GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
18. Februar 2021
Tageszeit
Nachmittag - ab 13 Uhr
Szenenbeschreibung
Casper lässt nicht locker und arrangiert ein Treffen mit Juliette außerhalb des Krankenhauses. Bei einem Treffen erzählt sie ihm von ihrer Großmutter, die sie verkuppeln will, obwohl sie das nicht möchte. Casper, der selbst sein Image aufpolieren muss, erkennt die Chance für eine gemeinsame Täuschung: Eine Fake-Beziehung könnte beiden helfen. Der Deal und seine Bedingungen werden auf einem Briefumschlag festgehalten.
Das Casper ihre Aussage mit den Dessous natürlich gehört hatte war der jungen Ärztin bewusst gewesen. Schließlich hatte sie es laut genug gesagt und Casper hatte zwei Ohren am Kopf. Und auch wenn sie ihn bewusst nicht ansah so wusste sie ganz genau, dass Casper breitgrinsend dort drüben im Türrahmen stand. Und weil Juliette dieses Grinsen noch mehr verunsichern lassen würde sah sie nicht zu ihm. Und weil ihr die ganzen Aussage unangenehm war. Sie hatte die meisten der Sachen nur vielleicht einmal gesehen oder einfach nur schnell in die hinterste Schublade ihrer Kommode gestopft. Einmal hatte sie eins angezogen und sich im Spiegel betrachtet und sich mehr als nur unwohl gefühlt. Das sah an ihr vollkommen falsch aus. Sie strahlte eben kein Sexappeal aus. Und seitdem hatte sie diese Sachen nie angerührt. Bei seiner Frage wurde sie wieder leicht rot und rutschte auf ihrem Platz leicht hin und her, aber ignorierte seine Frage. Was sollte sie auch sagen? Ja klar komm ich zeig dir all die Sachen die ich nie anziehen werden und in den ich mich unwohl fühle...und mir noch mehr zeigt was ich alles nicht bin...Gedanken die Juliette verunsicherten.

Zwar ging Juliette davon aus, dass Princessa kein großen Probleme damit hätte wie Casper aussah, aber täuschen konnte sich die rothaarige natürlich. Schließlich mochte Princessa auch ihren Schwiegersohn, Juliettes Onkel nicht. Sie hoffte aber das Princessa Casp leiden könnte, sonst würde das ganze noch komplizierter werden als sowieso schon. Schon fast bereute es Juliette das sie zu Casper gegangen war. In seiner Nähe war es gefährlich. Sie schluckte als seine Lippen ihre Wange ganz leicht streiften. Ihre Atmung ging schneller und man hörte sie deutlich. Ihr ganzes Blut kochte wieder. Was an diesem Nachmittag passiert war, war mehr als in ihrem ganzen Leben. Und ja sie gab zu das Caspers Berührungen und Nähe etwas auslösten. Eine gewisse Spannung in ihr. Ein Kribbeln. Kein oh ich bin verliebt Kribbeln, sondern ein spannedes aber auch angsteinflößendes Kribbeln. Juliette zog scharf die Luft ein als seine Lippen zu ihrem Ohr hochwanderten. Ihr Herz pochte wie wild und sie hatte Angst das es ganz Barton Hills hören würde. Ihr ganzer Körper war unter Strom und Juliette hatte nicht wirklich das Gefühl das sie sich bewegen konnte. Bei seinem Worten in ihr Ohr biss sie sich erneut auf die Lippen. Sollte sie ihm die Wahrheit sagen? Sie hatten zu mindestens Ehrlichkeit festgelegt. Casper ließ der jungen Frau auch keine Zeit um wieder runterzukommen. Mit seiner Hand um ihrer Hüfte zog er sie näher zu sich ran und bei seinen Worte nickte sie stumm. Sie starrte wie gebannt in seine Augen. Wie ein hypnotisiertes Kaninchen vor einer Schlange. Noch immer saugte sie leicht an ihrer Unterlippe. "Ich bin noch ungeküsst" flüsterte sie. Wieso sagte sie das jetzt? Gott sie war wirklich hypnotisiert. "Das ist der Grund für die Regel" setzte sie noch hinzu.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:35
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:35
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:36
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:36
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:36
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:36
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:37
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:37
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:37
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:37
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:38
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:38
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:38
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:38
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:39
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:39
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:39
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:39
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:40
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:40
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:40
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:40
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:42
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:42
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:42
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:42