10.09.2024 15:40
"Eine liebevolle Umschreibung für wortkarg" neckte sie ihn weiter und schenkte ihm dabei ein liebevolles Lachen. Alison war meist diejenigen die von den beiden sprach. Oft auch, weil die Still von Elliot sie nervös machte. Bis zu einem gewissen Grad auch verunsicherte. "Ist vielleicht auch nicht so schlecht sie für Fälle vorzubereiten, wo du sie wirklich nicht mitnehmen kannst. Lieber früher üben als dann das Drama zu haben" stimmte sie ihm zu. Dann grinste sie leicht. "Ich weiß. Genau wie Armbänder." Obwohl sie es wusste trug sie selten welche - generell trug Alison wenig Schmuck. Generell war sie recht fad unterwegs, wenn man es so sage wollte. Ihr Make Up war ein schlichtes Tagesmakeup, bei dem sie meist nur ihre Augen etwas mehr betonte, damit das Blau mehr leuchtete. Ihr Grinsen wurde breiter und gespielt deutlich fing sie zu rechnen in ihrem Kopf. "Moment, ja! Die paar Male, wo ich dich in Boxershorts gesehen habe kann ich an einer Hand abzahlen - maximal zwei. Also kann man das nicht wirklich Werten." lachte sie und zwinkerte ihm zu. "Und das eine mal unter der Dusche zählt nicht. Da hatte ich ganz andere Gedanken" fügte sie grinsend hinzu. Obwohl er recht hatte, es war nichts anderes. Genau wie es kein Unterschied zwischen Bikinis und Unterwäsche gab. Nur die Art des Stoffes vielleicht.
Alison blieb stehen an der Stelle, wo weniger Menschen waren. Es war etwas näher an den Felsen und der Blick war vielleicht 100% perfekt, aber man saß wenigstens nicht direkt beim Nachbarn auf der Decke. Sie sah zu Elliot und sah ihn fragend an. "Ich denke hier ist es doch ganz nett. Wenigstens bisschen Privatsphäre" lächelte sie ihn liebevoll an.
Alison blieb stehen an der Stelle, wo weniger Menschen waren. Es war etwas näher an den Felsen und der Blick war vielleicht 100% perfekt, aber man saß wenigstens nicht direkt beim Nachbarn auf der Decke. Sie sah zu Elliot und sah ihn fragend an. "Ich denke hier ist es doch ganz nett. Wenigstens bisschen Privatsphäre" lächelte sie ihn liebevoll an.