16.07.2023 14:42
Er sagte nichts zu dem HIV Thema, weil er wusste, wie er werden würde, wenn er ihr die Chance gab, ihn zu beleidigen und es wäre kontraproduktiv gewesen, wenn sie sich direkt noch vor dem Unterschreiben des Deals stritten. Zumal Juliette dabei vermutlich sofort verlieren würde, er schätzte sie nicht so ein, dass sie sich wirklich knallhart gegen ihn behaupten konnte. Also ignorierte er das einfach und widmete sich lieber dem Unterschreiben des Briefumschlags und dem Ergattern von Juliettes Handynummer.
Die angehende Ärztin äußerte direkt Bedenken und Casper schnalzte mit der Zunge, vermutlich das Gegenstück zum weiblichen Augenrollen.”Wenn mein Onkel keinen Sack hätte, wäre er meine Tante. Trau dich doch mal was. Wenn du morgen mit denselben Klamotten im Krankenhaus auftauchst, weiß jeder, du hast bei jemandem übernachtet.” grinste er vor sich her, zuckte dann aber die Schultern. ”Wir können auch zu mir, wenn du direkt Bock hast, meinen Dad oder deine Hure kennenzulernen. Kein Plan ob die zuhause sind, aber wäre eine Option. Klamotten kannst du von seiner Frau haben, die hat auch was ohne Bauchnabeltiefen Ausschnitt. Und ich bring dich morgen früh zur Arbeit. Aber...” er musste so hart mit sich kämpfen, um nicht wieder so frech zu grinsen, wie die ganze Zeit schon... ”... dann musst du dir mein Bett mit mir teilen.” das stimmte zwar nicht, aber er hatte keinen Bock, dass sein Dad in das Gästezimmer latschte und Juliette einen Schock fürs Leben bot. Immerhin fickte er eine 23-Jährige, Casper traute ihm einfach alles zu.
Die angehende Ärztin äußerte direkt Bedenken und Casper schnalzte mit der Zunge, vermutlich das Gegenstück zum weiblichen Augenrollen.