GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
18. Februar 2021
Tageszeit
Nachmittag - ab 13 Uhr
Szenenbeschreibung
Casper lässt nicht locker und arrangiert ein Treffen mit Juliette außerhalb des Krankenhauses. Bei einem Treffen erzählt sie ihm von ihrer Großmutter, die sie verkuppeln will, obwohl sie das nicht möchte. Casper, der selbst sein Image aufpolieren muss, erkennt die Chance für eine gemeinsame Täuschung: Eine Fake-Beziehung könnte beiden helfen. Der Deal und seine Bedingungen werden auf einem Briefumschlag festgehalten.
Das er nicht sofort eine Antwort hatte für sie, sondern erst einen weitern Schluck von seinem Getränk nahm machte Juliette schon etwas fuchsig. Sie wollte eine Antwort. Was hatte er von dem Deal. Und da floss die Wahrheit aus Casper heraus. Mehr Struktur in seinem Leben? Erst jetzt fiel Juliette auf, dass sie nichts über ihn wusste. Und er wusste schließlich doch schon einiges über sie. Also sollte sie wohle nicht nur Regeln aufstellen, sondern auch das Casper was erzählen sollte.

Doch bevor sie überhaupt was sagen konnte wurde die junge Frau hochgehoben. Alles spannte sich an in ihrem Körper und ganz leichte Panik bereitet sich in Juliettes Augen aus. Zwar war dieser Moment nur für eine Sekunde da, aber die nächste Situation in die Casper Juliette brachte war nicht besser. Wenn sie schon dachte, dass ihr Puls heute ein paar mal in die Höhe geschossen war, so explodierte er jetzt. Sie atmete schneller und schwer. Sie hörte das Blut in ihren Ohren rauschen und ihr Blick war starr in direkt in die Augen von dem Mann, welcher über ihr war. Und ja Juliette musste zu geben, es war soweit. Sie war etwas sexuell erregt. Es gab ein Teil in Juliette der sich jetzt danach sehnte, dass es weiterging. Der andere Teil war einfach nur instant überfordert und wusste nicht was er tun sollte. Alle Alarmglocken waren in Juliettes Kopf an und spielten verrückt. Bei seiner Aussage schluckte sie und sah wieder unschuldig zu ihm hoch. Der Teil, welcher mehr gewollt hätte war enttäuscht als Casper sich von ihr löste und der andere Teil versuche wieder alles auf Normalzustand zu bringen. Juliette richtete sich auf und fuhr sich durchs Haar. Der Puls war immer noch auf 180 und das atmen fiel ihr auch eher schwer. Sie war dankbar dafür das Casper sich von ihr weggesetzt hatte. So hatte sie die Möglichkeit einen klaren Kopf zu bekommen. Sie nahm den Stift und sah das Blatt an. "Es ist interessant den Menschen die Regeln für die Beziehung machen zu lassen, der noch keine Beziehung hatte und somit keine Ahnung hat" meinte sie und ließ den Stift wippen. Sie wollte nicht zu Casper sehen. Dieser sicherlich ihre Reaktion mitbekommen, wie auch nicht und grinste sich sicherlich einen ab und das würde Juliette nur verunsichern. Also starrte sie auf den Umschlag. "Wichtigster Punkt ist wohl Ehrlichkeit" meinte sie und schrieb ihn auf. "Und deswegen will ich wissen wer bist du bist? Und warum du diesen Deal wegen deinem Vater brauchst?" frage sie und sah ihn immer noch nicht an. Ihr Puls hatte sich schließlich auch noch nicht beruhigt. "Du wirst nicht, als ob dein Vater sorge hat, dass du kein Frau abbekommst" gab sie zu
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:35
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:35
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:36
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:36
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:36
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:36
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:37
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:37
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:37
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:37
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:38
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:38
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:38
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:38
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:39
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:39
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:39
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:39
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:40
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:40
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:40
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:40
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:42
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:42
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:42
RE: Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:42