13.10.2024 23:29
Sie nickte bei seiner Antwort und lächelte ihn liebevoll an. "Okay" sagte sie liebevoll und sah ihn noch ein Moment an, bevor sie sich wieder ihrem Teller widmete. "Vorteil für dich, dass ich dich nicht so gut lesen kann und ich somit nicht bewusst mit zweideutig, eindeutigen Fragen nach bohren kann" schmunzelte sie. Sie stach mit der Kabel in das Essen und schob sich den Inhalt in den Mund. Nach ein paar Minuten des Schweigens sah Alison kurz auf. "Hat Isaac dir von seinem College Essay erzählt? Er struggelt damit ziemlich. Dieses, beschreiben sie eine Herausforderung, ein Problem, dem sie sich gegenüberstanden und wie sie damit umgegangen sind... blah bla. Er weiß nicht was er schreiben soll. Ich meinte, er könnte über seine Kindheit schreiben und das es nicht immer alles rosig war. Aber er fühl sich schlecht, weil er es nicht als Herausforderung für sich selbst sieht. Was er gelöst hat" erzählt Alison. "Ich hab keine Ahnung wie ich ihm helfen soll. Ich hab mich nie mit sowas beschäftigt." sagte sie und zuckte mit den Schultern