07.10.2024 22:42
"Vielleicht wollte ich einfach nicht, dass du eine Sonnenbrille trägst, weil ich deine Augen dann nicht sehen kann, die ziemlich hübsch sind", gab Elliot zurück und zuckte leicht die Schultern, als hätte er ihr gerade die Börsennachrichten vorgelesen. Als sie ihm die Zigarette klagte, zog er eine Augenbraue hoch. "Anstand stand nie auf deinem Lehrplan, hm?" Elliot machte sich schmunzelnd eine neue Kippe an und zog die Beine leicht an. "Nass", meinte er trocken und grinste kurz, ehe er an der Zigarette zog. Er musterte Alison einen Moment und beugte sich dann zu ihrem Ohr runter. "Dein Arsch sieht so unfassbar heiß aus, wen du so da liegst. Wenn wir nicht in der Öffentlichkeit wären, würde ich dich ficken, bis du Sterne am hellichten Tag siehst", raunte er dunkel in ihr Ohr, ehe seine Lippen die weiche Stelle darunter küsste, die er so mochte. Dann richtete er sich wieder auf und zog erneut an der Kippe. "Manchmal frag ich mich, ob mein Leben sehr langweilig wäre, wenn ich einen normalen Alltag und Beruf hätte." Elliot griff in den Picknickkorb und nahm sich etwas zu trinken raus, während er rauchte. "Und dann denk ich mir wieder, dass solche Momente dann viel zu selbstverständlich wären."