche war vorzeigbar. "Da habe ich das richtig Outfit rausgesucht" lachte Clary und warf ihre Haare nach hinten. "Wooooohooo! Ausziehen, Ausziehen" kam es feixend von Ashley von hinten. Lachend zwinkerte sie ihrer besten Freundin über ihre Schulter zu. Das diese ein Handy in der Hand hatte nahm sie gar nicht war. Lässig und gekonnt öffnete Clary die Knöpfe von ihrem Kleid und deutet eine Striptease an. Es kam leise Pfiffe und von Ashley noch ein Woohooo. Das Kleid landete auf dem Bode und Clary ging zum Tisch hüpfte drauf und legte sich auf den Tisch und ließ Casper machen. Sie nahm dankend seine Hand zum wieder aufsetzen. Casper und sie grinste sich an. "Du solltest deine Zunge mal wieder mehr trainieren. Es war etwas grob" neckte sie Casper. Sie ging wieder zu ihrem Kleid und zog sich an. "Heiß, Heiß! Nicht das Juliette noch eifersüchtig wird bei der Nummer. Ich würde mir ja Gedanken machen." kommentierte ein Typ die Aktion. Clarys Grinsen verschwand und sah den Typen direkt an. "Ich könnte noch so heiß sein und jede sexuelle Fantasie von Casper äußerlich erfüllen, aber es würde Casper eiskalt lassen." fauchte sie schon fast. Ihren besten Freund zu verteidigen - bevor er es körperlich regelte - war mit den Jahren ein automatischer Reflex geworden. Gerade nach den Jahren von Ginnys Tod. "Nur weil du dein Schwanz nicht unter Kontrolle hast, solltest du nicht auf andere schließen." fügte sie noch kratzig hinzu. Der Typ hob nur die Hände und verteidigte sein Spruch als Spaß, das er wüsste, das Casper sowas nie tun würde. Sie warf dem Kerl noch ein kurzen scharfen Blick zu und war dankbar, dass die Situation nicht weiter eskaliert und Casper eine neue Aufgabe stellte. Clary ging erstmal Richtung Badezimmer, damit sie sich dort sauber machen konnte.
Casper kippte den Shot in das Glas und wartete, bis Clary sich auf den Tisch gelegt hatte. Und obwohl sie sonst das war, was Casper tatsächlich angemacht hatte, war da jetzt... nichts. Kurz irritierte ihn dieser Fakt, er schüttelte über sich selbst den Kopf und kippte die Flüssigkeit in Clarys Bauchnabel. Er schlürfte den Shot aus ihrem Bauchnabel und half ihr dann wieder auf. Cas wischte sich gerade über den Mund, als der dumme Spruch des Kerls kam, so dass er gar nicht die unglaubliche Frechheit von seiner besten Freundin eingehen konnte. Er knurrte und ballte die Hand zur Faust, aber Clary wies den Kerl in seine Schranken. Casper war Kerl genug, um kein Problem damit zu haben, sich von einer Frau verteidigen zu lassen. Außerdem hatte Clary mehr Eier in ihrem Kleid, als die meisten Kerle im Raum zusammen.

Als sie ins Badezimmer ging, setzte Casper sich wieder hinter Juliette, zog sie enger an sich und schob ihre Haare zur Seite. Vas wählte Vinc aus, der sich für Wahrheit entschied. "Wann, wo und mit wem hattest du deinen ersten Blowjob?", stellte Casper die lahmste Frage die ihm spontan einfiel, weil Juliettes Anwesenheit ihn ablenkte. "Ich wäre so gerne mit dir alleine", flüsterte er ihr ins Ohr, ehe er mit der Nasenspitze über ihren Hals zu ihrer Schulter glitt. Seine Hand griff ganz sanft fester in ihre Taille und er brummte leise gegen ihre Haut. Er platzierte einen Kuss auf ihr Schlüsselbein und rieb mit der Nase langsam wieder nach oben, weil er die Lippen nicht benutzen durfte. Dann ertönte Juliettes Stimme und Casper blinzelte. "Alter, wieso nimmst du nicht Ashley oder so? Jemand, der noch nicht dran war?", wollte Casper murrend wissen. "Weil wir dein Püppchen noch nicht kennen und ich Dinge wissen und sehen will." Casper zog Juliette noch enger an sich und lehnte sich so an ihr vorbei, dass er sie halb abschirmte. "Nenn sie noch einmal so und ich brech dir deinen verfickten Kiefer. Sie hat einen Namen und für dich heißt sie jetzt nur noch Misses!"
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »