13.10.2024 21:40
Alison lachte als er sie neckte und schüttelte leicht den Kopf. "Nein, ich erinnere dich nur daran, dass es kein Unterschied macht, ob du Elliot Higgs, CEO von Higgs Industrie oder Elliot Higgs, Barista von Starbucks. Dein Worte. Was du damit interpretieren möchtest ist deine Sache" grinste sie breit. Wieder schmunzelte sie. "Also wenn du das mal testen willst... Ich kann dir ein großes Baby leihen. Was bald zur Uni geht." grinste sie und strich weiter über sein Bein. "Aber es ist nicht immer leicht. Und ich glaube beide Leben haben ihre Vor und Nachteile und man kann es nicht wirklich miteinander vergleichen." meinte sie ziemlich neutral. Es waren Leben die unterschiedlichen anstrengend war. Elliot hatte nie die Geldsorgen die eine 0815 Familie hatte, dafür hatte die Familie mehr Zeit voneinander. Im besten Fall. Auch wenn er es witzig meinte fand es Alison nur bedingt lustig. Sie beugte sich über ihn, als er so da lag, mit beiden Händen neben seinen Kopf. Zum Glück hatte sie die Haare mittlerweile zu einem lockeren Dutt hochgebunden, sonst würden sie Elliot jetzt im Gesicht hängen. "Das ist nicht witzig, Elliot" meinte sie zwar streng, aber mit voller Liebe. "Weißt du wie viele Männer in deiner Position ein Herzanfall bekommen? Und bei deinem Kaffeekonsum..." sie schüttelte den Kopf, aber musste dabei grinsen. "Auf deinem Grabstein wird stehen, hätte er mal auf Alison gehört" machte sie dann doch ein Witz.