13.10.2024 21:28
"Vielleicht will ich dich vom Meer gar nicht überzeugen", gab er schmunzelnd zurück und zuckte leicht die Schultern. Das Meer war ihm gerade ohnehin egal, weil ihr Hintern viel zu sexy war und seine Libido ein größeres Mitspracherecht hatte, als ihm lieb war. Bei ihrem Worten hob er leicht die Augenbraue und lachte dann kurz. "Du findest mich also normal und langweilig?", neckte er sie und drehte sich etwas mehr zu ihr. "Ich hab keine Ahnung wie ein Leben von Menschen ist, die von acht bis sechzehn Uhr arbeiten und dann ihrem Haushalt schmeißen und eine Familie koordinieren, deswegen stell ich mir diese Dinge so vor. So wie diese Menschen von meinem Leben keine Ahnung haben." Er sagte das vollkommen ohne Wertung, sondern einfach nur als Meinung. "Ich liebe meine Arbeit, aber wenn ich sie nicht mehr ausführen könnte, müsste ich mich damit auch arrangieren. Stell dir vor, ich würde wirklich krank werden, wenn ich nicht arbeite. Dann würde ich jetzt mit Herzinfarkt daliegen." Elliot griff sich ans Herz und streckte die Zunge ein Stück raus, ehe er sich nach hinten in den Sand fallen ließ und so liegen blieb.