21.08.2024 18:38
Die Realität klatschte Clary nur so ins Gesicht. Nicht nur, dass Aiden verheiratet war, sondern auch das es deutlich mehr war als nur eine einfache Affäre. Sie schüttelte den Gedanken weg. Es würde nur die Nachwirkungen von den letzten Stunden kaputt machen. Sie öffnete die Augen und sah zu Aiden. Sie strich ihm vorsichtig über die Wange, fuhr seinen Kiefer entlang. "Ich hatte nicht besonders viel Lust es in der Stadt herumzuerzählen. Es wäre ein gefundenes Fressen. Ich kann darauf verzichten" schmunzelte sie. Es durfte ein kleines Geheimnis bleiben. Ein kleines schmutziges Geheimnis. Bei seiner Frage mit dem Frühstück hätte sie gerne ja gesagt und wäre zufrieden eingeschlafen. Dennoch musste sie seufzen. "Ich sollte lieber nach Hause. Jetzt sind die Straßen noch leer und es gibt kein Grund für Gerüchte." sie strich ihm nochmal über die Wange und rollte sich zur anderen Seite, damit sie aus dem Bett steigen konnte. Sie wischte nach ihren Sachen und zog sich an. Während sie dies tat sprach sie mit Aiden: "Außerdem wird deine Schwester morgen früh nach ihrem One Night Stand bei mir auftauchen. Da sollte ich da sein. Oder möchtest du, dass ich ihr erzähle was ihr großer Bruder die letzte Nacht mit mir angestellt hat?" fragte sie neckisch und stützte sich auf dem Bett ab, damit sie näher an Aidens Lippen kam. "Ich glaube, das würde ihre Welt ziemlich erschüttert. Dann wären es aber schon zwei.", das letzte flüsterte sie leise und küsste Aiden mit Begierde. "Ich hätte gerne mein Tange wieder." lachte sie und stellte sich wieder gerade hin.