08.12.2024 01:15
Er hatte wirklich ja gesagt. Und Clary konnte nicht erklären, warum sie sich so darüber freute. Sie hatte wirklich Lust etwas verrücktes zu machen. Wo Schwimmen wirklich mit auf der Liste stand. Bei seinem Frage musste sie wieder lachen. "Wenn ich dich umbringen könnte ich nicht mal festlegen, wer mich als erstes umbringt...lia oder ashley.." grinste sie. "Außerdem wäre mir die Haftstrafe es nicht wert...lieber nehme ich doch das Autoknacken" streckte sie ihm leicht die Zunge raus. "Du solltest lieber auf die Straße schauen, als dich auf meine Zunge zu fokussieren, auch wenn ich damit interessante Dinge anstellen kann" grinste sie frecht. Flirtet sie gerade mit ihm? Wahrscheinlich ein bisschen. War es ihr gerade egal? Ja weil sie einfach gerade Freude hatte und die Stimmung gut war. "Ich würde eine lebenslange Freiheitsstrafe bekommen" lachte sie. "Und ich finde für jemanden, der heute das erstmal mit mir spricht und Zeit verbringt ist das ganz schön viel...wärst du mein Date, würde ich sagen, mmh ab dem dritten Date wäre es vielleicht wert" grinste sie ihn breit an. "Ich kann nichts für mein Mundwerk...Du lässt dich nur zu leicht ablenken" grinste frech und fuhr sich mit der Zunge über die Lippen. "Ach und warum würdest du nicht mit mir zum Strand fahren?" Fragte Clary. "Okay Nein....die interessantere Frage wäre, wo würdest du denn mit mir zum ersten Date hingehen und wie willst du mich um den Verstand bringen?" Fragte sie neugierig. Clary lachte bei Aidens ausweichendem Verhalten, aber legte theatralisch den Finger unter ihr Kinn und dachte nach. Was wäre wohl die Frage, die am interessanten wäre. Noch einem kleinem Augenblick hatte sich Clary entschieden. "Ich habe mich weise entschieden und meine Frage lautet, wie würdest du mich um den Verstand bringen bei einem ersten Date?" Grinste sie breit. Clary wartet gespannt ab, doch Aiden verfiel wieder in sein Schweigen. Hatte Clary es zu weit getrieben? Er hatte schließlich damit angefangen. Sie hatte nur mitgespielt. Eigentlich hatten sie nichts schlimmes gemacht. Vielleicht etwas geflirtet, aber gut was war dabei...clsry würde es niemanden erzählen und er sicherlich auch nicht und es hatte niemand mitbekommen. Und was man nicht wusste, machte einen nicht heiß. Seine Antwort ließ sie leicht lachen. "Und du glaubst, dass unsere zwei Leben so sehr miteinander verbunden sind, dass sie unsere Seelen selbst in anderen Leben aufeinander treffen...man könnte fast von Schicksal dann reden"