16.07.2023 14:39
Wäre er ein Arschloch gewesen, dem scheiß egal war, was andere Menschen machten, dachten oder wollten, hätte er Juliette jetzt gesagt, dass am ganzen Körper anfassen, solange es über der Kleidung war, so viele Optionen offenlegte. Aber sie war viel zu schüchtern als dass sie damit hätte umgehen können, also ließ er es bleiben und verkniff sich jeden Kommentar zu ihrem Hintern. Stattdessen nickte er. "Gut." erklärte Casper ein Einverständnis, ehe er beobachtete wie aus Rotkäppchen Schneewittchen wurde. Kurzzeitig hatte er ein bisschen Panik, dass sie gleich einfach umkippen würde so kreidebleich wie sie wurde. Cas war nicht dumm, also gab es nicht so viele Möglichkeiten, wieso sie so reagierte. Entweder mochte sie Küssen nicht, was seltsam gewesen wäre, weil jeder mochte es zu küssen, solange der Kusspartner gut darin war. Aber vielleicht hatte Juliette bisher nur so Tiefseetaucher beim Küssen gehabt, konnte ja durchaus sein. Oder sie war ungeküsst, was er sich aber auch nicht vorstellen konnte. Immerhin hatte sie eine beste Freundin und das implizierte, dass sie mit dieser ganz sicher das Küssen geübt hatte. Also konnte es nur Option drei sein: sie wollte nicht von ihm geküsst werden. Ja das verletzte so richtig schön hart sein Ego, aber das ließ er sich nicht anmerken.
Stattdessen nickte er wieder bei dem Berührungspunkt und schmunzelte bei den Geschenken."Wenn ich also ein Pony finde was mich nur fünf Dollar kostet, darf ich das nicht für dich kaufen, weil es zu groß ist?" wollte er wissen und schob seine Hände in die Hosentaschen und lehnte sich mit der Schulter gegen den Durchgangsrahmen. "Irgendwann wirst du Geburtstags haben, dann kommt Weihnachten und Valentinstag. Wenn ich dir an den Tagen zumindest nichts schenke, fällt das auf. Deswegen frag ich." und irgendwie kam ihm jetzt in den Sinn, dass das alles klang, als hätte er das schon mal gemacht. Aber solange die angehende Ärztin nicht auf den Trichter kam war alles gut. Hatte er nämlich noch nicht, aber er erinnerte sich nur zu genau daran, was Ginny alles gemocht hatte. Wie sie es geliebt hatte, wenn er ihr ab und an eine Kleinigkeit geschenkt hatte, einfach so, weil er sie liebte. Er konnte das Strahlen in ihren Augen bis heute nicht vergessen.
"Ab und an krieg ich hin, kein Ding. Und gepflegt bin ich immer, ordentlich seh auch aus. Ich deck nur meine Tattoos nicht ab und die Piercings nehm ich auch nicht raus, keine Chance." erklärte Casper der Studentin und löste sich vom Türrahmen und platzierte seinen Hintern an die Fensterbank. "Es gibt keine. Sei einfach für die Öffentlichkeit meine Freundin. Irgendwann müssen wir mit meinem Dad essen gehen, damit er glaubt, dass du real bist, aber sonst..." er zuckte die Schultern und verschränkte die Arme locker vor der Brust. "Es wäre schön, wenn du dich dran gewöhnen könntest, dass ich dich berühre. Es wird komisch aussehen, wenn du jedes Mal rot wirst oder zusammenzuckst, wenn ich dich anfasse. Aber lass dir Zeit, muss nicht sofort morgen sein." antwortete Cas auf Juliettes Frage und sah sie noch immer neugierig an, weil es ihn wurmte, dass er nicht wusste, wieso sie eben bei der Frage nach dem Küssen so bleich geworden war.
Stattdessen nickte er wieder bei dem Berührungspunkt und schmunzelte bei den Geschenken.