GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
18. Februar 2021
Tageszeit
Nachmittag - ab 13 Uhr
Szenenbeschreibung
Casper lässt nicht locker und arrangiert ein Treffen mit Juliette außerhalb des Krankenhauses. Bei einem Treffen erzählt sie ihm von ihrer Großmutter, die sie verkuppeln will, obwohl sie das nicht möchte. Casper, der selbst sein Image aufpolieren muss, erkennt die Chance für eine gemeinsame Täuschung: Eine Fake-Beziehung könnte beiden helfen. Der Deal und seine Bedingungen werden auf einem Briefumschlag festgehalten.
Das sie ihre Aussage mit den Berührungen genauer festlegen sollen hatte die junge Frau nicht bedacht. Wie auch? Sie hatte sich noch nie Gedanken drüber gemacht bzw. dachte auch in diesem Moment nicht daran. Eher war sie etwas überfordert mir diesem Deal. Ja es war ihr Ausweg und der klang gut. Und sie hatte nicht nur vor ihrer Familie ruhe, sondern auch vor Kollegen. Sie musste sich keine Gedanken mehr machen, ob sie schon wieder verkuppelt worden ist oder ein Date arrangiert wurde. Sie war ja in festen Händen. Offiziell natürlich. Das dies eine große Lüge war und eigentlich nicht Juliettes Stil war ignorierte sie. Sie würde sich sowieso noch genug Gedanken um die ganze Geschichte machen. Das Juliette mit ihrer keine Küsse Regel Caspers Ego verletzte merkte sie nicht und dachte sie auch nicht dran. Sie wollte sich nur nicht eine weitere Blöße geben. Schließlich war der Fakt mit 25 noch Jungfrau zu sein schon fragwürdig, aber dann noch zusagen das man noch ungeküsst war. Das sie nicht mal einen Kuss auf einer High School Party beim Flaschendrehen oder der gleichen bekommen hatte, ja das war schon etwas traurig.

Bei seinen Worten mit dem Pony schmunzelte sie. "Ich bin mittlerweile zu groß für Ponys. Ich brauche schon dann ein richtiges Pferd. Aber nein ich brauch keins, auch wenn es nur 5 Dollar kostet. Außerdem bleibt es ja nicht nur bei den 5 Dollar Anschaffungskosten. Es kommen ja noch einige Kosten dann dazu..." meinte sie und brach dann doch ab. Sie würde ihm jetzt keine Kostenvorrechnung machen was so ein Pferdkosten würde. "Es ist zu teuer. Ich wollte als Kind ein eigenes Pferd, aber es war einfach zu viel. Aber meine Großeltern haben mir Reitstunden bezahlt" setzte sie noch hinzu. "Also kein Pferd oder Pony als Geschenk" setze sie noch hinzu und sah zu ihm rüber. "Und okay zu besonderen gesellschaftlichen Anlässen sind Geschenke okay" meinte sie und schrieb diese Bedingung. "Aber auch keine Dessous oder sonstige Reizwäsche." setzte sie dazu. "Davon habe ich schon ein Haufen" peinlich berührt und mit rotem Kopf biss sie sich auf die Unterlippe. Das wollte sie gar nicht sagen. Was er jetzt denken...Gott warum habe ich das gesagt?! tadelte Juliette sich selbst. Zum Glück hast du nicht auch noch die Sexspielzeuge erwähnt sprach eine kleine Stimme in ihren Kopf. Juliette hasste ihre Großmutter in diesem Moment sehr, wieso hatte diese ihr sowas auch geschenkt.

Schnell versuchte sie ein neues Thema zu finden und war dankbar, dass sie über den Familienbrunch redeten konnte. Juliette schüttelte den Kopf. "Nein, das sollte kein Problem sein. Mein bester Freund ist genauso voll tätowiert wie du" sagte sie und starrte immer noch lieber auf ihr Blatt als zu Casper. Die Dessousach war ihr immer noch peinlich. Bei seiner Aussage, das sie keine wirklichen Aufgaben hatte gegenüber seine Familie nickte Juliette. Das sollte sie hinbekommen. Hoffte sie zu mindestens. Bei seiner nächsten Bitte wurde sie wieder wuschig. Das würde sicherlich ein Problem werden. "Also...ähm..Ja das zusammenzucken sollte machbar sein. Zumindests versuche ich es. Bei dem rot werden kann ich nichts versprechen. Schließlich ist das eine menschliche Reaktion, welche ich nur so semi steuern kann." meinte sie. "Aber ich versuche es" versprach sie ihm. Juliette sah auf den Briefumschlag und die Notizen. Hatten sie alles? Sie war sich unsicher. Sie stand aber auf und ging mit dem Zettel zu Casper rüber. "Schau nochmal rüber, ob dir was einfällt oder nicht" meinte sie. "Irgendwie ein Fake Freundinnen freien Tag irgendwie?" fragte Juliette
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:35
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:35
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:36
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:36
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:36
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:36
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:37
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:37
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:37
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:37
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:38
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:38
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:38
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:38
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:39
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:39
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:39
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:39
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:40
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:40
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:40
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:40
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:42
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:42
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:42
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:42