16.07.2023 14:42
Casper tadelte die junge Frau, dass sie doch nicht so langweilig sein sollte und lieber was riskieren sollte. Aber Juliette schüttelte innerlich den Kopf schütteln. Sich mal was trauen? Hatte er sie noch alle? Sie war mit ihm hier, hatte sich heute vormittag auf seine Lüge eingelassen, hat so viel heute getan was sie noch nie getan hatte und hatte sich auf eine Fake Beziehung eingelassen. Und dann warf er ihr vor, sie sollte sich mal was trauen. Das fand Juliette unfair. Zumindest ein kleines bisschen. Den Mut etwas zu sagen und ihm das vor den Latz zu knallen hatte sie trotzdem nicht. Bei seiner Aussage zu ihm zugehen schüttelte Juliette den Kopf. Nein das war ihr ehrlich gesagt zu viel. Irgendwie war ihr sowieso gerade alles zu viel. "Ich glaube, ich will einfach nach Hause" gab sie zu. Sie sah Casper an. "Und bitte auch alleine, ohne dein Skateboard oder deine Begleitung" bat Juliette ihn. Sie wollte einfach etwas Ruhe. Ihre Gedanken ordnen und realisieren was sie hier veranstaltet hatte. Wirklich bewusst war sie sich noch nicht darüber. Sie war dankbar, daß Casper ihre Bitte akzeptierte. Juliette nahm ihre Jacke und Tasche und überlegt wie sie sich von Casper verabschieden sollte. Sie entscheid sich Schlussendlich für ein Lächeln "Ich schreib dir, wenn ich Zuhause bin" meinte Juliette als sie aus der Tür trat ins Treppenhaus und die Tür hinter sich zu zog. Das ihre Aussage einen Fehler hatte merkte sie zu dem Zeitpunkt nicht. Schließlich hatte Casper zwar ihre Nummer, sie aber nicht seine.