16.07.2023 14:39
Sie war irgendwie süß, wenn sie so dasaß und über die Kosten eines Pferdes redete. Dass sie aber sagte, dass sie reiten konnte, auch wenn es nur die erwähnten Reitstunden waren, war für Casper eine Sache, die er sich direkt abspeicherte. Konnte man immer gebrauchen, Mädchen redeten so viel durch die Blume, dass man als Kerl durchaus Probleme hatte, wenn man unter Heuschnupfen litt und kein Allergikum parat hatte. Und dann haute sie die Dessousache raus und Cas fing so breit an zu Grinsen, dass er im Kreis gegrinst hätte, wenn er keine Ohren gehabt hätte. "So, so... bekomm ich die mal zu sehen? So als Prüfungsveauftragter deiner zukünftigen wirklichen Freunde." fragte er und verkniff sich das Lachen, weil sie einfach so unfassbar cute war, wenn sie so schüchtern und verunsichert war, auch wenn er sich sicher war, dass sie davon ausging, dass er das nicht mitbekam, wenn sie ihn nicht ansah. Aber jemand wie Casper, der davon lebte Menschen auf den ersten Blick zu durchschauen, hätte das auch im halbdunkeln einer Straßenlaterne gesehen. Außerdem leuchtete sie wie ein Glühwürmchen, was es noch einfacher machte.
"Gut, sonst hätten wir ein Problem was die Besuche bei dir zuhause angeht. Aber dann... easy." es gab so bestimmte Dinge, die Cas einfach nicht aufgeben oder verstecken würde und wenn jemand damit nicht zurechtkommen würde, war das das Pech derjenigen nicht seines. Und dann musste Casper schon wieder schmunzeln. "Mhmm." machte er nur und als Juliette zu ihm kam und ihm den Umschlag reichte, legte er seine Hand sanft um ihr Handgelenk. "Ich nehm mir meine freien Tage, wenn ich sie brauche, keine Sorge. Wichtiger ist, dass du dich daran gewöhnst..." erklärte er ihr und legte den Umschlag zur Seite, beugte sich zu dem kleinen Rotkäppchen runter und ließ seine Lippen langsam und sanft über ihre Wange gleiten. "Du wirst nicht mehr rot, wenn du damit umgehen kannst. Und keine Sorge... Ich halt mich an die Vereinbarungen... keine Küsse auf die Lippen." sagte er leise und küsste sich nach und nach mit kleinen Küssen zu ihrem Ohr vor. "Auch wenn das wirklich schade ist." flüsterte Casper in ihr Ohr, ehe er sich wieder aufrecht hinstellte und zu Juliette hinunter sah. Er nahm ihre Hand nach oben, um dessen Handgelenk seine Finger noch immer gelegt waren und führte ihre Hand langsam an seinen Hals, bis in seinen Nacken, wobei er seine freie Hand um ihre Hüfte legte und sie enger an sich zog. "Und egal wann, egal wo, egal wer dabei ist: Dein nein ist mein nein. Okay? Das ist wichtig. Ich hab keinen Bock, dass du was machst, was dich abfuckt."