16.07.2023 14:39
Bevor Juliette genau Fragen stellen konnte packte Casper schon aus. Etwas sprachlos war sie schon. Denn er erfüllte doch irgendwie das Klischee oder eher Vorurteile die wohl die meisten Menschen hatten wenn sie ihn sahen. Sie blickte doch zu ihm rüber. Sie wollte nichts von dem Drogendeal wissen. Das war nicht ihre Welt. Sie wollte dazu auch nichts wissen. Doch hatte der Name Higgs sie stutzig gemacht. "Higgs wie von Higgs Industries?" fragte sie stattdessen. Schließlich war dieser Name ein Begriff für jeden Krankenhausmitarbeiter. Sie selbst hatte sie mal mit der Firma beschäftigt, aber nie mit den Menschen dahinter. "Ob du deinem Vater nicht falsche Hoffnungen machst, wenn du mit einer 1,0er Schülerin nach Hause kommst" kicherte sie leicht. Es war wohl ein sehr komisches Bild. Schließlich würde niemand auf die Idee kommen, dass die beiden ein Paar abgegeben könnte.
Bei der Idee für die Überschrift musste sie wieder etwas lachen. "Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm." murmelte sie leise und sah zu ihm rüber. Bei seiner Frage pochte ihr Herz wieder schneller. Es war aufregend ja und Juliette hatte keine Ahnung was das hier am Ende werden würde. "Ein bisschen...Ein bisschen sehr" meinte Juliette und fuhr sich die Haare. "Ich hab keine Ahnung was das hier ist und wohin es führt..." gab sie zu. "Auch weiß ich nicht was ich genau aufschreiben soll...Ich bin überfordert" lachte sie wieder. "Gut, das bin ich wohl schon die ganze Zeit"
Bei der Idee für die Überschrift musste sie wieder etwas lachen. "Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm." murmelte sie leise und sah zu ihm rüber. Bei seiner Frage pochte ihr Herz wieder schneller. Es war aufregend ja und Juliette hatte keine Ahnung was das hier am Ende werden würde. "Ein bisschen...Ein bisschen sehr" meinte Juliette und fuhr sich die Haare. "Ich hab keine Ahnung was das hier ist und wohin es führt..." gab sie zu. "Auch weiß ich nicht was ich genau aufschreiben soll...Ich bin überfordert" lachte sie wieder. "Gut, das bin ich wohl schon die ganze Zeit"