16.07.2023 14:38
Ehrlichkeit sollte es also sein, das hätte er sich ja denken können. Er trank in Ruhe seine Cola leer, während sie redete und auf den Umschlag die Ehrlichkeit aufschrieb. "Was willst du denn wissen?" fragte er und zuckte die Schultern. "Ich heiße Caspian Higgs, bin 29 Jahre alt, ich bin offiziell arbeitslos, hab nen Drogendeal versaut und bin deswegen wieder hier. Bin hier geboren, aber in L.A. aufgewachsen. Jetzt häng ich bei meinem Dad rum, der denkt, dass ein strukturiertes Leben aus mir so einen aufgeblasenen Arsch macht wie mein Bruder einer ist." definitiv genug Ehrlichkeit für den Anfang.
Er lehnte sich wieder nach hinten gegen die Rückenlehne des Sofas und sah Juliette weiterhin an."Die Überschrift für die Regeln könnte also lauten: Rotkäppchen und der große böse Wolf." fügte er hinzu und grinste wieder vor sich. Eine seiner guten Eigenschaften: absolute Gelassenheit, solange man ihn nicht abfuckte. Und somit hatte er auch keine Probleme mit der Wahrheit, würde aber definitiv welche damit haben, wenn sie ihn direkt in eine Schublade steckte. "Und? Schon Angst?" diesmal war da kein Grinsen und keine Spur von Belustigung.
Er lehnte sich wieder nach hinten gegen die Rückenlehne des Sofas und sah Juliette weiterhin an.