13.10.2024 22:02
Sie lächelte schief, als er ihr über die Wange strich. Sie mischte sich nicht in seine Art und Weise ein, weil er sowieso nicht auf sie hören würde, aber sie konnte sich vorstellen, dass es wirklich alles so gesund war wie er immer sagte. Bei seinem Versprechen nickte sie und sah ihm dankbar an. Bei seinen Worten, dass er auch ihr Herz beschützen würde konnte Alison es gar nicht verhindern, dass es in ihrem Bauch kribbelte. Natürlich hatte sie darüber nachgedacht, was das zwischen ihnen war - schließlich fragten ihre besten Freunde auch nach - aber sie war immer bei dem Ergebnis gelandet, dass Elliot und sie Freunde waren - mit Sex. Es aber auch keine klassische Freundschaft Plus war. Doch Gefühle oder gar eine Beziehung - das hatte sie immer verneint. Ihre anderen Dates waren zwar weniger geworden, aber immer noch aktiv. Und das würde man nicht tun, wenn man eigentlich in jemand anderen verliebt war oder? Dennoch flogen gerade eibe Art Schmetterlinge in ihrem Inneren herum, welche durch den Kuss nur noch verstärkt wurden. Alison beendete den Kuss und lächelte Elliot liebevoll an. Sie verlagerte ihr Gewicht auf den einen Arm und strich ihm kurz über die linke Gesichtshälfte - fuhr seinen Kiefer entlang. "Also schützt du mein kleines dummes Herz vor jedem Idioten in den ich mich verlieben könnte? Schwierige Aufgabe." lächelte sie. "Aber leichter, als deins zu retten. Du bringst mich um, wenn ich dir den Kaffee wegnehme." lächelte sie ihn und strich seinen Hals entlang über sein Schlüsselbein