![]() |
I'm not flirting. I'm just being extra friendly to somone who is extra attractive - Druckversion +- garden of the multiverse (https://garden-of-the-multiverse.de) +-- Forum: never forget what we create (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: the intense in long writing (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: I'm not flirting. I'm just being extra friendly to somone who is extra attractive (/showthread.php?tid=103) |
I'm not flirting. I'm just being extra friendly to somone who is extra attractive - Clarissa Whitemore - 29.07.2024 Outfit | Eigentlich hatte Clarissa sogar keine Lust auf den Abend mit Ashley. Nicht weil sie keine Zeit mit ihrer besten Freundin verbringen wollte, sie liebte den Lang Sproß und hatte sie in L.A. sehr vermisst. Der Tag heute war einfach nur anstrengend gewesen. Da Barton Hills kein eigenes Gerichtsgebäude hatte liefen alle Verhandlungen in Portland ab, was wiederum bedeutet das Clarissa viel fahren musste. Etwas was sie wirklich nervte an ihrem neuem Job. In L.A. hatte sie so ein Quatsch nicht machen müssen. Aber sie hatte sich entschieden den Schwanz einzuziehen und wie ein getretener Hund in ihre Heimat zurückzukehren und aktuell keine Anstalten zu machen dies zu ändern. Eine Tatsache diese ärgerte, weil sie es selbst nicht verstand. Genervt rieb sie die Stirn und setzte ein Gewinnerlächeln auf. Der letzte Fall war nicht so ausgegangen wie erwartet. Die Gegenseite hatte neue Aspekte mitgebracht, die auch erstmal geprüft werden mussten, aber auch bedeuten eine neue Strategie aufzustellen. Also würde der Fall ihr doch noch einige Nerven rauben. Dennoch wollte sie sich jetzt nicht die Laune verderben lassen, sie hatte es Ashley versprochen. Weswegen sie direkt aus Portland zum Green Captain gefahren ist und nicht noch fix in ihre Wohnung. Das Auto könnte sie morgen abholen, es war nicht weit zu ihrer Wohnung. Die Anwältin drückte den Knopf, damit ihr Auto verschlossen war und ging zum Eingang. Als sie die Tür öffnete kam ihr direkt die warme Luft von drinnen entgegen, genau wie ein Haufen Stimmen. Es war Happy Hour in der Bar und somit gut gefüllt. Clary drängte sich durch die Leute und suchte nach dem Haaren ihrer besten Freundin. Zwar fand sie ein Lang in der Masse, aber nicht den sie wollte. Das ist nicht ihr ernst?! fluchte sie innerlich, aber lächelte weiterhin als sie auf Aiden zu kam. Seit ihrer intensiven Begegnung vor zwei Wochen hatten die zwei sich nicht gesehen oder gesprochen. Nicht mal eine SMS. Traurig war sie nicht drüber. Es war Sex gewesen. Guter. Sehr guter, wenn sie ehrlich war. Aber nichts wo man drüber reden musste. Die zwei waren keine 14 mehr. "Clary! Du bist endlich da" quietschte Ashley als Clary an den Tisch kam. "Hey, Sweetheart." begrüßte sie ihre beste Freundin mit einer warmen Umarmung. "Ich hab jemanden mitgebracht. Er hat Kinderfrei und muss mal raus." grinste Ashley und klimperte mit ihren Augen zu ihrem Augen. "Und dann will er den Abend mit uns verbringen? Erpressung ist strafbar." grinste Clary zu Ashley und lächelte Aiden dann höflich zu. "Hey" sagte sie kurz und ließ ihre Tasche auf dem Platz auf der Bank neben Aiden, der Platz der frei war, fallen und öffnete die Spange in ihrem Haar. Im Gericht steckte sie meist ihre Haare hoch. Sie wuselte sich leicht durch die Haare. Während sie sich umsah in der Bar öffnete sie ihren Mantel. Nachdem sie diesen ausgezogen hatte ließ sie sich neben Aiden nieder. RE: I'm not flirting. I'm just being extra friendly to somone who is extra attractive - Aiden Lang - 29.07.2024 Seine Schwester war eine penetrante, nervige, unfassbar nölige Laune der Natur, wenn sie etwas wollte. Und weil Aiden ein Gottesgeschenk für das Wesen aus seiner Familie war, saß er jetzt in einer überfüllten Bar mit Happy Hour und mehr Kerlen als Frauen, anstatt auf seinem Sofa zu liegen und sich die aktuelle Folge Dexter reinzuziehen, bei der er momentan war. Mit einer hochgezogenen Augenbraue sah er dabei zu, wie Ashley sich den zweiten Tequila in den Rachen kippte, weil er seinen nicht hatte trinken wollen. Er hatte nichts gegen Alkohol, aber wenn seine Schwester dabei war, würde er ganz sicher keinen Tropfen anrühren, weil er auf sie aufpassen musste. Nicht nur weil das so erwartet wurde, sondern weil Ash einfach... sie war. "Wenn du noch grimmiger guckst, gehst du zu Halloween als Grinch.", meinte sie grinsend und Aiden schnaubte nur. Er würde an Halloween damit beschäftigt sein, seine drei Kinder vor einem Zuckerschock zu bewahren, er hatte keine Zeit für Mottopartys und Kostüme für Erwachsene. Als Ashley dann anfing zu quietschen und jemanden begrüßte, sah Aiden kurz auf und hätte am liebsten sofort wieder geschnaubt. Na wunderbar. Zwei Glucken auf einem Haufen... nur, weil er mit Clary geschlafen hatte, hieß das nicht, dass er jetzt plötzlich mit ihr reden wollte oder ihre Gesellschaft genoss. Der Sex war durchweg gut gewesen und er hatte die Sache an sich nicht bereut, nur eben den Fackt, dass es die beste Freundin seiner Schwester war. "Hallo", gab er zurück und wünschte sich jetzt doch einen Tequila. Nur so aus Prinzip. Als sie sich neben ihn setzte, nahm er seinen Arm vom Tisch und verschränkte die Arme vor der Brust, damit sie Platz hatte. "Ich war kurz davor ihn an der Anhängerkupplung festzubinden, damit er mitkommt! Er hat keine Ahnung, was gut ist." flötete Ashley und strahlte immer noch übers ganze Gesicht. Aiden schüttelte nur leicht den Kopf und sah auf sein Handy was vor ihm lag. "Lass das! Es geht ihnen gut, sie sind ständig bei Mom und Dad. Genieß deinen freien Abend und hab Spaß!", forderte Ash und Aiden rollte nur mit den Augen. Spaß sah für ihn anders aus. "Drinks?", fragte er, während er sich erhob und sah zu Ashley, die sich einen Tequila Sunrise wünschte und dann zu Clary. Er sah sie fragend an und für einen Moment fiel ihm auf, wie abgespannt sie aussah. Harter Tag? Wir könnten zu mir gehen, ich massier dir sie Füße und wir gucken Dexter und bestellen Pizza. natürlich sagte er nichts davon, aber er sah sie einen kurzen Moment liebevoll an, ehe er die Hände in die Hosentaschen steckte und dann doch eine wieder hervor zog, um seine Brille auf der Nase nach oben zu schieben. RE: I'm not flirting. I'm just being extra friendly to somone who is extra attractive - Clarissa Whitemore - 29.07.2024 Die Dynamik zwischen ihnen hatte sich nicht geändert. Weswegen es nicht verwunderlich war, dass es nur eine kurze und knappe Begrüßung zwischen ihnen war. Alles andere wäre auch auffällig gewesen. Bei Ashleys Kommentar wie sie Aiden in die Bar bekommen hatte verdrehte sie mit einem liebevollen Lächeln die Augen. Wenn Ashley etwas wollte, dann konnte sie nerviger und sturer sein als Clary. Zusammen waren sie eine tödliche Kombination. Schon zu Schulzeiten. Sie bemerkte seine abwehrende Haltung als sie sich setzte, aber ließ es unkommentiert. Was hätte sie auch sagen sollen? Es war ihr ganz recht. Das zwischen ihnen war eine einmalige Sache gewesen. Es gab zu viele Faktoren die dagegen sprachen. Alleine das zwischen ihnen nie mals mehr als etwas körperliches wäre. Was in Clarys Augen nicht verwerflich war. Man brauchte keine feste Beziehung, um Sex zu haben. Wollten die wenigsten Menschen hören oder glaube, aber so war es nun mal. Auch wenn der Sex mit Gefühlen anders war. Eine emotionale Bindung. Alles was Clary aktuell nicht haben wollte. Ihr Herz tat immer noch weh von dem Betrug von Richard. Innerlich schüttelte sie den Gedanken ab, sie wollte keine Gedanken mehr an ihn verschwenden. Laut seinem Sozial Network Profil war er nun mit dem Flittchen zusammen, was sie ganz puppenhaft an seiner Seite zeigte. Aidens Fragen nach dem Drinks riss sie aus ihren Gedanken und Rachegedanken rund um ihren Exfreund. Sie sah zu Aiden hoch und sein liebevoller Blick ließ sie kurz verharren. Für ein kleinen Moment war sie unsicher und schenkte ihm ebenfalls ein liebevolles Lächeln. Dann fing sie sich aber wieder und bestellte sich ein Cosmopolitan. Aiden nickte und drehte sich um und Clary sah zu ihrer besten Freundin, die wie ein Honigkuchenpferd strahlte. "Du schaust genauso grimmig wie Aiden" stichelte Ashley und Clary schenkte ihr ein typischen Clary Blick. "Du hättest mir ja ruhig sagen können, dass er kommt" gab sie zurück. "Ich dachte, es sollte ein Mädelsabend werden" schob sie hinterher. "Mein Bruder ist keine schlechte Gesellschaft. Er hat Humor. Und dann habe ich zwei Wingmans oder zwei die mich warnen." grinste Ashley. Erneut verdrehte Clary mit einem liebevollen Lächeln die Augen. "Also möchtest du eher wieder nach einem Kerl ausschau halten? Lief das Date neulich nicht so gut?" fragte Clary ihre Freundin und Ahsley fing von dem Date an, was anscheinend wirklich nicht so prickelnd war. Clary konnte sich das grinsen nicht verkneifen. Ein Händchen für Männer hatte Ashley noch nie gehabt. Was aber vielleicht auch daran lag, dass sie selbst nicht wusste, was sie wirklich wollte. RE: I'm not flirting. I'm just being extra friendly to somone who is extra attractive - Aiden Lang - 30.07.2024 Aiden nickte und ging zur Bar. Vielleicht sollte er sich zwei oder drei Shots gönnen, damit er diesen Abend überlebte. Es lag nicht an Clary selbst, er war es seit Jahren gewohnt neben ihr zu sitzen, wenn sie bei Familienfeiern dabei war oder wenn sie Ashley besuchte. Aber seine Schwester und Clary auf einem Haufen in Kombination mit Alkohol und männlichen Wesen um sie herum, war... das Grauen. Das pure Grauen und er würde nichts dagegen tun können, weil er sie nicht alleine lassen wollte. Statt den Shots bestellte er für die Mädels ihre gewünschten Drinks und für sich eine Sprite. Mit den Getränken zwischen den Fingern geklemmt, ging er zurück zu ihrem Tisch und stellte die Gläser ab. Er setzte sich wieder auf seinen Stuhl und fuhr sich durch die Haare, bevor er einen Schluck trank. "Aiden! Man stößt an!" augenrollend hob er sein Glas in die Mitte und stieß mit den Frauen an, ehe er noch einen Schluck trank und das Glas abstellte. Er streckte seinen Arm wieder über die Lehne von Clarys Stuhl, weil es bequemet war und aus irgendeinem Impuls heraus legte er seine Finger unter Clarys Haare und in ihren Nacken, um sie dort zu massieren. "So schleppst du heute niemanden ab. Wenn Ai deinen Stuhl belagert, denken alle, du bist vergeben." grinste seine Schwester und Aiden seufzte, ehe er seinen Arm wieder weg nahm und die Arme erneut vor der Brust verschränkte. "Zufrieden?" RE: I'm not flirting. I'm just being extra friendly to somone who is extra attractive - Clarissa Whitemore - 30.07.2024 Clary hatte den Kopf schief gelegt und Ashley aufmerksam zugehört. Sie fand, dass sich Dan nicht besonders schlecht anhörte - da hatten die zwei schon schlimmere Kerle gehabt. Doch hörte er sich langweilig an. Zumindest für Clary. Es war aber auch kein Kunststück. Es gab wenige Männer, die sie beeindruckten. Sie wusste selbst, dass sie arrogant und eingebildet klang bei ihren Gedanken über die Männerwelt, aber sie stand dazu. Das war meist ein Unterschied. Viele vertuschten es oder versuchten es schönzureden. "... Dann wollte er darüber reden, wie ich mir meine Zukunft vorstelle. Hallo? Ich weiß nicht mal, was ich morgen früh zum Frühstück essen möchte" verdrehte Ashley die Augen und Clary musste leicht lachen. "Es ist nicht verkehrt, zu wissen, was man will. Und wenn man sich ernsthaft datet, sollte man darüber sprechen. Ich würde auch gerne wissen, ob er Kinder und eine Familie will. Wenn ja, will ich nicht meine Zeit vergeuden oder mit ihm klären, dass es keine Zukunft hat und es eine Sache auf Zeit ist", sagte sie und sah auf, als Aiden wieder zu ihnen kam. "Danke" kam es von ihr und musste wieder leicht grinsen, als Ash ihren Bruder anfuhr. Sie hatte noch nie ein Blatt vor den Mund genommen. Eine Eigenschaft, die sie an ihrer besten Freundin liebte. Auch wenn es schon zu Streitereien geführt hat und immer wieder führen wird. Dennoch wollte sie ihre beste Freundin nicht missen. Die räumliche Trennung der letzten Jahre war hart. Zwar hatte FaceTime und Anrufe viel geholfen, aber es war ein Unterschied, ob man sich mit der besten Freundin zusammen aufs Sofa kuschelte oder ob man sie nur im Handybildschirm sah. Sie lächelte liebevoll zu Ashley, als die drei anstießen. Das Lächeln erlosch sofort, als sie Aidens Finger spürte. Es war eine unschuldige Geste, aber ihr ganzer Körper fühlte sich an, als stände er unter Strom. Nicht nur, weil sich ihre Libido meldete, sondern weil es eine sehr ungewöhnliche Geste zwischen ihnen war. Ashley crashte zum Glück diesen Moment, bevor Clary mehr darüber nachdenken musste. Ein leises Lachen kam von Clary. "Und dein Bruder wäre sicherlich meine erste Wahl." Die Anwältin warf Aiden kurz einen sarkastischen Blick zu, dass kurz etwas in ihrem Blick aufleuchtete, konnte sie nicht verhindern. "Obwohl schweigende Beziehungen sicherlich auch ihren Vorteil hatten." Clary wendete sich ab und sah zu Ash. "Außerdem, wer sagt denn, dass ich jemanden abschleppen will. Schließ nicht von mir auf andere" zwinkerte sie ihrer besten Freundin zu. Ashley legte ihre Arme auf den Tisch und beugte sich vor, um ihre beste Freundin besser zu fixieren. "Tu nicht so, ich weiß, dass du seit Richard niemand mehr hattest. Oder möchtest du so grimmig enden, wie mein Lieblingsbruder?" sie deutete mit einer Kopfbewegung auf Aiden und sah ihn dann auch mit einem zuckersüßen Lächeln an. "Dir würde Sex oder nur ein Flirt auch mal wieder guttun." Ashley hob die Hände hoch und zeigte in die Menge. "Kommt schon. Ich habe euch hier hergeholt, dass wir die guten Singles von Barton Hills begutachten können. Ihr seid doch beide nicht prüde … okay, bei Aiden bin ich mir nicht sicher. Aber Leben genießen und Spaß haben." Ashley versuchte wirklich, es schmackhaft zu machen. Clary verdrehte die Augen. "Du bist nervig und anstrengend. Ein guter Anwalt könnte deine Versuche als Anstiftung zur Prostitution einstufen." feixte Clary. Ashley verdrehte nur die Augen. "Genau das meine ich. Ich habe gesehen, wie ein Typ an der Bar dich vorn angestarrt hat. Vielleicht solltest du rübergehen und Hallo sagen. Was hast du schon zu verlieren?" fragte Ashley und Clary seufzte. "Du willst eigentlich nur, dass ich aufstehe und an die Bar gehe und dir noch ein Shot hole" lachte Clary, sie kannte Ashley gut genug. Diese nickte eifrig. "Drei! Du trinkst nämlich auch ein, damit du wirklich mal entspannter wirst. Ihr seid anstrengend!" sagte sie und Clary stand auf, um an die Bar zu gehen. Dennoch kam es so, wie Ashley es gesagt hatte, ein Typ sprach Clary an der Bar an. Er war ganz süß. Braune Augen und Haar, ein verschmitztes Lächeln und seine Hände zeigten, dass er viel damit arbeite. Er lebte auf einer der Farmen. Innerlich seufzte Clary. Aber dass er mit ihr flirtete und sich Mühe gab, gefiel Clary dennoch. Welche Frau mochte es nicht, wenn man ihr Komplimente machte und das Ego pushte? "Und nun zu dir. Du musst auch mal wieder das Leben genießen. Was ist … mmh" sie sah sich um und zeigte dann unauffällig auf eine Rothaarige in der Ecke. "Die ist doch total cute. Und sie schaut immer wieder zu unserem Tisch. Und ist schon zwei Mal hier dran vorbeigelaufen. erzählte Ashley von ihren Beobachtungen und sah ihren Bruder fordernd an. RE: I'm not flirting. I'm just being extra friendly to somone who is extra attractive - Aiden Lang - 30.07.2024 Aiden... hörte zu. Was sollte er auch sonst machen? Unter seinen eigenen Freunden sprach er durchaus ganze Monologe, aber bei zwei Frauen die sich über seltsame Dates und potentiellen Sex unterhielten, war er einfach nicht bereit, Energie zu verschwenden. Als Clary dann zur Bar ging, sah Aiden zu Ashley. "Du hast zu viel Kontakt zu Toten, so besessen wie du von den Lebenden bist", meinte er zu ihr und sah dann zu der Rothaarigen. "Ich bin immer noch verheiratet und wir sind in Barton Hills. Was denkst du, wie schnell das die Runde machen würde?", er sah wieder zu Ashley. "Außerdem ist das Meredith Harlow, sie ist zweiundzwanzig und definitiv zu jung für mich, auch wenn sie nicht so aussieht." Aiden kannte fast jeden in der Kleinstadt, was an seinem Job lag und daran, dass er durchaus soziale Kontakte hatte. "Und ich steh nicht auf Rothaarige, die sind mir zu dominant im Bett." Er trank einen Schluck von seiner Sprite und sah kurz zu Clary, als sie zurück war. "Hast du das gehört? Aiden steht auf devote Frauen, wer hätte das gedacht? Wir suchen ihm also ein Püppchen das im Bett brav die Klappe hält." Aiden hätte sich gerne kopfüber von einer Brücke gestürzt. Nur für den Moment, damit er das hier nicht mehr ertragen musste. "Ich steh nicht auf Püppchen." Er winkte ab, weil es sowieso keinen Sinn hatte zu diskutieren. Ashley hatte keine Ahnung, was Aiden mochte. Bei Clary sah das schon anders aus, sie hatte das vor zwei Wochen mitbekommen, aber das war ein One Night Stand und ging niemanden etwas an. "Trinkt und sucht euch Kerle. Aber ihr geht mit niemandem mit, den ich nicht absegne! Ich hab nicht vor eine von euch zu beerdigen, weil ihr mit einem durchgeknallten Irren mitgegangen seid." Er sah erst Ashley mahnend an und dann fast schon bittend zu Clary. RE: I'm not flirting. I'm just being extra friendly to somone who is extra attractive - Clarissa Whitemore - 30.07.2024 Ashley lachte bei seinem Witz. "Nein, ich mochte nur nicht versauern und ausprobieren. Und vielleicht ist ja mein Mr. Right unter ihnen" gab sie ihrem Bruder als Argument. Sie verurteilte ihn nicht früh geheiratet zu haben, aber sie sah das nicht für sich. Heiraten schon, aber anders. Sie wollte auch eine Familie, aber aktuell fühlte sie dies noch nicht. Bei dem Argument zu Tiff und ihrer Ehe kniff Ashley die Lippen aufeinander. Es war ein Thema in der Familie, das alle vermieden. Es war offensichtlich, dass Tiff nicht mehr zurückkam, aber Aiden hielt immer noch an seiner Ehe fest. Zum Glück kam Clary zurück an den Tisch und stellte drei Shots auf diesen. Clary setzte sich wieder an den Tisch und stellte die Shots vor sich ab. Sie warf Ashley einen amüsierten Blick zu, bevor sie Aiden ansah, der immer noch sichtlich genervt wirkte. "Dann müsste er doch in dieser Stadt die freie Auswahl haben. Hier scheinen alle devote zu sein." grinste sie und nickte leicht zur Bar. Der Mann wirkte nett, aber ziemlich eingeschüchtert von Clary. Also kein Mann der sie nicht handeln konnte. Und somit uninteressant. Clary grinste breit und nahm einen Shot in die Hand. "Hätte ich das früher gewusst, hätte ich dir vielleicht ein Püppchen mitgebracht, als ich an der Bar war." Bei Aidens Reaktion musste Clary lachen. Ein Püppchen wäre vor zwei Wochen wahrscheinlich zerbrochen. Wäre nicht darauf klargekommen, dass es nur ein One-Night-Stand war und nicht die große Liebe. Ashley lachte laut und zuckte mit den Schultern. "Ich will doch nur, dass du endlich mal Spaß hast. Was ist daran so schlimm?" schmollte Ashley leicht. Innerlich seufzte Clary. Es war offensichtlich, dass Aiden und auch sie nicht das wollten, was Ashley für sie wollte. Bevor es noch mehr Diskussionsgrundlage von Ashleys Seite geben konnte, hob Clary ihren Shot. "Vielleicht sollten wir uns einfach entspannen und trinken, anstatt über Aidens Vorlieben zu diskutieren oder willst es wirklich von deinem Bruder wissen?" schlug Clary vor und prostete Ashley zu, bevor sie ihren Shot herunterkippte. "Und was deine Schutzengel-Nummer angeht, Aiden, ich kann ganz gut auf mich selbst aufpassen." Sie sah ihn warnend und provozierend an. "Er war schon immer so.... Oh! Ich liebe diesen Song." Ashley sprang auf und sah ihre beste Freundin bettelnd an. "Ich komme gleich, wenn Mr. Bodyguard es mir denn erlaubt." lachte sie und zwinkerte Aiden kurz zu und Ashley nickte, damit sie schon tanzen konnte. Für einen Moment hatte Clary ihre beste Freundin noch komplett im Blick, doch dann war sie schon von Menschen umringt. Eine typische Angewohnheit von Ashley. Clary seufzte und zog kurz ihr Handy aus der Tasche, um zwei Termine einzutragen und eine knappe Mail zu schicken. RE: I'm not flirting. I'm just being extra friendly to somone who is extra attractive - Aiden Lang - 30.07.2024 "Danke", sagte er zu Clary, als sie sagte, sie hätte ihm ein Püppchen mitgebracht, wenn sie das gewusst hätte. Dann sah er zu Ashley und seufzte. Bevor er jedoch etwas sagen konnte und mit Ashley streiten würde, ging Clary dazwischen und Aiden hielt das kleine Shot-Glas fest, trank aber nicht. Als Ashley dann verschwand und Clary auf ihrem Handy tippte, drehte er sich leicht zu ihr. "Clarissa...", sagte er und wartete, bis er ihre Aufmerksamkeit hatte. Er schob das Glas zu ihr rüber und drehte es vor ihr ein wenig zwischen den Fingern. "Ich weiß, dass du auf dich aufpassen kannst", sagte er und sah weiter auf das Glas. "Wenn dich ein 120 Kilo Typ auf den Boden drückt, dann hast du keine Chance. Du denkst, dass du dich wehren kannst, wenn etwas passiert, aber körperliche Überlegenheit ist kein Spaß." Aiden sah zu Clary und in seinen Augen war aufrichtige Sorge und Wärme zu sehen. "Ich würde dir niemals etwas verbieten, aber du bist eine wichtige Peron im Leben von Menschen, die mir sehr viel bedeuten und ich habe nur zwei Arme. Ich kann sie nicht alle gleichzeitig trösten, wenn wir dich beerdigen oder an deinem Krankenbett sitzen, weil du im Koma liegst. Pass einfach auf und stell niemals deine Lust über dein Bauchgefühl, okay?" Aiden schob das Glas noch ein bisschen näher zu ihr und stand dann auf. "Ich geh auf Klo." Er stockte kurz, bevor er ganz kurz und schnell Clarys Stirn küsste und dann zu den Toiletten ging. RE: I'm not flirting. I'm just being extra friendly to somone who is extra attractive - Clarissa Whitemore - 30.07.2024 "Moment", sagte sie zu Aiden, als er ihren Namen sagte. Das, was er zu sagen hatte, könnte auch noch warten, bis sie fertig war. Sie las die Mail noch einmal durch und verschickte diese im Anschluss. Das Handy verschwand wieder in ihrer Tasche und sie drehte ihr Gesicht zu Aiden. Sie hörte seine Worte, aber hätte am liebsten geseufzt. "Ich weiß. Aber gerade du solltest wissen, dass man bei jeder dummen, aber alltäglichen Sache sterben kann. Aber danke für deine Fürsorge." sagte sie ziemlich ruhig. Die letzten Jahre hatte sie niemand von ihren engsten Menschen um sich gehabt und überlebt. Da würde sie Barton Hills und ein paar Monate auch überleben. Schließlich redeten sie hier von Barton Hills. Ein kurzes Lächeln huschte über ihre Lippe. "Würde ich nie tun. Ich bin nicht Ashley. Ich passe aber auf mich auf", sagte sie dann. Sie fand das Gespräch etwas unnötig. Was aber dann kam, brachte sie etwas aus dem Konzept. Ein Kuss auf die Stirn. Von Aiden. In der Öffentlichkeit. Ihr Körper verkrampfte sich. Als Aiden weg war, kippte sie sich ihren Drink und Aidens Shot hinter. Es war eine merkwürdige Situation. Der Sex neulich war gut und berauschend, aber es hatte sich nichts geändert zwischen ihnen. Wollte sie auch nicht. Es war schließlich immer noch Aiden. Clary suchte in der Maße von ihrem Platz aus nach Ashley. Die Brünette tanzte mit einem Kerl und schien happy zu sein. Wenigstens sie flirtete und hatte ihren Spaß. Vielleicht sollte Clary sich auch entspannen. Aber ihre Entspannung war die Badewanne oder die Arbeit. Belüg dich selbst lachte ihre innere Stimme. Ash hatte recht. Aber die Kerle in Barton Hills waren oft langweilig und es war Barton Hills. Clarys Blick schweifte erneut im Raum herum. Sie sah Aiden, der von der Toilette kam und von einer Frau angesprochen wurde. Mit einem Grinsen beobachte sie. Nicht weil sie eifersüchtig war, sondern weil es wirklich amüsant aussah, wie die Frau Aidens Ablehnungen nicht verstand. Aiden kam zurück zum Tisch. "Sie sieht süß aus. Auch wenn sie sich einen besseren BH anziehen sollte." Ihr Grinsen war breit. RE: I'm not flirting. I'm just being extra friendly to somone who is extra attractive - Aiden Lang - 30.07.2024 Du hast nichts getrunken, welche Ausrede hast du also, dass du Clary auf sie Stirn küsst? Auf die verdammte Stirn, Aiden! Vielleicht solltest du doch einen trinken, damit du so einen Müll nicht nochmal machst. Aber mal im Ernst, wenn sie stirbt oder ihr was passiert, würden Ash und Lia einfach eingehen... was hast du also damit bezwecken wollen? Dass sie denkt hier gibt es Menschen, die sie mögen? Die gibt es vermutlich überall. Wenn man auf arrogante Zicken steht, ist sie ein Volltreffer. Ja, du magst sie und du wolltest sie ficken, hast du jetzt, alles erledigt. Da ist kein Kribbeln, keine Schmetterlinge, du denkst nicht an sie, was also sollte das? während Aiden darüber nachdachte, wieso er so einen blöden Move gemacht hatte, wurde er von einer Frau angesprochen. Aiden stockte und sah zu ihr herunter, schob seine Brille auf der Nase hoch und lächelte sie freundlich an. Hey, sorry, ich hab dich eben schon gesehen. Du bist Aiden Lang, richtig? Der Bestatter?" wollte sie wissen und Aiden nickte. "Hi. Ja bin ich. Kann ich was für dich tun?", fragte er freundlich und sah sie abwartend an. "Oh, ähm.. nein, also es ist niemand gestorben oder so. Zum Glück, hm?" sie lachte und Aiden runzelte irritiert die Stirn. "Kommt drauf an. Aus beruflicher Sicht finde ich es schade." Die Frau sah ihn geschockt an, ehe sie lachte und ihre Hand auf seine Brust legte. Aiden griff nach ihrer Hand und schob sie sanft wieder runter. "Willst du mir einen Drink ausgeben?" wollte sie wissen und Aiden schüttelte den Kopf. "Nicht wirklich, nein. Ich bin mit Freunden hier. Aber danke", gab er zurück und lächelte wieder. "Du könntest ihnen Bescheid sagen und ich warte hier." Aiden seufzte lautlos, schüttelte den Kopf und ging dann einfach zurück zu seinem Tisch. "Den BH hätte sowieso nicht lange an. Aber was zur Hölle?", er ließ sich seufzend auf seinen Stuhl sinken, nahm die Brille ab und legte sie vor sich auf den Tisch, ehe er sich mit beiden Händen über sein Gesicht fuhr. "Willst du mir einen Drink ausgeben? Bezahl deinen Drink selbst. Das ist quasi Prostitution. Nichts gegen den Berufsweg, versteh mich nicht falsch. Aber wieso muss ich ihr einen Drink ausgeben, wenn sie doch mich kennenlernen will? Ich versteh Weiber einfach nicht." Aiden ließ seinen Kopf kreisen, bis sein Nacken knackte und trank einen Schluck aus seinem Glas. |