19.09.2024 21:58
Während Alison sprach, hörte Elliot ihr zu, wie er es immer machte. Er blieb ruhig sitzen und nickte hin und wieder, um ihr ui zeigen, dass er ihr noch immer folgte und nicht längst irgendwo anders mit den Gedanken war. "Ich hab nicht vor dich vor allem zu beschützen, also keine Sorge, du darfst weiter auch selbst auf dich aufpassen", meinte er dann und schmunzelte wieder. "Dreh dich um, dein Rücken fehlt." Dass er nicht weiter auf saß einging, was sie gesagt hatte, lag daran, dass er verstand wieso sie so empfand und es in deinen Augen nicht diskutiert oder besprochen werden musste. Er würde weitermachen wie immer und sie würde weiter auf sich selbst aufpassen.
Seine Finger glitten an den Schnüren an ihrem Rücken entlang und seufzte leise. Er zog die Bänder langsam auf und schob sie zur Seite, ehe er die Creme mit den Händen auf ihrem Rücken verteilte. "Ich bin nächste Woche drei Tage weg", sagte er dann und nutzte das Eincremen gleichzeitig für eine leichte Massage. "Nur damit du weißt, dass ich dann nicht wirklich Zeit habe um auf potentielle Nachrichten zu antworten."
Seine Finger glitten an den Schnüren an ihrem Rücken entlang und seufzte leise. Er zog die Bänder langsam auf und schob sie zur Seite, ehe er die Creme mit den Händen auf ihrem Rücken verteilte. "Ich bin nächste Woche drei Tage weg", sagte er dann und nutzte das Eincremen gleichzeitig für eine leichte Massage. "Nur damit du weißt, dass ich dann nicht wirklich Zeit habe um auf potentielle Nachrichten zu antworten."