14.10.2024 11:12
Sie lächelte ihn warm an, als er das mit den Spenden und seinem Tod sagte. "Das ist wirklich großzügig und wunderbar. Dennoch ist es kein Argument, wieso dein Tod was Gutes hätte." grinste sie dann doch bisschen frecher. Schließlich hatten sie das Thema gerade noch gehabt. Dann schüttelte sie den Kopf. "Nein, das habe ich auch gar nicht gedacht. Wir müssen das ja dann auch noch mit Isaac und meinem Dienstplan klären." sagte sie, aber freute sich sehr, dass Elliot zugestimmt hatte. Sie zog den Korb zu sich, damit sie die Sachen, die sie nicht gegessen hatte wieder einzupacken. Es wäre schade drum.
Sie stand auf und streckte sich leicht. Sie sah zu Elliot, über ihre Schulter. "Willst du in das nasse Wasser nochmal? Oder soll ich alleine gehen?" fragte sie und hielt ihm die Hand hin. Sie wäre auch bei einem Korb nicht böse. Sie lächelte einfach, während sie auf seine Antwort wartete. "Wenn du ein Moment alleine für deine Gedanken brauchst, kann ich das auch gut verstehen." fügte sie noch hinzu, damit klar wurde, dass sie es nicht böse nehmen würde.
Sie stand auf und streckte sich leicht. Sie sah zu Elliot, über ihre Schulter. "Willst du in das nasse Wasser nochmal? Oder soll ich alleine gehen?" fragte sie und hielt ihm die Hand hin. Sie wäre auch bei einem Korb nicht böse. Sie lächelte einfach, während sie auf seine Antwort wartete. "Wenn du ein Moment alleine für deine Gedanken brauchst, kann ich das auch gut verstehen." fügte sie noch hinzu, damit klar wurde, dass sie es nicht böse nehmen würde.