03.09.2024 15:21
"Geheimnisvoll, hm?", fragte er nach und lachte leise. Er fand sich nicht besonders geheimnisvoll, er war einfach kurz vorsichtig und hinter Mauern versteckt, für die Alison nichts konnte. Dann nickte er kurz. "Ich weiß, dass sie dir nie zu viel wäre. Aber Cou-" Elliot stoppte, weil er beinahe Couple Time gesagt hätte, obwohl sie Keim Paar waren. "Sie muss einfach lernen, dass sie nicht immer dabei sein kann", beendete er seinen Satz dann und räusperte sich kurz. Wollte er das? Eine Beziehung mit Alison? Nein, eigentlich nicht. Es gab so viele Gründe, wieso das keine gute Idee war und an den meisten war er schuld. Also kam ihm das Thema der Klamotten wie gerufen. "Ich hab gewusst, dass er gut an dir aussieht. Ich steh auf die Schnüre." So schweigsam wie Elliot war, so ehrlich war er auch, wenn er denn mal etwas sagte. Bei ihren nächsten Worten musste er dann wirklich lachen. "Du siehst mich auch in Boxershorts, eigentlich ist das nichts anderes." Elliot schüttelte noch immer lachen den Kopf. "Aber ich versteh schon, dass es etwas anderes ist, wenn es in der Öffentlichkeit passiert", meinte er dann und lächelte Alison wieder an.